PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ausm Kosovo...



Michicop
22.03.2006, 02:59
Hi Leute;
ich treib mich schon laengere Zeit hier rum und dacht mir, ich registrier mich auch mal...
Bin 30j alt und derzeit im Kosovo Geld verdienen; nach Abschluss der Mission Mitte Juli werd ich mir voraussichtlich einen ITR zulegen und dann mal schauen wieviel mir noch zum Optimieren uebrigbleibt...
Also werd ich euch hier noch oefters nerven; hab zwar ein wenig Ahnung mit Autos generell, aber Honda sind (noch) nicht so mein Thema, bis auf einen Targa ESi, der mein letztes Auto war, und eine 1100XX, die mir auch viel Freude bereitet hat.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf interessante Dinskussionen, man hoert bzw liest sich, machts gut!

BB1-FineArt
22.03.2006, 03:58
hi und viel spaß im forum :D

fragen kannste soviel du willst. hier sind ein paar die wissen was sie sagen :wink:

EJ9_EUGEN
22.03.2006, 05:54
Willkommen :wink:

ej2racer
22.03.2006, 09:39
willkommen

ITR#2313
22.03.2006, 14:23
hi,wo treibste dich rum?in suva reka?schutzkompanie? :D

Michicop
22.03.2006, 22:28
Nein, bin in Pristina selber "daheim", als IPO (international police officer), also Bulle auf gut deutsch... :P

BuGKiLLeR
23.03.2006, 17:33
Herzlich Willkommen

Timekiller
23.03.2006, 19:30
mahlzeit...

Ecci
23.03.2006, 21:54
grüße und Hallo

japan291283/Maze
23.03.2006, 23:22
Schöne Grüße :wink:

tuning.master
24.03.2006, 07:48
Hallo und viel Spaß hier!

ITR#2313
24.03.2006, 17:44
Nein, bin in Pristina selber "daheim", als IPO (international police officer), also Bulle auf gut deutsch... :P

achso,dachte du fährst ooch in so nem lustigen radpanzer(weiß gar nich,wie der heißt?)rum. :D

dann viel spaß da unten,isses links und rechts der straße immer noch so vollgemüllt?

gsam
24.03.2006, 23:27
also Bulle auf gut deutsch...
...........na dann,Willkommen Bulle :D :D :D

Mr.Tical
26.03.2006, 13:36
^^hehe ja bulle willkommen unter bösen leuten die nur illegale sachen an ihr auto bauen LOL :lol: :lol:


viel spass im forum und dass all deine fragen beantwortet werden :wink:

Michicop
26.03.2006, 15:43
Danke an alle fuer die nette Begruessung nochmal.

@Hondafreak: Jo schaut immer noch aus wie ..., schade um das Land. Naja, aber eine nette illegale Rennszene gibts hier, im Sommer gehts eh wieder los, ziemlich abgedrehte Typen hier.

@Mr.Tical: Keine Sorge, ganz legal wird mein zukuenftiger ITR ja auch ned bleiben, auch wenn ich leider ned ganz so weit gehen kann wie ich will. Hmmm, irgendwie waren alle Autos die ich bisher hatte irgendwie illegal... 8) Ah, da bin ich ziemlich relaxt, wenns um andere Felgen, Fahrwerk etc geht. Nur bei hirnlosen Rasern werd ich sauer, hab schon genug Unfaelle mit solchen Typen aufnehmen duerfen... :mad:

TomT
30.03.2006, 16:52
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen

Wünsch Dir viel Glück das Du den passenden ITR für Dich findest.

Kann vorab schonmal sagen, du wirst seeeehr viel Spaß mit dem Wagen haben :D

Marcin
02.04.2006, 10:55
Herzlich willkommen :)

Michicop
26.02.2010, 09:47
Sodala, ich push mal wieder meinen Uralt-Vorstellungsthread hoch, da mein nächstes Fahrzeug vermutlich ein Honda sein wird.
Ich hatte ja als letzte Fahrzeuge einen Nissan 200SX S14a mit ca 350 PS, den leider ein Kumpel geschrottet hatte.
Danach kam eine Supra MKIII, die zwar stylisch war, aber nicht wirklich die Wurst vom Teller zog (war eher ein Highway-Cruiser) und als letztes ein Skyline R33 GTS-t. Den hatte ich aber auch nur ein Jahr und war nicht so ganz zufrieden, da das Ding zu schwer und durch den Turbomotor nicht flink genug responded (was heißt das schnell auf Deutsch? :ugh:) hatte.

Ich werd dieses Jahr wieder mal ins Ausland kommen und mir danach was feines neues/altes holen. Hab auch schon einige Alternativen durch, wie Lotus Exige (da komm ich nie wieder raus), Viper/Corvette (Spritverbrauch hurra!) Porsche GT3 (fürn Ersatzteil muß ich ne Niere verkaufen) etc...

Zu guter Letzt hab ich mich trotz meiner Vorbehalte wieder bei Honda umgesehen (ich wollt eigentlich kein FF-Fahrzeug mehr) und der DC5 wär doch irgendwie meins... :sabber: Außerdem hat mich mein derzeitiges Alltagsauto, Ignis Sport mit 940kg und 107 PS von leichten N/A-Fahrzeugen überzeugt.

Nach Unterhaltungen mit BMS_Honda, welcher mich bestärkt hat, wird mein nächstes Fahrzeug also vermutlich ein DC5, leider dauert das halt noch ein Jahr, aber ich werds erwarten. Bis dahin werd ich mich ein wenig hier rumtreiben, man sieht sich

LG Michi

civicbolle
26.02.2010, 16:23
gruß aus mazar e sharif aufkl. (03.09.2009-01.04.2010) nach Pristina....
einsatz ist zum:kotz:

ITR#2313
26.02.2010, 22:45
Späh-, Gesprächs- oder Abbildende Aufkl?

MES is homo, da is der Hund begraben und außerdem gibt es zu viel Alkohol für zuviele bewaffnete Halbstarke deutsche "Soldaten".
Geh nach KDZ, da is Bombenwetter und man bekommt was geboten für sein Buschgeld...

Horrido!

Ried
26.02.2010, 22:59
suva reka

:kotz::kotz:SUVA REKA

Da war ich auch vom 23.05.2000-01.12.2000 (1.Kontingent KFOR)
Einfach zum kotzen dort....aber das Lager haben die lange aufgelöst...glaube ich...!

Schön in 8Mann Zelten....damals

Michicop
27.02.2010, 07:42
Naja, als Polizist hast andere Aufgaben. Ich war damals bei einer Task Force (klingt geil :D ), diesesmal werd ich noch sehen. Kann aber auch sein, daß ich nicht in den Kosovo, sondern nach Afghanistan komme, hängt davon ab, ob die österreichische Regierung Polizisten entsendet oder nicht. ist noch nucht durch...

civicbolle
27.02.2010, 12:50
Späh-, Gesprächs- oder Abbildende Aufkl?

MES is homo, da is der Hund begraben und außerdem gibt es zu viel Alkohol für zuviele bewaffnete Halbstarke deutsche "Soldaten".
Geh nach KDZ, da is Bombenwetter und man bekommt was geboten für sein Buschgeld...

Horrido!

späh,luna....gem.aufklkp
mes ist homo??? finde ich nicht naja wenn man nur drin ist kann das schon sein, besser als kunduz,baghlan,meymaneh,fob,..........
alkohol naja wir haben zwei dosenregel mit karte....2 dosen zwei haken und du kannst gehn sind schon leute nach hause geflogen wegen alk...
kunduz bombenwetter??? seit tankeratkion ist da nix loss mit bombenwetter. und ich glaube er wollte nur hallo sagen und nicht über die ******e reden....sorry

Horrido und fette beute.....