PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassertemperaturanzeige



Aerodeck
22.03.2006, 13:46
8) Hallo...

jetzt wo die Sonne etwas höher am Himmel steht, die Temperaturen* langsam in den (+) Plus bereich gehen, hab ich am Wochenende mein Auto (Civic MC @ AERODECK) aus dem Winterschlaf geholt. ***FREU*** So, jetzt mein Problem! oder auch nicht? Als ich an die 5km gefahren bin, schaute ich auf die Temp-Anzeige - Stand ca. 1/10. Nach 20Km war der Stand bei 3bis4/10. da ist er geblieben auch nach 65km. Hab leider noch keine Pics davon gemacht, kommen aber noch sobald er wieder Betriebstemperatur hat. :P

Könnt ihr Bitte was dazu Schreiben, und ein paar Bilder von euren Temp-Anzeigen bei Betriebstemperatur machen. Mich Interessiert der Stand, ob es normal ist oder nicht. Vergleiche die dann mit meiner!

Danke



* -Je nach Region :lol:

Red Sector
22.03.2006, 14:33
Hm... könnt an den doch noch kalten Temperaturen liegen...
Oder aber dein Thermostat ist kaputt, also so, dass der Wasserkreislauf durchgehen auf ist. So kann er keine richtige Betriebstemperatur aufbauen, da das Wasser sofort wieder gekühlt wird... Kann man eigentlich leicht rausfinden, in dem man den Motor mal längere Zeit im Stand laufen lässt... wenn die Temperatur dann hoch geht is es eigentlich immer der Thermostat.

Gruß

MuckyPub
22.03.2006, 14:44
Also meiner will gar nicht mehr warm werden, die Anzeige geht selbst bei 100 km Autobahn nur auf 2/3 und dann im anschließenden stadtverkehr wieder fast ganz runter. Das kann doch nicht normal sein, oder?