PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EH6 2006 Powered by Pimp_City



Just
22.03.2006, 20:51
Standort: Solingen
Powered by Pimp_City

http://img355.imageshack.us/img355/6768/dsc020444ox.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/8302/dsc020047bs.jpg
http://img383.imageshack.us/img383/8170/dsc020057mq.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/9684/dsc020250bp.jpg

andrey
22.03.2006, 20:55
muhahaha, sorry aber da passt mal garnichts...

Just
22.03.2006, 20:56
:e ?

BB1-FineArt
22.03.2006, 20:56
muhahaha, sorry aber da passt mal garnichts...

dito

Lexx
22.03.2006, 20:56
Hi,
sieht schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus :lol:
Aber wenigstens ist ne klare Linie drin :)
Mfg

crx-88
22.03.2006, 20:57
:eek:

Das geht ja garnicht!
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

andrey
22.03.2006, 21:00
gut...

felgen zu klein

felgen optik passt nicht zum rest.

schweller viel zu klobig.

am heck platz für zwei nummernschilder.

das heck geht zu weit runter wikrt verformt.

die front... geschmackssache.

der tft auf der konsole... was macht der da? tft radio, in die sonnenblenden oder ins amaturenbrett einarbeiten.

alufußmatten... unpraktisch aber geschmackssache.

playboybunny... gayfight

das ist alles meine persönliche meinung aber es ist dein auto :cry:

TomT
22.03.2006, 21:00
Das Bodykit gefällt mir garnicht und die Felgen passen auch ned...... tiefer sollte er auch

:/ :/ :/ :/

ej2racer
22.03.2006, 21:01
Hi,
sieht schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus :lol:
Aber wenigstens ist ne klare Linie drin :)
Mfg

besser hätte ich das nich ausdrücken können :-)

Just
22.03.2006, 21:03
LOOL


thx für die ehrlichkeiten :P

zu Felgen: Felgen sind nicht aktuell Neu sind die 9x16 Schmidt Space nur muss die koties noch anpassen

Nummernschild: klar aber die blende mach ich erst im sommer dran.

NeverDrinkAlone
22.03.2006, 21:08
find die fotos auch nich so besonders ^^

und naja...es wirkt sehr überladen...sehr extrem...

es passt irgendwie kein teil zu dem anderen...ich hätte da eher ein komplett kit genommen was auf einander abgestimmt is
und das blau is auch nich das schönste...kann aber an den fotos liegen und an der fehlenden sonne das es so alt und verblaßt wirkt

EG3-Style
22.03.2006, 21:08
Sorry wenn ich soooo blöd frage,aber kann es sein das du den Wagen aus Bremen gekauft hast???Ich glaube ich kenne den Sol :-?
Mein Geschmack iss leider auch nicht,aber wie gesagt er muß Dir gefallen :)

Just
22.03.2006, 21:14
bremen? ähm wie kommst dadrauf alle sol in blau sehen gleich aus habe das original aus kennz. whv

crx-88
22.03.2006, 21:26
am heck platz für zwei nummernschilder.


Verdammt, das ist mir garnicht aufgefallen, wat nen witz! :lol:

Weiter so!

Madtrix
22.03.2006, 21:26
hier, das ist meine frau und die find ich hübscher als dein auto gayfight

http://www.digital-laughter.com/images/artist/ugly.jpeg

devin
22.03.2006, 21:31
:lol:

Also mit eim Auge zu geht dir Front ja noch klar, aber das Heck is ganz übel.
Zudem sind die Felgen für das Bodykit zu klein und Riffelblech geht auch gar ned

eg9_Power
22.03.2006, 21:31
Hi!

Ich muss sagen das ich ja eigentlich ein Freund von Bodykits und extrem bin und garnet so auf JDM stehe.
Aber ich muss mich da leider der Meinung von den meisten anpassen das alles net wirklich zusammen passt.
Das beste find ich ist die Front.

Atze_Peng
22.03.2006, 21:40
hmm...... also das heck ist ja echt zum schreien...... gibt sicherlich auch auto, die mit bodykit gut aussehen können....... aber das gehört ganz sicher nicht dazu :/

L-X
22.03.2006, 21:46
soviel Arbeit fürn POPO...
Dieser Wagen ist meiner Meinung nach leider ein Paradebeispiel für nen verbastelten Honda. :(

Not-OP: schöne 17" Chromfelgen, Gewindefahrwerk und statt des ebay-Bildschirms nen gescheiten Moniceiver. Dann ergäbe die Show-Car halbwegs einen Sinn.

Schönheits-OP: Plastekacke abmachen, tief machen, schöne 7x16er, Bildschirm ersatzlos rausschmeissen. Hat den Vorteil, dass nicht jedesmal schallendes Gelächter bei Deinen Mitmenschen ausbricht, wenn Du vor der Eisdiele hälst.


vG

L-X

CRXcruiser
22.03.2006, 21:56
Wie meine Vorredner schon kund getan haben:
Der wagen ist absolut unstimmig...

Das Bodykit ist ein grosser Schritt zurück ansich schon, so zusammengewürfelt erst recht...

Der Playboyhase ist albern

Und Alufussmatten...naja...wirken gammlig...

Monitor geht noch grade so...aber schön ist anders...

Tobias

huy
22.03.2006, 21:58
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyup.png

wtf ist Pimp_City :lol: :lol:

CRXcruiser
22.03.2006, 22:01
wtf ist Pimp_City :lol: :lol:

Gute Frage...der Verein der dem sol das angetan hat?

Edit: Google hat mir grad nen Ebayverkäufer Pimp_City ausgeworfen der Hondazeugs vertickt...
Standort: Solingen...wirds wohl sein...

del sol powered by eBay

VTECMaster
22.03.2006, 22:14
zu den vorredern: mal halblang machen und mal über den jdm tellerrand schauen, zum glück sind nicht alle geschmäcker gleich :wink:

was nicht heißen soll das das der schönste sol aller zeiten ist, aber wenigstens ist alles in einer farbe

wenn dir die gfk teile gefallen okay, aber die felgen sind einfach viel zu klein wenn dann muss da mindestens eine 17 zoll felge drauf mit großen felgenstern...

Madtrix
22.03.2006, 22:16
ich denke es hat nichts mit jdm zu tun wenn ein auto absolut geschmacklos zusammengewürfelt wurde :wink: :D

VTECMaster
22.03.2006, 22:21
richtig aber wenn man sich auf eine richtung fixiert kanns passieren das man das maß für andere dinge verliert...

mir kommts langsam so vor als würde jeder der ein bild eines gfk bombers hier postet gleichmal niedergemacht wird.

vieleicht gibts ja bald auch schon die ersten persönlichen beleidigungen wie es bei H-T der fall ist :roll:

Madtrix
22.03.2006, 22:26
naja, hier werden oft gfk bomber gepostet und wenn die vernünftig und stimmig gemacht sind sagt auch keiner was. ich z.B. sag dann eben "stimmig aber nicht mein geschmack" :D

aber dieser sieht so nach ebay tuning aus dass man einfach nichts gutes dran finden kann......

und so wie bei ht ists hier lange nicht da die meistet jdmfreaks sich hier auch ständig rechtfertigen müssen.....schon vor 10 jahren waren komische spoiler nicht mein geschmack und heute noch viel weniger!

so seh ich das jedenfalls :D

An-D
22.03.2006, 22:28
Das Problem. wie ich finde ist, dass man für die S 2000 Front keine Felgen findet. Sind einfach alle zu klein. Und die, die gross genug wären passen nicht in die Radkästen. :wink:

Gruss Andy

rob.
22.03.2006, 22:34
hier, das ist meine frau und die find ich hübscher als dein auto gayfight

http://www.digital-laughter.com/images/artist/ugly.jpeg

:lol: :lol: würde ich auch vorziehen :P

Franky84
22.03.2006, 22:44
dieser Affenmensch is sooo hässlich... kann da keine 10 Sekunden hinschaun :o

Mitch
22.03.2006, 23:40
Alles in allem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Irgendwie wirkt der Sol wirklich unstimmig.

Speziell die Schweller sehen mies aus. Billig. Klobig. Anspruchslos. Stilfremd. Bäh!
Heckschürze... naja. Auf EH6.de hat mal einer auf Darth Vader Sol oder so gebaut - DA sah die gut aus :wink:
Frontschürze: Warum ohne NSW (also auf clean) und dann MIT den Kiemen (also auf Race)? Die S2000 Front ist - neben der Originalen mit Lippe - meiner Meinung nach noch immer die, die die Linie vom Sol am besten aufgreift aber dennoch nicht die Endlösung. Fahr sie ja selber (siehe Sig) aber bin nicht 100% davon überzeugt :/
Felgen: :eek: Weg die Dinger! Zu klein, zu silber, nicht mutig genug.

Und zum TFT und den Fussmatten brauchen wir ja nix sagen oder?!

Gib noch bisserl Geld aus und spendier dem Wagen ne schöne Farbe. Das blau war mitte der 90er in. Aber hey - willkommen in 2006 :wink: Ich bau gerade einen Sol in der gleichen Farbe auf. Den lass ich gerade weiß lackieren :wink:

japan291283/Maze
22.03.2006, 23:45
soviel Arbeit fürn POPO...
Dieser Wagen ist meiner Meinung nach leider ein Paradebeispiel für nen verbastelten Honda. :(

Not-OP: schöne 17" Chromfelgen, Gewindefahrwerk und statt des ebay-Bildschirms nen gescheiten Moniceiver. Dann ergäbe die Show-Car halbwegs einen Sinn.

Schönheits-OP: Plastekacke abmachen, tief machen, schöne 7x16er, Bildschirm ersatzlos rausschmeissen. Hat den Vorteil, dass nicht jedesmal schallendes Gelächter bei Deinen Mitmenschen ausbricht, wenn Du vor der Eisdiele hälst.


v
L-X



Richtig :)

Franky84
22.03.2006, 23:46
achja, ich hoffe der Z sieht nich genauso aus :roll:

Madtrix
22.03.2006, 23:47
achja, ich hoffe der Z sieht nich genauso aus :roll:

das mit dem z glaub ich auch nicht so recht - wer sonen ebay eh6 fährt hat doch keien Z als zweitwagen :lol:

Franky84
22.03.2006, 23:49
achja, ich hoffe der Z sieht nich genauso aus :roll:

das mit dem z glaub ich auch nicht so recht - wer sonen ebay eh6 fährt hat doch keien Z als zweitwagen :lol:

hoffen wir's :lol:

VooDoo
23.03.2006, 00:23
geschmackssache, sieht für mich wie ne typische ricer proll karre aus... :/

Madtrix
23.03.2006, 00:36
geschmackssache, sieht für mich wie ne typische ricer proll karre aus... :/

vorsicht - wir müssen hier bald die artenschutzbestimmungen einhalten - ricer gehören zur gefährdeten art und deshalb ist jeder der etwas gegen komische schürzen sagt auf einmal automatisch in der jdm-opposition und wird ab sofort vom bnd überwacht und bei tiefgreifenden autorechtsverletzungen sofort exekutiert :wink:

HCT
23.03.2006, 01:37
Ich sag schon immer was gegen komische Schürzen und bin eh beim Verfassungsschutz in den Unterlagen (danke, Papa), da stört mich der BND nicht. :P

Mitch
23.03.2006, 01:43
und bin eh beim Verfassungsschutz in den Unterlagen (danke, Papa)

:eek: :-? erklär das mal bitte

Madtrix
23.03.2006, 01:53
Ich sag schon immer was gegen komische Schürzen und bin eh beim Verfassungsschutz in den Unterlagen (danke, Papa), da stört mich der BND nicht. :P

du stehst auch ganz oben auf der abschussliste! also, VORSICHT :lol:

HCT
23.03.2006, 02:05
Ist ganz einfach: Mein geschätzter Herr Vater war ein lokaler Schachmeister als er noch jung war. Und es kommt noch schlimmer, er war auch so´n bißchen links. So´n bißchen sehr links. Er hat sich dann erdreistet in die DDR zu fahren und dort mit seiner Mannschaft ein Freundschaftsmatch gegen ein Team aus der DDR zu spielen. Danach war seine Post immer schon freundlicherweise für ihn geöffnet worden. Lustigerweise war seine erste Frau die beste Freundin der Frau des für ihn zustädndigen Verfassungsschutzmitarbeiters, daher wusste mein Vater genau Bescheid, was der Verfassungsschutz wusste. Naja, und als sein direkter Sprössling darf ich mich auch gleich mal geehrt fühlen, dort bekannt zu sein. Hat sich aber gegeben, irgendwann durfte er seine Post wieder selber öffnen (was auch mit einem kleinen Gesinnungswandel zu tun hat, er hat begriffen, dass links doof ist. ;)).

Mitch
23.03.2006, 02:10
Big Brother is watching you 8)

L-X
23.03.2006, 07:22
Ich glaube nicht, das hier alle wirklich was gegen "Rice" haben, eher gegen unstimmiges Design. Wenn es einfach hinten und vorne nicht zusammenpasst. [...] Das sieht einfach beschissen aus - und das liegt nichtmal im Auge des Betrachters, das ist Ästhetik. [...]


Sollte gepinnt werden! :)

Ein schöner GFK-Umbau is meiner Meinung nach jener Sol vom DaRealHumanVTEC. Da passt einfach alles zusammen!
Nimm Dir ein Beispiel daran um zu erkennen was die Honda-Welt im Innersten zusammen hält... :P

vG

L-X

DC5Markus
23.03.2006, 07:41
das mit dem z glaub ich auch nicht so recht - wer sonen ebay eh6 fährt hat doch keien Z als zweitwagen :lol:

tut das hier was zur sache? Und wenn jemand ein komplett verrostetes auto hat kannst du auch nicht wissen was er sonst noch alles zu Hause stehen hat.

Ich sehe bei den Targa ganz offensichtlich das hier vorher nicht wirklich nachgedacht wurde was verbaut wird. Da wurde gekauft, lackiert und montiert. So auf die art das wird schon passen, hauptsache es ist getunded und nicht original.
Mir persönlich gefällt er nicht, das ganze Konzept ist viel zu unstimmig.

CIVICMaster
23.03.2006, 08:01
mir gefällt er leider auch gar net!

der tankdeckel hat ne andere farbe und der rest vom "bodykit" passt einfach überhaupt null!

und wo iss der auspuff, der durch die riesigen löcher passen sollte?

_zero_
23.03.2006, 08:23
Mir gefallen Targas weder original, noch mit diesen Schürzen, ist nicht so mein Fall, auch wenn er sich vermutlich cooler fährt als ein EG3 :D
Aber ich habe auch den Eindruck, dass dieser komische JDM-Trend ein bisschen die Meinungen zusätzlich beeinflusst - in der Art, nur JDM ist schön, naja...am besten ist, man lässt das Auto im Originalzustand 8)

eg9_Power
23.03.2006, 10:45
am besten ist, man lässt das Auto im Originalzustand 8)



Dann ist er ja quasi JDM. :lol:
Jdm is für mich: Mach nix dran auser Japanische Felgen und Fahrwerk. Und schon ist man im Klub der JDM Freunde.
Nix für ungut aber manchen ist glaube ich JDM schon n bisschen zu Kopfe gestiegen. Ändert aber nix daran das man bei einem Bodykit trotzdem überlegen muss was gut aussieht und zusammen passt, das ist bei diesem SOL halt leider net der fall.

Mulli
23.03.2006, 11:56
Kommt doch nicht wieder mit Rice und JDM und Ullulu und Klaus...

Muss HCT mal zustimmen, es passt einfach nicht zusammen. Es schaut aus wie hauptsache verändert und einfach das erstbeste gekauft und drangebaut. Zusammenpassen tut da leider Garnix.

Und Humans Sol ist wohl einer der schönsten GFK Hondas überhaupt, den als Gegenbeispiel zu nennen is fast schon unfair :D ;)

DC5Markus
23.03.2006, 11:58
Und Humans Sol ist wohl einer der schönsten GFK Hondas überhaupt, den als Gegenbeispiel zu nennen is fast schon unfair :D ;)

der sol ist schon ein paar mal angsprochen worden, hat jemand ein Bildchen?

L-X
23.03.2006, 12:21
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=96568&highlight=real

8)

Madtrix
23.03.2006, 12:41
das mit dem z glaub ich auch nicht so recht - wer sonen ebay eh6 fährt hat doch keien Z als zweitwagen :lol:

tut das hier was zur sache? Und wenn jemand ein komplett verrostetes auto hat kannst du auch nicht wissen was er sonst noch alles zu Hause stehen hat.



naja, ich hab nicht mit dem z thema angefangen - ich "glaube" es nicht denn wenn ich noch einen z hätte würde ich im gleichen zug auch bilder von ihm posten! aber es kann ja auch sein aber die leute die ich kenne und ne z fahren sind alle in dem alter 30-40 und fahren bestimmt keinen verbastelten eh6 nebenbei!
so ist es jedenfalls hier in hamburg wo die leute noch stil haben :lol:
vielleicht ist das ja in voll krasse pimp city solingern anders - dann möcht ich aber auch mal den z zu sehen bekommen :wink:


und hctv8 triffts ma wieder völlig auf den punkt und er ist bestimmt kein jdm styler :bussi:


achja nochwas.......komisch das alle immer so gut wissen was jdm bedeutet wobei ich ne ganz andere definition im kopf hab! original lassen und tieferlegen ist nur ne aufgeschnappte meinung von leuten die noch weniger ahnung von der marterie haben als meine mudda :wink:

Sucky
23.03.2006, 13:50
Und Humans Sol ist wohl einer der schönsten GFK Hondas überhaupt, den als Gegenbeispiel zu nennen is fast schon unfair :D ;)

der sol ist schon ein paar mal angsprochen worden, hat jemand ein Bildchen?

so shcick ist die front aber nu auch nicht
da finde ich murats "bodykit" wesentlich eleganter.

serienteile rulen :)

zum topicersteller
nee, gefällt mir auch nich, ich finde die front an allen targas furchtbar

Utze
23.03.2006, 14:08
Schaut richtig daneben aus, da passt ja gar nix zusammen :/

Und wieso zwei Kennzeichenaussparungen?

Und ich sag dir, lass bloss die Finger von der Fairlady :x

CatalunyaSolRS
23.03.2006, 14:57
Sorry wenn ich soooo blöd frage,aber kann es sein das du den Wagen aus Bremen gekauft hast???Ich glaube ich kenne den Sol :-?
Mein Geschmack iss leider auch nicht,aber wie gesagt er muß Dir gefallen :)

@ EG3-Style

Du meinst doch nicht etwas meinen alten oder?

http://img98.imageshack.us/img98/7605/mesol39zi.th.png (http://img98.imageshack.us/my.php?image=mesol39zi.png)

Utze
23.03.2006, 15:04
@Torben

Doch doch den muss er meinen.
Deiner schaut nämlich genauso aus :P

CatalunyaSolRS
23.03.2006, 15:10
@ Utze

Jetzt wo du es sagst :-? :eek:

Ne, ich dachte nur, weil er sagte Bremen, und hier fahren ja nicht wirklich viele Sol´s rum. Um ehrlich zu sein quasi gar keiner mehr. Es waren zwei stück hier die sind beide wech :cry:

VooDoo
23.03.2006, 16:30
bitte hört auf mit der jdm vs rice diskussion, ich entschuldige mich das ich das wort "rice" benutzt habe in zusammenhang mit diesem auto. Ich habe ja auch nix gegen "schöne" gfk sonstwas umbauten...

Das was hct_v8 sagte trifft da absolut zu: sieht einfach unstimmig aus!

Pred
23.03.2006, 16:37
naja.... naja naja naja

CIVICMaster
23.03.2006, 17:12
naja.... naja naja najawas willst du uns damit sagen? :D

Pred
23.03.2006, 17:19
konnte den selbstmord smilie net finden ;)

CIVICMaster
23.03.2006, 17:31
ah, ok! :D

Just
23.03.2006, 19:53
echt traurig jungs! :bussi:

esdeecee
23.03.2006, 19:58
so endet hier leider bald jeder Thread, in dem jemand sein Auto zeigt.
:|

EG3-Style
23.03.2006, 20:15
@CatalunyaSolRS:Nee nee Hallo bin ich blind??Die hätten ja gar nix gemeinsam.Ich meinte evt den vom DELSOLCowboy :wink: Aber hab mich wohl geirrt

CatalunyaSolRS
23.03.2006, 20:40
Stimmt, aber der war ja zum Schluß auch zweifarbig gelackt.

Die Heckstange hatte meiner aber auch dran, wahrscheinlich bin ich deshalb drauf gekommen?

Deathrow
23.03.2006, 22:23
omg ich bin erblindet^^ :e :e :e


:lol: :lol: :lol:

Mitch
23.03.2006, 23:13
... Aber die weißen Tachoscheiben mit Aluringen find ich ganz schön. Muss ich mal zu seiner Verteidigung sagen!
Wirken bischen edel. Der Rest halt nicht :/ *Kontrastprogramm*

Frunk
24.03.2006, 13:16
[quote=EG3-Style]

http://img98.imageshack.us/img98/7605/mesol39zi.th.png (http://img98.imageshack.us/my.php?image=mesol39zi.png)

D D Da ist ja mein Schatzie :eek: Rechts neben dem Sol. Leider nur halb drauf :cry:

greko
24.03.2006, 21:52
ich könnt kotzen :mad:
auto ist zwar auch net nach meinem geshmack aber
lasst den jungen doch machen was er will ist doch schließlich sein auto.

alle sagen jdm aber ausser uns weiß keine was das sein soll... :roll:



er bekommt auf jeden fall das was er wollte nämlcih aufmerksamkeit...das kann man von eueren "jdmracern" nicht behaupten gayfight

rob.
24.03.2006, 21:56
er bekommt auf jeden fall das was er wollte nämlcih aufmerksamkeit...das kann man von eueren "jdmracern" nicht behaupten gayfight

wat? dann haste aber noch keinen thread mit nem tiefergelegten jdm auto gesehen gayfight