PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier nun meine neuen Bilder ej9...



japan291283/Maze
22.03.2006, 22:38
Bitte
Bald kommen noch neue Sommer Felgen von OZ und ein Neuer ESD (Magna )
und event. ein Neues Heck wenn ich was finde :wink:

PS:Die Haube ist nicht zu





http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/7db30a48342631e85b838af30ecaf92d.jpghttp://www.hondatreffen.de/nickpage/images/675f7af80a37ae8f23e91f81f945042b.jpghttp://www.hondatreffen.de/nickpage/images/0d77fc00d8a1a2713988b53740c13552.jpg

so nun Eingebaut :wink:


http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/1a1b6f73166507f637360b347abb652b.jpg
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/082ef2add8c8fc1e90b461813332eb92.jpg
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/172e2f796b76982fd6e3949b5c63d31e.jpg
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/61126d3a88b81005a713c7add3d0d43f.jpg
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/cae8db7dcf92fa8829160963c390e498.jpg
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/fe6fe04e39974974369d252a1fb87e36.jpg

L-X
22.03.2006, 22:40
Scheinwerferblenden, Schweller und Heckschürze abmachen, schöne Felgen und schwupps, siehe da, ein SEEEEEHR schöner Wagen :)

Atze_Peng
22.03.2006, 22:42
Scheinwerferblenden, Schweller und Heckschürze abmachen, schöne Felgen und schwupps, siehe da, ein SEEEEEHR schöner Wagen :)

seh ich genauso........ und mach nächste mal vorm shooting die haube zu..... sieht sonst aus als hättest du vorne 3 cm spaltmaße :wink:

Luke
22.03.2006, 22:42
Scheinwerferblenden, Schweller und Heckschürze abmachen, schöne Felgen und schwupps, siehe da, ein SEEEEEHR schöner Wagen :)

stimm ich vollkommen zu...

gruß Lukas

EJ9_EUGEN
22.03.2006, 22:44
Schaut schon viel besser aus mit lackierten teilen 8)
...ich muss meine Plastikteile auch noch lackieren :(

devin
22.03.2006, 22:46
Scheinwerferblenden, Schweller und Heckschürze abmachen, schöne Felgen und schwupps, siehe da, ein SEEEEEHR schöner Wagen :)

x3

der_chris
22.03.2006, 22:48
@japan291283

von wo hastn den grill?? bitte mit preis.....danke

japan291283/Maze
22.03.2006, 22:50
Scheinwerferblenden, Schweller und Heckschürze abmachen, schöne Felgen und schwupps, siehe da, ein SEEEEEHR schöner Wagen :)


Richtig war auch mein vorhaben ausser Blenden und die Schweller die bleiben erstmal .(Brauch erst Geld für neue Felgen uns ein neuen ESD)

Heck hätte ich ja gerne was anderes aber nicht JDM
ich hab dann keine linie :wink:

esdeecee
22.03.2006, 22:56
nich schlecht!
aber warum zum teufel macht man die haube nicht mal zu vorm schooting??

VTECMaster
22.03.2006, 22:57
mir gefällt die front :)

BB1-FineArt
22.03.2006, 22:58
also andere felgen auf jden fall drauf.
#
ansonsten ein stimmiges gesamtbild.

japan291283/Maze
22.03.2006, 23:15
also andere felgen auf jden fall drauf.
#
ansonsten ein stimmiges gesamtbild.


Das sind doch nur Winterfelgen keine Sorge :|

Die haube konnte ich leider nocht nicht richtig zu machen da ich die Haubenlifter noch eingebaut hab
und der Grill noch nicht richtig Fest war !

Madtrix
22.03.2006, 23:22
hmmmm, mag die us spiegel nicht - die sind so klobig :/

heckschürze und schweller sind auch nicht so mein fall :D

die scheinwerferblenden find ich jetzt auch nicht so doll :)

die grundform des autos ist aber schonmal echt gelungen gayfight

honda halt :D

Atze_Peng
22.03.2006, 23:23
die grundform des autos ist aber schonmal echt gelungen gayfight


:lol: :lol:

Mulli
22.03.2006, 23:39
Die Scheinwerferblenden find ich jetz nich soooo schlecht. Das Heck und die Seitenschweller stören aber noch stark. Die Spiegel passen meiner Meinung nach schön ins Gesammtbild.

Alles in allem Nicht schlecht und leicht ausbaufähig! :)

Madtrix
22.03.2006, 23:43
okay, mit den blenden kann ich auch leben aber die heckschürze und die schweller von maxpower kann ich leider gar nicht....... :/

da gibts schönere teile wenns denn gfk sein soll....... :D

Franky84
22.03.2006, 23:48
yoar die Scheinwerferblenden kann man so durchgehn lassen.
Im Gegensatz zu der Heckschürze und besonders dem 2ten Heckflügel. Sowas gehört sich einfach nich :lol:

Ansonsten könnte es ganz nett werden, wenn die Felgen farblich auf das Grün abgestimmt werden. Silber passt da meiner Meinung nach nich so...

RoB
22.03.2006, 23:50
finde die scheinwerferblenden gar nicht mal so schlimm.
wie schon gesagt wurde, andere schweller und anderes heck und schon ist das ein sehr geiler wagen 8)

Flowi
22.03.2006, 23:55
die front ist schon geil!

RoB
23.03.2006, 00:00
welche oz kommen drauf?

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:11
welche oz kommen drauf?


http://img524.imageshack.us/img524/6374/civicjap1er.jpg



So in etwa aber ma sehen


Das Heck ist klar jeder dekt von MP aber ist von TSS sieht genau so aus ja aber was habt ihr für ein Vorschlag ausser OEM oder JDM Style

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:13
die front ist schon geil!


Danke dir Flowi mal einer der sagt das es gut aussieht



:P

RoB
23.03.2006, 00:15
hmm, ich weiß nicht. weiße superturismo? dann doch lieber in silber. meine meinung


finde die front auch geil :P

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:18
hmm, ich weiß nicht. weiße superturismo? dann doch lieber in silber. meine meinung


finde die front auch geil :P

Shop mir mal Bitte dann Silberne ?

RoB
23.03.2006, 00:22
habe im moment nur paint zur verfügung gayfight
mach doch nen thread im photoshop bereich auf und lass dir da mal was shoppen

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:30
habe im moment nur paint zur verfügung gayfight
mach doch nen thread im photoshop bereich auf und lass dir da mal was shoppen

Es war doch dein Vorschlag :roll: :P :P

Madtrix
23.03.2006, 00:40
welche oz kommen drauf?


http://img524.imageshack.us/img524/6374/civicjap1er.jpg



So in etwa aber ma sehen


Das Heck ist klar jeder dekt von MP aber ist von TSS sieht genau so aus ja aber was habt ihr für ein Vorschlag ausser OEM oder JDM Style


wie wärs damit :D

http://www.mainz-fun.de/jdm/16.JPG

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:43
Ne Sorry ist nicht mein Ding und hat Bald jeder für den Winter sind die ok :P

RoB
23.03.2006, 00:44
glaub, er meinte das heck :D

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:47
glaub, er meinte das heck :D



Sorry ist aber auch nicht mein Ding ist doch das teil von MP oder sieht aufje. so aus


und ne ich wäre dann mit mein Arsch (Heck ) zu hoch und hab keine linie mehr

RoB
23.03.2006, 00:49
ist glaub ich von c-west

ne im gegenteil, das betont die linie und zieht den arsch nicht so runter wie das von tss

Madtrix
23.03.2006, 00:50
also erstens meinte ich das heck und das ist nicht von mp sondern von cwest aber egal :lol:

und zweitens hast du jetzt keine linie da die komische heckschürze tiefer ist als der rest! so schauts jedenfalls aus :wink:

naja, jedem das seine :D

Madtrix
23.03.2006, 00:51
ist glaub ich von c-west

ne im gegenteil, das betont die linie und zieht den Ars**** nicht so runter wie das von tss

gleiche aussage nur kürzer formuliert :lol:

japan291283/Maze
23.03.2006, 00:53
also erstens meinte ich das heck und das ist nicht von mp sondern von cwest aber egal :lol:

und zweitens hast du jetzt keine linie da die komische heckschürze tiefer ist als der rest! so schauts jedenfalls aus :wink:

naja, jedem das seine :D

Das Heck ist Tiefer?
alleine die Schweller sind schon Tiefer
aber egal .das einziege was von MP ist sind die Schweller und ich weiss garnicht was ihr gegen die habt :/

ich hab vorne 8cm Bodenfreiheit und hinten ca 11cm :roll:
un das heck ist von TSS

RoB
23.03.2006, 00:56
gleiche aussage nur kürzer formuliert :lol:

:D


ich hab vorne 8cm Bodenfreiheit und hinten ca 11cm

es geht nicht um tiefer als vorne, sondern um tiefer als die linie des wagens eigentlich weiter gehen sollte. meiner meinung nach

Madtrix
23.03.2006, 00:56
also erstens meinte ich das heck und das ist nicht von mp sondern von cwest aber egal :lol:

und zweitens hast du jetzt keine linie da die komische heckschürze tiefer ist als der rest! so schauts jedenfalls aus :wink:

naja, jedem das seine :D

Das Heck ist Tiefer wäre mir Neu

ich hab vorne 8cm Bodenfreiheit und hinten ca 11cm :roll:
un das heck ist von TSS


oh man - :lol: jaja das heck ist von tss ich weiss - :lol:

aber das heck das ich gepostet habe ist von cwest. das ist so ein hersteller für hondatuningteile aus japan :wink:

jetzt verstanden???

japan291283/Maze
23.03.2006, 01:01
also erstens meinte ich das heck und das ist nicht von mp sondern von cwest aber egal :lol:

und zweitens hast du jetzt keine linie da die komische heckschürze tiefer ist als der rest! so schauts jedenfalls aus :wink:

naja, jedem das seine :D

Das Heck ist Tiefer wäre mir Neu

ich hab vorne 8cm Bodenfreiheit und hinten ca 11cm :roll:
un das heck ist von TSS



Also die Front die ich habe ist aus Japan :/ :lol: :lol: :lol:

Und ja es ist ein TSS Heck und jetzt :P



Aber nicht das heck ?
ich denke nur die Lippe so wie es aussieht :roll:


oh man - :lol: jaja das heck ist von tss ich weiss - :lol:

aber das heck das ich gepostet habe ist von cwest. das ist so ein hersteller für hondatuningteile aus japan :wink:

jetzt verstanden???






Sorry ich hab jetzt schin dreimal was geschrieben ,aber irgendwie kam es nie an
event. jetzt weil es kein interessiert

Madtrix
23.03.2006, 01:02
gleiche aussage nur kürzer formuliert :lol:

:D


ich hab vorne 8cm Bodenfreiheit und hinten ca 11cm

es geht nicht um tiefer als vorne, sondern um tiefer als die linie des wagens eigentlich weiter gehen sollte. meiner meinung nach

wieder sehr gut getroffen. :wink:

die linie des autos verläuft im gleichen winkel wie die schweller und wenn diese linie höher ist als deine heckschürze hat das auto leider keine linie!

ist doch kackegal was da fürne bodenfreiheit ist :/

Madtrix
23.03.2006, 01:05
also erstens meinte ich das heck und das ist nicht von mp sondern von cwest aber egal :lol:

und zweitens hast du jetzt keine linie da die komische heckschürze tiefer ist als der rest! so schauts jedenfalls aus :wink:

naja, jedem das seine :D

Das Heck ist Tiefer wäre mir Neu

ich hab vorne 8cm Bodenfreiheit und hinten ca 11cm :roll:
un das heck ist von TSS






Aber nicht das heck ?
ich denke nur die Lippe so wie es aussieht :roll:


oh man - :lol: jaja das heck ist von tss ich weiss - :lol:

aber das heck das ich gepostet habe ist von cwest. das ist so ein hersteller für hondatuningteile aus japan :wink:

jetzt verstanden???



:-?

was denn nu los? jetzt verwirrst du mich völlig :D

Franky84
23.03.2006, 01:06
und es ist auch kackegal ob dein Heck von TSS oder MP ist. Hübscher wird dadurch auch nich, dass es doppelt so teuer war.

Die Schürze sieht halt absolut nach Bauer aus und würde die Form/ Linie jedes Autos zerstören!

RoB
23.03.2006, 01:07
wieder sehr gut getroffen. :wink:

könnte ja mal anfangen, gedichte zu schreiben. über den verlauf von linien eines kraftfahrzeug und der zerstörung dieser durch schwerwiegende umbaumaßnahmen :D

23.03.2006, 01:07
ich finds eigentlich schade, dass leute so attackiert werden weil sie ein bild von ihrem HONDA posten...

wo sind wir hier... innem vw forum? hier wird mancher HONDA so schlecht gemacht, das ist echt das allerletzte...

soll doch jeder machen was er will... ist es denn im interesse von denen die hier negatives gepostet haben (die üblichen "jdm" pappenheimer) dass alle autos gleich aussehen?

nur meine meinung, und ich find das echt nimmer zum lachen was hier ab geht... :( (wir sollten ein hondapower für normale leute einrichten und eins für die jdm' pr0s, dann gäbe es vielleicht nicht solche auseinandersetzungen)

leute ihr seid fast schlimmer wie opel gegen vw.... gayfight gayfight

zu dem thread ersteller...

lass dir nicht reinquatschen... ich finde es sieht gut aus, noch schöne felgen drauf un dann hast was schönes dastehen wo auch ne menge arbeit , geld und liebe drin steckt....

Madtrix
23.03.2006, 01:09
und es ist auch kackegal ob dein Heck von TSS oder MP ist. Hübscher wird dadurch auch nich, dass es doppelt so teuer war.

Die Schürze sieht halt absolut nach Bauer aus und würde die Form/ Linie jedes Autos zerstören!


janz jenau - dis mein i

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/6823-daumen-hoch-ap.jpg

RoB
23.03.2006, 01:11
hat doch keiner was schlimmes gesagt. die sachen, die "bemängelt" wurden, will er doch sowieso gegen was anderes tauschen.

Madtrix
23.03.2006, 01:14
ich finds eigentlich schade, dass leute so attackiert werden weil sie ein bild von ihrem HONDA posten...

wo sind wir hier... innem vw forum? hier wird mancher HONDA so schlecht gemacht, das ist echt das allerletzte...

soll doch jeder machen was er will... ist es denn im interesse von denen die hier negatives gepostet haben (die üblichen "jdm" pappenheimer) dass alle autos gleich aussehen?

nur meine meinung, und ich find das echt nimmer zum lachen was hier ab geht... :( (wir sollten ein hondapower für normale leute einrichten und eins für die jdm' pr0s, dann gäbe es vielleicht nicht solche auseinandersetzungen)

leute ihr seid fast schlimmer wie opel gegen vw.... gayfight gayfight

zu dem thread ersteller...

lass dir nicht reinquatschen... ich finde es sieht gut aus, noch schöne felgen drauf un dann hast was schönes dastehen wo auch ne menge arbeit , geld und liebe drin steckt....

hmm, dein auto sieht aber auch nach jdm pappenheimer aus - (ich fühl mich grad von dir persönlich angesprochen :wink: )

aaaalso , hier macht keiner seinen wagen fertig - hier diskutieren nur grad ein paar leute über die linie eines autos......seh hier keinen der ihn hier attackiert :-?

und das forum ist doch nunmal zum meinungsaustausch da - sollen wir unsere empfindungen etwa vernachlässigen und das sagen was der threadersteller hören will????

das ist unsinn..........

Franky84
23.03.2006, 01:14
hat doch keiner was schlimmes gesagt. die sachen, die "bemängelt" wurden, will er doch sowieso gegen was anderes tauschen.

seh ich auch so.

@Satyricon: Ausserdem könnte ich dir jetzt mindestens genauso viele Ding aufzählen, die mir an dem Wagen gefallen. Er sagt ja selber das ihm das Heck nicht mehr so zusagt, er nur nix anständiges findet. Deshalb werden hier "konstruktive) Vorschläge gemacht.

Wie dem auch sei, ich finde der Wagen ist auf nem guten Weg, wenn man vom letzten Stand davor ausgeht.
also weiter so.

Madtrix
23.03.2006, 01:15
hat doch keiner was schlimmes gesagt. die sachen, die "bemängelt" wurden, will er doch sowieso gegen was anderes tauschen.

wieder das gleiche nur kürzer :lol:

japan291283/Maze
23.03.2006, 01:16
hat doch keiner was schlimmes gesagt. die sachen, die "bemängelt" wurden, will er doch sowieso gegen was anderes tauschen.


Richtig das kommt eben davon das die Leute nicht Richtig Lesen (oder Können :P )


Ihr mach alle MP sooo Schlecht das verstehe ich garnicht ?okey Früher vor ca 2Jahren war die Passgenauigkeit echt mies aber Heute ist es nicht mehr so ! naja


ABER ICH HABE GEGEN KEINEN WAS

RoB
23.03.2006, 01:20
hat doch keiner was schlimmes gesagt. die sachen, die "bemängelt" wurden, will er doch sowieso gegen was anderes tauschen.

wieder das gleiche nur kürzer :lol:

willst mich heiraten :e gayfight ?

Franky84
23.03.2006, 01:20
naja, was bei Maxpower halt auch sehr zu wünschen übrig lässt ist das Design. Ich mein, ich steh generel nicht auf Riesenspoiler, aber die von MP sind einfach total unförmig und passen einfach überhaupt nich auf Hondas (falls sie überhaupt zu irgendnem Auto passen)

Ist für mich einfach die Teile wie's sie für Opel/VW gibt für Hondas hergestellt. Und das ist nicht der Grund warum ich ein japanisches Auto fahre :wink:

23.03.2006, 01:21
ok seh es als unsinn (das ist hier für keinen als angriff aufzufassen)

ich respektiere gfk umbauten genauso wie jdm umbauten

madtrix das is nichts gegen dich persönlich

...

aber zu meinem auto... was haben amber standlichter mit jdm zu tun?

oder ne weiße lackierung? oder 16 zoll oz felgen? :/

weiß nich ich möcht nich auf das "jdm" niveau heruntergeputzt werden, ich möchte meinen eigenen weg gehen, wie manche hier auch versuchen...

ich finde die heckschürze harmoniert ganz gut mit der linie vom auto ...

ich find es toll wenn man schürzen zusammenfindet, die die gleiche höhe bzw. tiefe haben....

das finde ich schöner, wie eine heckschürze die 20cm höher ist als der rest...


das is ja nur meine meinung... meine meinung zählt hier sowieso soviel wie eine rolle klopapier...

also macht weiter

Madtrix
23.03.2006, 01:23
das einzige was hier halt wirklich stört ist die heckschürze.....und die hat halt dieses maxpower standart design........ist ja auch egal ob die von tss oder sonstwem ist - ich finde dass jeder der gfk am auto hat zu dieser heckschürze gegriffen hat - da gibt es soooo viele.......hab nichts gegen die quali von maxpower - hab auch noch nie was von denen in der hand gehabt!

und das satricoon mit der jdm diskussion angefangen hat trägt auch nicht grad zu einem friedlichen ablauf bei :wink:



ich finds halt nur schade dass dioe heckschürze meiner meinung nach das gesamtbild stört - die front sieht auch gut aus :wink:

23.03.2006, 01:24
am besten melde ich mich gleich morgen ab und lasse meinen username löschen

mein ernst... sachen kann ich hier auch noch über andere kaufen und verkaufen

Madtrix
23.03.2006, 01:29
aber zu meinem auto... was haben amber standlichter mit jdm zu tun?

oder ne weiße lackierung? oder 16 zoll oz felgen? :/

r

nichts, aber viel mit dem sogenannten "jdm-style" :wink:

was hat denn mein ek mit jdm-style zu tun?


die heckschürze soll auch keine 20 cm höher sein - ich glaub die cwest fügt sich da schon sher gut in die linie des civics ein :wink:

es gibt sooooooviele heckschürzen für den ek aber immer muss es diese sein......ich finde das ist die schlimmste schürze die man dem ek antun kann - alleine das gitter find ich einfach unschön :wink:

Franky84
23.03.2006, 01:31
am besten melde ich mich gleich morgen ab und lasse meinen username löschen

mein ernst... sachen kann ich hier auch noch über andere kaufen und verkaufen

was isn das für ne reaktion?
irgendwo hat madrix doch recht, dass es nicht grad viel bringt wenn bei jeder Diskussion früher oder später das Wort JDM fällt.
kommt doch nix bei raus.

Madtrix
23.03.2006, 01:31
am besten melde ich mich gleich morgen ab und lasse meinen username löschen

mein ernst... sachen kann ich hier auch noch über andere kaufen und verkaufen

sorry, der einzige der grad spinnt und übertreibt bist du....was gehtn ab bei dir :-? :-? :-?

wir diskutieren hier miteinander über eine heckschürze - und nur weil diese vielen nicht gefällt dafür aber der rest des wagens musst du dich gleich abmelden????

komm mal runter :wink:

23.03.2006, 01:35
gayfight

so ventil is offen

luft is raus

:lol:

(bitte per pn warum mein auto jdm is) :lol:

nicht alles so ernst nehmen was ich im volltrunkenen zustand schreibe

RoB
23.03.2006, 01:35
wir diskutieren hier miteinander über eine heckschürze - und nur weil diese vielen nicht gefällt dafür aber der rest des wagens musst du dich gleich abmelden????

komm mal runter :wink:

finde ich auch.

23.03.2006, 01:38
gut jetz! gayfight

Madtrix
23.03.2006, 01:39
gayfight

so ventil is offen

luft is raus

:lol:

(bitte per pn warum mein auto jdm is) :lol:

nicht alles so ernst nehmen was ich im volltrunkenen zustand schreibe

alkohol macht birne hohl - alt aber passend :wink:

und bitte per pm ne erklärung an alle die du hier als jdm-pappenheimer verurteilt hast warum ihre autos jdm sind!

23.03.2006, 01:43
kenne ehrlich gesagt keinen hier, dessen auto wirklich jdm is...

kein rechtslenker dabei...

hätte doch eher möchtegern jdm pappnheimer schreiben sollen

aber jetzt RUHE

ich sag ja nix mehr.... nie nie mehr was gegen gfk umbauten und jdm ricer gayfight

leute... sehts nich so eng ^^

CRXcruiser
23.03.2006, 01:48
doch...hier fährt einen einen Prelude Rechtslenker...

wer war das noch...? mal suchen

23.03.2006, 01:49
Japanpower alias kosta.. real jdm ^^

Madtrix
23.03.2006, 01:53
doch...hier fährt einen einen Prelude Rechtslenker...

wer war das noch...? mal suchen


japanpower.......aber egal - diese jdm-kacke nervt echt.....wer seinen wagen dezent aufbaut ist immer gleich jdm......wer kein gfk mag ist jdm.....wer keine 9x16´er auf nem civic mag ist gleich jdm! und und und!

als gäbe es hier nur 2 gruppen von menschen - die gfk-ricer und jdm-pappenheimer - ein zwischending kann es wohl nicht geben was?

23.03.2006, 01:56
leute haltet doch einfach mal eure fressen ok... langsam ists echt gut..

ich hab mich dafür entschuldigt... aber wenn man immernoch mehr drauf rumhacken möchte gut... das forum is dann definitv nich die art mit der ich es vermag mit menschen umzugehen....

Madtrix
23.03.2006, 02:03
leute haltet doch einfach mal eure fressen ok... langsam ists echt gut..

ich hab mich dafür entschuldigt... aber wenn man immernoch mehr drauf rumhacken möchte gut... das forum is dann definitv nich die art mit der ich es vermag mit menschen umzugehen....

alter bleib mal locker und halt selber deine fresse!!!! man echt - du sagst das ist nicht die art mit der du mit leuten umgehen willst - fängst aber die ganze scheisse an und sagst zu mir dass ich meine fresse halten soll! ist das deine art???? na dann auf wiedersehen - werd mal nüchtern und lies dir das alles nochmal durch oder geh einfach!!! fass dir mal annen kopp junge...... :mad:

Madtrix
23.03.2006, 02:05
die letzten seiten sollten echt schnell gelöscht werden - ist ja peinlich - immer wieder diese jdm-streits hier :/

23.03.2006, 02:07
ich habe mich entschuldigt...

aber dann immer wieder (und auch in anderen topics) darüber herzuziehen ist echt nich meine art....

ich bin immo leicht aggressiv... weil ich sowieso nur immer falsch verstanden werden und mich alle fürn volldepp halten...

kein wunder... gayfight

Madtrix
23.03.2006, 02:10
ja ist ja gut - nur weiss jeder hier was passiert wenn einer mit sowas anfängt......das solltest du doch eigentlich auch wissen...... :wink:

belassen wir es dabei und peace - morgen früh ist das alles nicht mehr da :wink:

Matchi
23.03.2006, 02:10
So nu mal halblang hier.. Madtrix ich achte dich als User und fand eigentlich immer ganz gut was du gemacht hast..
aber du musst auch zustimmen das es hier zZ. 3 fraktionen gibt.. die JDMler, die GFKler und die Uniques ... hoffe man kann ungf verstehen wie ichs meine... logisch is das den meisten JDMlern nich gefällt was sich die GFKler ans auto klatschen. Andersrum finden die GFKler nen JDM Auto bunt und langweilig.
Das is das gleiche wie mit dem Ricer und Racer.. rauskam das es dann nen Motorsportforum gab.. weil sich die Racer von den Ricern genervt fühlten.. sollen wir nun nen JDM Forum aufmachen weil die JDMler oder USDMler. .wie auch immer ankotzt "hässliche" civics mit Maxpower sachen zu sehn. Ich finde es von dir persönlich nicht so toll wenn du in nem thread wo nen kerl nen sagen wir mal zu gfk tendierendem auto vorstellt zu sagen, mach alles ab die grundform vom auto is schön.. das is so sinnlos.. und ist keine kritik sondern einfach provokation. ich denke nicht das du das böse gemeint hast. aber es ist schlichtweg sinnlos. Jemand der sein Auto Rot macht weil er rot schön findet, danach zu sagen ,igitt machs erstmal Blau, dann siehts erst gut aus.. is genauso witzlos..
Ich will nicht dich hier angreifen ,sondern einfach dich als bekannten Member nur mal als Beispiel nehmen. Mit der JDM Seite mein ich jetzt nicht unbedingt wirklich JDM sondern einfach den Style der grad in den USA in ist. vielen gefällts, auch weils mal was neues war nach dem ganzen 2F2F zeug. Wo sich alle einig sind ist doch einfach mal das worums den meisten beim tuning geht. um ein stimmiges auto am ende.. wie man das erreicht ist doch egal. aber diese ständige provokation der beiden seiten is sinnlos.. ich bin einer von den wenigen hab ich langsam das gefühl die noch beides zu würdigen wissen... gfk zeug und jdm zeug.. und alles andre auch.. wenn jemand sein auto liebt und da arbeit drin steck ,ers sauber gemacht hat isses doch egal wies am ende aussieht. denn gefallen tuts am ende jedem anders, dem einen gut dem andren nich so gut.
aber deswegn zu sagen,was du machst is falsch, mir gefällts nich, oder es macht dein auto lahm (das weiß er sicher selber das gfk der performance nich grad zuträglich is) ich denke viele sollten einfach mal drüber nachdenken das des klima im forum immer mehr in so ein 2 fronten system übergeht... Langsam isses aber so das die JDM front überhand nimmt und wer cool sein will macht sein auto im jdm style oder halt usdm style. die andren sind halt die außenseiter mit ihrem alten maxpower-tss zeug was die meisten leute nich mehr sehn können.
ich bin wie viele andre schon lange hier im forum. und habe daher schon so gut wie alles schon 3-1000 mal gesehn... mir gefallen keine gedrehten seitenschweller an eg civic.. oder keine maxpower v-steg heckschürze... genauso mag ich keine civics mit 12 zoll felgen die aufm boden schleifen.. ich meine so gut wie jeder civic im jdm-usdm style sieht fast gleich aus... nur gefällts halt zZ vielen. Ich finde das wichtigste wenn jemand nen thread macht um sein auto vorzustellen ist das er vorschläge und meinungen hören will. aber nen vorschlag zu machen bevor man weiß was der jenige überhaupt fürn ziel hat, was fürn budget, was ihn an seinem auto nicht gefällt usw.. macht es keinen sinn ihm zu sagen mach die front ,das heck oder die felge rauf, die du hast is scheiße..
könnt noch stundenlang so weiterschreiben.. hab mich sicher auch 10000 mal wiederholt und das wichtigste vergessen... aber leute.. denkt doch mal dran, wir fahren alle honda. die einen mögen das, die andren halt das. versucht nicht dem andren einzureden das sein auto scheiße ist.. sondern einfach respektieren was er gemacht hat. wenn wir irgendwann mal wieder bisl toleranter werden hier wirds sicher wieder einfacher sich normal zu unterhalten hier ohne gleich in die jdm-gfk diskussion zu verfallen. in dem sinne
habt euch lieb, wir fahrn doch alle honde :) wir sehn nur anders aus, is wie mit den verschiedenen rassen :) es gibt halt, schwarze, weiße, "gelbe" :P...
ABER HABT EUCH LIEB

PS: ich bin müde, viel rechtschreibschwachsinn und kein bock auf absätze gehabt :D
*EDIT* bla ich mach ja schon absätze :D

23.03.2006, 02:18
ja ist ja gut - nur weiss jeder hier was passiert wenn einer mit sowas anfängt......das solltest du doch eigentlich auch wissen...... :wink:

belassen wir es dabei und peace - morgen früh ist das alles nicht mehr da :wink:

ich wollte ja eigentlich auch keine jdm und gfk (oder was auch immer) streitereien anfangen...

habs nur so aufgefasst... wollte halt ein bisschen den japan gladbeck typen in schutz nehmen, aber hat sich ja erledigt der will ja sowieso was anderes machen gayfight

naja... nun is mal wieder ein bisschen luft abgelassen, und ich hoffe hier sind einige nicht so nachtragend...

will ja nochn paar aufkleber bestellen :lol:

Madtrix
23.03.2006, 02:27
ja du hast vollkommen recht - aaaaaber es war eigentlich nur so dass ich und auch einige andere gesagt haben dass ne andere heckschürze schöner wäre...und wie du schreibst magst du sie ja selber nicht :D

das mit der grundform war natürlich nur ein scherz und sollte darauf anspielen dass ich ja das gleiche auto fahr......ich bin kein jdm-styler aber mir gefallen die autos einfach super.....ich hab mein erstes auto vor 9 jahren schon in einem schlichten racigen style getunt......schön tief und clean - hatte acu nen paar sticker dran - weisse felgen an einem roten auto! peugeot 106 xsi......schönen auspuff drunter und gut ist! das ist mein style!!!!!

als dann auf einmal dieser fast and the furious style aufkam konnte ich nurnoch mit dem kopf schütteln und tue das auch heute noch!

heute tune ich meinen ek4 genauso wie ich meinen peugeot damals getuned hab..... schön racig - schlicht und clean........aber auf einmal nennt sich das gleich jdm und man wird als trendmitläufer beschimpft! kannst du dir vorstellen wie nervig das ist? klar steh ich auf jdm teile da diese am besten meine tuningvorstellungen wiederspiegeln und mein auto nunmal aus japan kommt und nicht mehr aus frankreich!

damals hatte ich kein bosi oder remus am peugeot sondern ne französische devil-anlage......fand sowas schon immer geil!


und klar mag es viele leute geben die trend hinterherrennen - die grad 18 sind und das machen was grad so in ist! ich bin aber 27 und das ist nicht mein erstes auto.......

deswegen möchte ich auch nicht in sone jdmecke gedrückt werden und reagier dann auch dementsprechend!

ein bisschen verständlich? :D

Madtrix
23.03.2006, 02:31
will ja nochn paar aufkleber bestellen :lol:

was darfs denn sein? :lol:

23.03.2006, 02:35
will ja nochn paar aufkleber bestellen :lol:

was darfs denn sein? :lol:

wie wärs mit I Love JDM :lol:

nene... ich komm auf dich zu wenn ich sticker brauche

deine waren übrigens super...

geile quali un gehen auch nich ab wenn der scheibenwischer drüber geht...

die sticker sind so gut, die ham mein wischerblatt kaputt gemacht :lol: :lol: :lol:

Matchi
23.03.2006, 02:35
ich will dich nicht in eine JDM ecke drängen, meinte mit der JDM fraktion auch eher deine "Racer" fraktion. Wie schon gesagt, fand bis jetz immer gut was du gemacht hast. nur in letzter zeit kommt manchma so viel intolerantes von dir was ich eigentlich net gewohnt war. aber nungut. du hast wenigstens verstanden das es kein angriff auf dich sondern ein apell ans forum war :) gute nacht ich bin pennen^^

23.03.2006, 02:40
madtrix...

kommst aufn ring am karfreitag...

dann trinken wir maln bier zusammen un reden nomma darüber wie ich das wirklich meine 8)

Madtrix
23.03.2006, 02:43
nur in letzter zeit kommt manchma so viel intolerantes von dir was ich eigentlich net gewohnt war.

ist das so? hatte eigentlich das gefühl dass ich viel toleranter als früher bin :D


fands nur schade diese schürze zu verbauen weil ich den ek doch soooo lieb hab......das war meine eigentliche intention......naja, werd mich bessern! :D

Madtrix
23.03.2006, 02:45
madtrix...

kommst aufn ring am karfreitag...

dann trinken wir maln bier zusammen un reden nomma darüber wie ich das wirklich meine 8)

ich versteh schon was du meint aber ich find die schürze trotzdem hässlich :P

karfreitag schaff ichs nicht zum ring aber es git ja noch andere termine dieses jahr.....dann machen wir das mal!

hab andrey schon bescheid gesagt - morgen früh ist der ganze quatsch hier weg!

23.03.2006, 02:48
madtrix...

kommst aufn ring am karfreitag...

dann trinken wir maln bier zusammen un reden nomma darüber wie ich das wirklich meine 8)

ich versteh schon was du meint aber ich find die schürze trotzdem hässlich :P

karfreitag schaff ichs nicht zum ring aber es git ja noch andere termine dieses jahr.....dann machen wir das mal!

hab andrey schon bescheid gesagt - morgen früh ist der ganze quatsch hier weg!

na das heißt spammen bis zum umfallen :lol:

nene bin froh das das alles weg is...

war eben leicht angesäuert... :lol:

kommst aufs hp treffen? dann kömma aun kasten zusammen trinken... lol

ich kann sehr lange diskutieren... aber dann beim aufstehen wirds kriminell

Madtrix
23.03.2006, 02:51
madtrix...

kommst aufn ring am karfreitag...

dann trinken wir maln bier zusammen un reden nomma darüber wie ich das wirklich meine 8)

ich versteh schon was du meint aber ich find die schürze trotzdem hässlich :P

karfreitag schaff ichs nicht zum ring aber es git ja noch andere termine dieses jahr.....dann machen wir das mal!

hab andrey schon bescheid gesagt - morgen früh ist der ganze quatsch hier weg!

na das heißt spammen bis zum umfallen :lol:

nene bin froh das das alles weg is...

war eben leicht angesäuert... :lol:

kommst aufs hp treffen? dann kömma aun kasten zusammen trinken... lol

ich kann sehr lange diskutieren... aber dann beim aufstehen wirds kriminell

hp treffen - ja denke schon! okay, dann trinken wir mal einen! also PEACE! l

ich hab auch kein bock mehr - geh nun pennen........also dann n8! :bussi:

HCT
23.03.2006, 02:59
Matschi: Hast Du noch ´ne Schublade für mich? ;)

Ich glaueb nicht, das hier alle wirklich was gegen "Rice" (wenn man es so nennen will, gibts ja genauso bei deutschen Fabrikaten) haben, eher gegen unstimmiges Design. Wenn es einfach hinten und vorne nicht zusammenpasst. Das ist bei sehr vielen dieser Plastikgeschwülste einfach der Fall. Heckschürze X mit Seitenschweller Y und Heckschürze Z. Alle Linien sehen dann aus, als hätte Madtrix sich 48 Stunden lang nur mit reichlich Kaffe wachgehalten und hätte sich danach LSD reingeopfiffen und sollte dann eine Linie malen. Und noch eine, und noch eine, und noch eine. Das ist nicht schön. Überhaupt nicht. Das Problem ist ja nicht nur, dass die einzelnen Teile häufig nicht zusammenpassen, nein, sie passen auch nicht zum Auto. So ein EG-Civic hat nunmal sehr klare Linien. Ist bei EJ/EK und del Sol nicht anders. Und da passen keinen wildzerklüfteten Schürzen oder wild verdrehte Seitenschweller. Das sieht einfach beschissen aus - und das liegt nichtmal im Auge des Betrachters, das ist Ästhetik.
Es gibt ja auch Teile, die so ausshene, als würden sie zum Wagen gehören, beispielsweise die Frontschürze vonla_del_sol,die finde ich sogar wesentlich schöner, als das Original (und funktional ist sie dazu). Vielleicht bin ich da ein bißchen zu sehr Techniker/Ingenieur, weil mir die Funktionalität auch sehr wichtig ist, aber trotzdem wird wohl jeder eingestehen müssen, dass eine stimmige Linie der Schönheit eines Objekts sehr zuträglich ist.

Beim JDM-Style (zumindest der Form, wie sie hierzulande ausgelebt wird) ist die Ästhetik weniger problematisch, da haben die ursprünglichen Designer schon für gesorgt. Es sorgt eben dafür, dass man seinen Wagen "individualisieren" (wenn man das noch so nennen kann) kann, ohne dass es gleich merkwürdig aussieht. Der JDM-Style hat das gewisse Etwas, ist aber dennoch für sich betrachtet ziemlich langweilig und teilweise sogar hässlich. Schwarz lackierte Hauben sind irgendwie ziemlich 70er-mäßig, müllmannfarbene Blinker konnten wir Ende der 90er fast ausrotten - und dann kommt so ein komischer Stil aus den Staaten rübergeschwappt und es wird wieder orange.

Aber ich bin mal gespannt welcher Stil dann als nächstes aus den USA kommt. L-X wird es uns schon zeigen.

japan291283/Maze
23.03.2006, 03:10
Sorry war das nicht ein Thema von mir :roll:

HCT
23.03.2006, 03:11
Raus hier, wenn Du nix zur Diskussion beitragen kannst. gayfight ;)

japan291283/Maze
23.03.2006, 03:13
Raus hier, wenn Du nix zur Diskussion beitragen kannst. gayfight ;)


Das sagt der Richige gayfight