PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinpumpenrelais klickt nicht beim EE8 *Hilfe*



Bonk
23.03.2006, 09:48
Also,
ich hatte über den Winter meinen CRX EE8 umgebaut und dabei fast alles ausgebaut. Der Motor ist allerdings drin geblieben.
Nun wollte ich den Motor gestern starten, aber er sprang nicht an. Der Anlasser drehte, aber das Benzinpumpenrelais klickt nicht. Es kam auch vorne an der Einspritzleiste kein Sprit mehr an.
Ich hatte den originalen Tankdeckel gegen einen TT-Tankdeckel getauscht und dabie die beiden Zuführrohre zum Tank abgescharubt und mit den neuen verbunden. Kann es sein, dass ich da irgendwo dran gekommen bin? Sind da auch Stecker in der Nähe?
Welche Kabel im Innenraum, bzw. Motorraum muss ich nachgucken um zu gucken ob ein Kabel nicht richtig drin ist.
Einen Fehlercode schmeißt er nicht :-(

Ich weiß einfach nicht wo ich gucken soll. Weiß nur dass das Relais nicht klickt.

Die Suche habe ich eben betrieben, aber nichts weiterhelfendes gefunden.

Bitte helft mir, nächste Woche muss er wieder laufen...

fischi
23.03.2006, 10:27
www.fischerkai.de/hauptrelais

Möglicherweise ist das Relais selbst da Problem :wink:

civic,coupe
06.04.2006, 08:52
Also,
ich hatte über den Winter meinen CRX EE8 umgebaut und dabei fast alles ausgebaut. Der Motor ist allerdings drin geblieben.
Nun wollte ich den Motor gestern starten, aber er sprang nicht an. Der Anlasser drehte, aber das Benzinpumpenrelais klickt nicht. Es kam auch vorne an der Einspritzleiste kein Sprit mehr an.
Ich hatte den originalen Tankdeckel gegen einen TT-Tankdeckel getauscht und dabie die beiden Zuführrohre zum Tank abgescharubt und mit den neuen verbunden. Kann es sein, dass ich da irgendwo dran gekommen bin? Sind da auch Stecker in der Nähe?
Welche Kabel im Innenraum, bzw. Motorraum muss ich nachgucken um zu gucken ob ein Kabel nicht richtig drin ist.
Einen Fehlercode schmeißt er nicht :-(

Ich weiß einfach nicht wo ich gucken soll. Weiß nur dass das Relais nicht klickt.

Die Suche habe ich eben betrieben, aber nichts weiterhelfendes gefunden.

Bitte helft mir, nächste Woche muss er wieder laufen...

gehts bei dir wieder, wenn ja was wars denn?? habe das selbe problem :cry:

lonestar
06.04.2006, 14:08
Die Kontakte in dem Ding brennen ab...hatte ich mal genau vorm Bahnübergang mitm EE8.. :mad: ...war nicht so lustig....hab dann ein paarmal gegen geklopft und dann ging er nochmal an.....habs dann zuhaus gewechselt und mir das debakel angeschaut....Im Ars...

Bonk
07.04.2006, 09:41
Also,
ich hatte über den Winter meinen CRX EE8 umgebaut und dabei fast alles ausgebaut. Der Motor ist allerdings drin geblieben.
Nun wollte ich den Motor gestern starten, aber er sprang nicht an. Der Anlasser drehte, aber das Benzinpumpenrelais klickt nicht. Es kam auch vorne an der Einspritzleiste kein Sprit mehr an.
Ich hatte den originalen Tankdeckel gegen einen TT-Tankdeckel getauscht und dabie die beiden Zuführrohre zum Tank abgescharubt und mit den neuen verbunden. Kann es sein, dass ich da irgendwo dran gekommen bin? Sind da auch Stecker in der Nähe?
Welche Kabel im Innenraum, bzw. Motorraum muss ich nachgucken um zu gucken ob ein Kabel nicht richtig drin ist.
Einen Fehlercode schmeißt er nicht :-(

Ich weiß einfach nicht wo ich gucken soll. Weiß nur dass das Relais nicht klickt.

Die Suche habe ich eben betrieben, aber nichts weiterhelfendes gefunden.

Bitte helft mir, nächste Woche muss er wieder laufen...

gehts bei dir wieder, wenn ja was wars denn?? habe das selbe problem :cry:

Bei mir gehts wieder.
Unterm Amaturenbrett war ein Massefehler! Hat mich 272€ bei Honda gekostet!! :cry: :cry:
Kann dir leider nichts genaueres sagen...