PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfilm The Last Race



evothiast
23.03.2006, 16:14
da der alte thread (http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11222&highlight=the+last+race) zum film gesperrt ist, muss ich halt nen neuen aufmachen.

jetzt gibt's den film nämlich auch ganz legal kostenlos zu sehen.

mehr infos (http://www-user.tu-chemnitz.de/~loema/wordpress/2006/03/23/the-last-race/)

direktlink (http://www.streetracing.org/home.php?op=go&id=323355)

ROVA
23.03.2006, 18:18
Jo, der is schon nicht schlecht, jedenfalls nicht ganz sooo überzogen. Der 300 PS Autocannon Integra in der "Hauptrolle" is schon geil.

Gruß ITR3124

TomT
23.03.2006, 20:11
yo der Film is kult 8) 8)

Am geilsten die Szene als der Herausforderer zum ITR-Fahrer sagt

"Your car is slow and your girlfriend is a bitch"

Darauf der Kumpel von dem ITR Fahrer "Hey! The car isn't slow!!!!" und die Freundin von Rob steht neben ihm

:D :D :D

Stefan R
23.03.2006, 20:47
jau...kultiger film...wie kann ich den speichern ?

DarkknightEG3
23.03.2006, 21:04
würde mich auch interessieren wie man den speichern kann

Sorieet
23.03.2006, 21:20
Am geilsten die Szene als der Herausforderer zum ITR-Fahrer sagt

"Your car is slow and your girlfriend is a bitch"
Eigentlich sagt er "Your car is slow and your girlfriend is a stuck up little bitch." :D

Übrigens ist es ein GSR und kein ITR.



Ich kann mir diesen Film immer wieder angucken. Der beste Kurzfilm, den ich kenne. :)

evothiast
23.03.2006, 21:37
abspeichern geht bei google video nicht.




Übrigens ist es ein GSR und kein ITR.


richtig.
ich mach mir hier die mühe und recherchiere alles und schreib's fein auf :lol:

aber lesen tut's dann keiner :(

(über kommentare im blog würde ich mich auch mal freuen :P - geht auch ohne anmeldung)

HCT
23.03.2006, 21:52
Hab mir den gerade mal angesehen. Der ist ja todlangweilig. Null Spannung, Story und Dialoge passen auf einen Bierdeckel und dazu noch Realismus pur. Klar, so ein 300PS Frontkratzer hat natürlich am Start Vorteile, muss sich dann aber geschlagen geben. gayfight

ROVA
23.03.2006, 22:28
Was erwartest du, für einen günstigen Kurzfilm ist er doch gelungen, wie gesagt, ist nicht überzogen. Oder meinst du man hat in real life die geilsten Dialoge und spannensten Szenen. Der ist halt nicht aus Hollywood. Ich finde es ist ein gut gemachten Video. :)

Gruß ITR3124

HCT
23.03.2006, 23:00
Nach den euphorischen Kommentaren hier hatte ich deutlich mehr erwartet. Von den Autos hat man leider auch nicht soviel gesehen. Die von badazz_itr angepsrochene Szene ist der einzige Höhepunkt des Films. Eien Moral von der Geshcicht gibts auch nicht.

Download hier: http://video.google.com/videoplay?docid=6483104625866125198&q=the+last+race

VTEC-Munich
23.03.2006, 23:31
also soweit ich verstanden hab is es ein integra mr b20-block und itr-kopf.
sagt zumindest der kerl als der fahrer nach dem ersten rennen die haube öffnet.

Sorieet
24.03.2006, 00:48
also soweit ich verstanden hab is es ein integra mr b20-block und itr-kopf.
sagt zumindest der kerl als der fahrer nach dem ersten rennen die haube öffnet.
Ich verstehe in der Szene "BTO block" und nicht "B20 block" und habe keine Ahnung, was das heißen soll.
Aber auf der Autocannon-Website steht, dass es ein GSR mit Turbo ist.

Jedenfalls ist die Karosserie vom GSR, weil er den kleinen Spoiler hat.

swaddy
24.03.2006, 12:38
also wenn mir wer 85MB zur verfügung stellen kann, kriegt ihr es in *.mpg.

rapidshare usw is mir bei der größe zu langsam

evothiast
24.03.2006, 14:12
wenn etwas kult-faktor hat ist es nicht automatisch perfekt. eigentlich sogar nie. der trabbi ist kult, der 993 turbo ist kult und the last race ist eben auch kult.

mir gefällt der film, weil er sehr authentisch gemacht wurde. die wagen sind keine übermonster, sondern man traut den charakteren durchaus zu, sich die autos vom eigenen geld aufgebaut zu haben. der regisseur verzichtet auf sämtliche hollywood-standards und hält einfach drauf. die zuschauer drumrum sind echt, das schauspiel frei aus dem bauch heraus, das filmen geschah teilweise ohne erlaubnis.

ob der mustang nun wirklich gegen die fronttriebler so schlecht aussieht beim start, ist vielleicht gar nicht so wichtig. zumindest ist das konstant, sprich der mustang verliert auch gegenüber dem corrado ein paar meter am start und es wird auch gesagt, dass der wagen eine miese traktion hat aber obenrum kräftig durchzieht.

eine moral kann es da auch gar nicht geben. es ist wie es ist. man macht solchen scheiß, weil es einem einen kick gibt.



und wer sich das video speichern möchte, sollte mal auf www.touge.blog.de.vu schauen. habe da gerade ein kleines tutorial geschrieben, wie's geht.

Stefan R
24.03.2006, 15:06
Thäääääääääääääääääänx

evothiast
24.03.2006, 22:59
Thäääääääääääääääääänx

na wenigstens einer :P

Dirk-EJ6
24.03.2006, 23:58
@ evothiast

Hut ab für deine Beschreibung :)

D.O.H.C
25.03.2006, 14:24
Danke für die Erklärung .. Hab das Vid zwar schon irgendwo aber weiß nicht mehr wo *g* Jetzt kann ich es mir zum Glück nochmal saugen :bussi: