PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildschaden @ TypeR



la_del_sol
23.03.2006, 18:09
Die arme TüteR...

gestern Abend 21:30Uhr, 90km/h
Reh ca. 50Kg (war trächtig... das junge Lag im Graben)

Erster Einschlag im CTR, danach noch vom entgegenkommenden Astra-Kombi überrollt...

http://www.hondadelsol.de/images/pics/wildschaden/IMGP2209.jpg
http://www.hondadelsol.de/images/pics/wildschaden/IMGP2210.jpg
http://www.hondadelsol.de/images/pics/wildschaden/IMGP2211.jpg
http://www.hondadelsol.de/images/pics/wildschaden/IMGP2212.jpg
http://www.hondadelsol.de/images/pics/wildschaden/IMGP2213.jpg

Ich bin was essen .... :wink:

ROVA
23.03.2006, 18:21
Ich bin was essen .... :wink:

:lol:

trotzdem scheiße. :/

Gruß ITR3124

CivicEG4
23.03.2006, 18:27
Halb so wild, passend über TK abrechnen und gut is =)

Pred
23.03.2006, 18:32
s bambi :D

esdeecee
23.03.2006, 18:35
ihh. is das vieh explodiert oder was?
guten hunger.. rehgulasch :lol:

vti-MC2
23.03.2006, 18:36
-2 :D

Scotty
23.03.2006, 18:49
Halb so wild,[...]

im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

aber ähm.....ist der Fahrer anschließend noch innen Graben gefahren oder wieso ist da soviel Gras dran ? :P

la_del_sol
23.03.2006, 18:59
gras ???


das ding hat sich vor angst in die hosen geschissen - hatte aber keine an.

vti-MC2
23.03.2006, 19:02
das ist der geplatzte darm http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/puke.gif :D

TomT
23.03.2006, 19:04
Das verdammte Bambi hat das TypeR Logo geklaut :( :( :(

crx-88
23.03.2006, 19:04
na sehr lecker... darf man fragen ob du jetzt auf facelift umbaust?

VTECCOUPE1983
23.03.2006, 19:25
Das verdammte Bambi hat das TypeR Logo geklaut :( :( :(

und das nummernschild auch, sowie das typer zeichen im grill. direkt alles gecleant vorne. beklopptes reh da blutet das herz einem honda fan :o

alex`s
23.03.2006, 19:26
hallo
hatte das vergnügen mit einem reh schon zum zweiten mal....
echt krass.....das es einmal passiert ist schon sehr selten....

zum 2 ten mal habe ich im november mit meinem alltags-astra g kombi ein reh wechgeschossen....lag auch im graben das arme tier..

gott sei dank...teilkasko!!
kann man echt froh sein, dass einem selber nichts passiert ist..der schaden wird ja bezahlt...

EG3-Style
23.03.2006, 20:13
Armer Civic und armes Reh :( Nu hat das kleine keine Mama mehr :cry:

RazorT
23.03.2006, 20:36
der schön TR :(
ich glaub das reh hat jetzt an der seite nen Honda-Zeichen Abdruck *g* :P

evothiast
23.03.2006, 20:41
Nu hat das kleine keine Mama mehr :cry:

la del sol hat geschrieben, die rehkuh war trächtig, hatte das kitz also noch im bauch. nur nach dem aufprall eben nicht mehr, da lag's im graben.

ach scheiße sowas.

Accord 2.3
23.03.2006, 20:51
is zwar schei$$e sowas, auch für das Tier schade, aber irgendwie hab ich kein Mitleid. Was läufts denn über de Staße ohne nach L & R zu schauen :/ :/

CivicEG4
23.03.2006, 22:02
is zwar schei$$e sowas, auch für das Tier schade, aber irgendwie hab ich kein Mitleid. Was läufts denn über de Staße ohne nach L & R zu schauen :/ :/

Wer hat die sche¡ß Straße dort hin gebaut?

Mal nachdenken bevor man so eine shice ablässt. Die 5 Teile am Auto sind schnell repariert. :roll:

FlatFX
23.03.2006, 22:19
nochmal glück fürn nen wildschaden gehabt. Koti ausbeilen, neue Fron und ein Scheinwerfer ersetzen.

Bei nem Kumpel von mir verursachte nen Reh nen totalschaden

eg4
23.03.2006, 23:57
is zwar schei$$e sowas, auch für das Tier schade, aber irgendwie hab ich kein Mitleid. Was läufts denn über de Staße ohne nach L & R zu schauen :/ :/

owned :roll:

Accord 2.3
24.03.2006, 07:52
wenn euch nachts son Tier mit 100 Sachen vors Auto hüpft, denkt ihr nicht zu erst " armes Tier " Und jedem dem sowas schon passiert ist weiss das, da kann man von Glück reden wenn man es selber überlebt.

CivicEG4
24.03.2006, 11:18
wenn euch nachts son Tier mit 100 Sachen vors Auto hüpft, denkt ihr nicht zu erst " armes Tier " Und jedem dem sowas schon passiert ist weiss das, da kann man von Glück reden wenn man es selber überlebt.

Du verstehst es nicht, es ist dein Fehler wenn du nicht aufmerksam genug bist bzw nicht angepasst fährst darum geht es.
Klar macht das "keiner" von uns, aber wer sich an die "Regeln" nicht hält muss nich heulen wenn dann eben mal was schief geht.

mfG Felix

bernd
24.03.2006, 11:32
schade um den civic - aber das ist ja wieder zu richten bzw. ned allzu schlimm !


das mit den vichern ist echt eine scheixx sache, bei uns das selbe - das geht leider sowas von schnell und schon ist was kaputt - da ist man manchmal echt machtlos - man rechnet ja ned permanent damit das jetzt ein reh kommt, sonst würde man ja abend generell im freiland nurmehr 30-50km/h fahren können !


mfg

Tequila
24.03.2006, 11:46
wenn euch nachts son Tier mit 100 Sachen vors Auto hüpft, denkt ihr nicht zu erst " armes Tier " Und jedem dem sowas schon passiert ist weiss das, da kann man von Glück reden wenn man es selber überlebt.

Du verstehst es nicht, es ist dein Fehler wenn du nicht aufmerksam genug bist bzw nicht angepasst fährst darum geht es.
Klar macht das "keiner" von uns, aber wer sich an die "Regeln" nicht hält muss nich heulen wenn dann eben mal was schief geht.

mfG Felix

Sorry, aber so ein blödsinn :roll: Warst schon mal in so ner Situation?

Scheint nicht so.

Mir ist damals eins aus dem Maisfeld gelaufen. 10m vor meiner Schnauze. Da kannst auch nur mit 40 daherfahren hast du ABSOLUT KEINE Chance zu bremsen :roll: Nur hatte ich das Glück, dass es sich das Reh dann anders überlegt hat und umgedreht ist, statt rauszulaufen.

bernd
24.03.2006, 11:49
genau so ist es ! da kann man noch so gut fahren können - gegen das bist du machtlos - ausser Du schleichst abends nurmehr 30-40km/h herum, aber wer macht das schon ?



mfg

la_del_sol
24.03.2006, 12:17
@civicEG4: :lol:

du hast mir die augen geöffnet... ich fahre von märz bis oktober jetzt kein auto mehr...

sorry, aber das war geistiger dünnpfiff.

spoilaking
24.03.2006, 17:54
naja nachts kann man ja in der mitte der strasse fahrn, dann hat man schonmal bissl mehr platz zum ausweichen...n reh nimmt das auto auch nur bis 70km/h wahr, wenns also von was schnellerem getroffen wird, denkt es wohl an göttliche fügung oder so :eek:

Accord 2.3
24.03.2006, 19:51
ich war selber schon öfters in der situation, bis jetzt aber immer mit nem blauen Auge davon gekommen und ist nix passiert. Ich hab schon höllisch respekt nachts ne Allee oder Waldgebiet , die es bei uns enmasse gibt. zudurchqueren. Es reicht ja selbst en Hase aus um nen tödlichen unfall zu verursachen. Fahr ruhig 40 bei erlaubten 80 oder 100 da haste wenn de glück hast noch en heckschaden weil dir jemand reinraucht.

Accord 2.3
24.03.2006, 20:03
wenn euch nachts son Tier mit 100 Sachen vors Auto hüpft, denkt ihr nicht zu erst " armes Tier " Und jedem dem sowas schon passiert ist weiss das, da kann man von Glück reden wenn man es selber überlebt.

aber wer sich an die "Regeln" nicht hält muss nich heulen wenn dann eben mal was schief geht.

mfG Felix
woher möchtest du wissen das der CTR Fahrer sich nicht an die regeln gehalten hat ?? oder das er ein " leichtsinniger jugendlicher Rotzer " ist der ohne Hemmung und unvorrausschaubar fährt und das vielleicht noch nach einem Bierchen und mit dem Handy in der Hand und ner Kippe im Maul!? 200+ PS Fahrer müssen nicht über einen Kamm geschert werden.

Ich wünsch es ja keinen, aber was würdesr du selber sagen wenn dir sowas passiert???

rob.
24.03.2006, 21:37
auch für das Tier schade,


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CivicEG4
24.03.2006, 21:56
Ich wünsch es ja keinen, aber was würdesr du selber sagen wenn dir sowas passiert???

Nichts was soll ich sagen? Soll ich heulen?

Ladelsol, ich würde die Kiste das ganze Jahr in die Garage stellen, das nich noch mehr Augenkrebs bekommen
:bussi: gayfight

la_del_sol
24.03.2006, 22:23
Ich wünsch es ja keinen, aber was würdesr du selber sagen wenn dir sowas passiert???

Nichts was soll ich sagen? Soll ich heulen?

Ladelsol, ich würde die Kiste das ganze Jahr in die Garage stellen, das nich noch mehr Augenkrebs bekommen
:bussi: gayfight

du bist so peinlich... :lol:

NeverDrinkAlone
24.03.2006, 22:33
wenn da so weiter geht is hier bald closed

D.O.H.C
25.03.2006, 07:32
Du verstehst es nicht, es ist dein Fehler wenn du nicht aufmerksam genug bist bzw nicht angepasst fährst darum geht es.
Klar macht das "keiner" von uns, aber wer sich an die "Regeln" nicht hält muss nich heulen wenn dann eben mal was schief geht.

mfG Felix

du quasselst nen Blech .. Selbst wenn du mit 50 durch ne 70er Zone fährst und nirgends nen Schild für Wildwechsel ist und da hüpft sowas auffe Straße .. Was willst da machen?Bremsen?Ausweichen?drüber hin wegfliegen?Man man man ... Ich wünsch dich nicht in so eine Situation ..