PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poltern/Klappern an der Vorderachse?!



CivicEG4
23.03.2006, 22:09
:x Ich dreh noch durch, jedes mal wenn ich über unsere Äcker (Strassen nannte es man bei der Planung mal) fahre und ein kleines Schlagloch kommt, poltert es heftigst an der Vorderachse, merkt man im Lenkrad und nervt total.

Woran könnte das liegen? Radlager/Domlager definitiv in Ordnung. Traggeleng hab ich auch mal "getestet" also Auto auf der Bühne hochgenommen, Rohr unters Rad und gedrückt, merkte man kein unnormales Spiel im Gelenk :-? Könnten es vielleicht die Stabistangen sein?? Muss dazu sagen, die bisher defekten Stabistangen (am Bmw oder so) die ich gehört habe, waren lang nicht so laut, aber das ist das einzigste was mir einfällt :|

DeFrezzer schrieb ma etwas von 2 Teilen die in/an der Lenkung ausschlagen, weis das noch jemand was es war??

Danke.

buggs
23.03.2006, 22:13
Jup Lenkung, ham wir am EE8 meines Bruders auch - bin jetz zu müde. Versuchs dir morgen mal anhand des WHBs zu zeigen. Muss bei uns auf jeden Fall auch gemacht werden :|

CivicEG4
23.03.2006, 22:17
Dann mal danke Bunny :>