PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsenswap, wer machts, wieviel kostets ?!



warnase
24.03.2006, 14:33
Sers beianand,

ich hab bei meinem EJ1 ein ewiges Geschiss mit den Bremsen, die sind meiner meinung nach ziemlich schwach... Jetzt hamma vor kurzen die Bremsflüssigkeit getauscht dann gings wieder bisl besser, jetzt "bremst" der dreckskarren aber schon wieder ned richtig... ich muss mal ausprobieren ob ich überhaupt die reifen zum blockieren bring... also es ist schon merkbar schlechter geworden, der EJ1 hat hinten noch trommeln drauf, jetzt ist die Frage wieviel ein swap auf scheiben kostet ( GESAMT !! inkl. Arbeitszeit) und wer mir sowas machen kann...und vorallem ob es überhaupt was bringt ^^....

joah merci dann schon ma,

gruß warnase

Truman
24.03.2006, 22:49
Rein von der Bremswirkung würde ich damit aber auch keine Wunder erwarten.

B_18-Turbo/Marian
25.03.2006, 00:13
Für den Swap von Trommeln auf Scheiben brauche ich,sagen wir mal 2 Stunden mit nem Bierchen zwischendurch.
Habe aber leider keinen Swap mehr da.
Wenn du dir einen gekauft hast sag mir bescheid und ich schicke dir eine detailierte Anleitung mit Bildern rüber.

Gruß Marian

warnase
25.03.2006, 01:33
ich hab nur mal gehört das wenn die trommeln neue beläge bekommen is das ne heiden arbeit... vorne sind die beläge noch auf gut 40-50 % ...
neue beläge für vorne hab ich auch schon hier liegen...
ich will einfach wieder einen kurzen "nick" machen wenn ich da mal bisl drauf dapp... ohne das ich das ganze pedal bis zum anschlag drück

B_18-Turbo/Marian
25.03.2006, 15:12
Ich weiss ja nicht was du anlegen willst aber ich denke du wärst mit STOP TECH Stage 2 besser bedient...
Das sind Scheiben, Stahlflexleitungen, Beläge.Die hauen rein wie Sau.
Wenn dus noch extremer willst dann greif zu den Big Brake Kits.Dafür musst du aber schon 17Zoll fahren.
Stop Tech Dealer bin ich also meld dich per PM wenn du Interesse hast.

Perfekte Kombi wäre natürlich Swap hinten plus Stage 2 vorne. Das haut dann genug in den Nacken ;)

EG6-Michi
25.03.2006, 16:10
Hallo

sry für die dumme frage aber was bedeutet "swap"

danke im voraus

Lg Michael

Danni
25.03.2006, 16:18
swap = tausch

warnase
25.03.2006, 17:26
joah, sollte halt nicht den wert des autos überschreiten :-) ... *gg*
wieviel kostet denn die STOP TECH Stage 2

und für was brauch ich Stahlflexleitungen?

merci schon ma für die hilfe

B_18-Turbo/Marian
25.03.2006, 17:34
ich mach mich schlau...