PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied PM7 ECU Kat/Katlos



Ralph
24.03.2006, 16:49
Hab im D16Z5 ne PM7 ECU drin ohne LED, also die vom 88er ED9 oder auch D16A9. Ist das korrekt?

Kann es zu Problemen kommen? Performance mäßig doch bestimmt nicht wirklich der Bringer was?
Obwohl, er läuft genauso wie mit der gechipten ECU welche unter Vollast stinkt wie die Sau (Zu fett?) aber auch vom Ansauggeräusch her sehr viel kerniger klingt (Zündung früher?).

Über paar Infos wäre ich dankbar! :)

White-ED9
26.03.2006, 16:59
Also wenn du ne ECU ohne LED drin hast dann ist die definitiv nicht vom ED9! Sowohl die älteren (die D16A9 Motoren) als auch die neueren D16Z5 Motoren haben ne LED im Steuergerät :wink: . Kannst mal Foto von machen?

Ralph
26.03.2006, 18:41
:eek:

Mit was fahr ich denn da durch die Gegend?

Also das Schauglas ist da aber dahinter ist nichts. Hab ja extra beide nebeneinander gehalten bzw verglichen.

Fotos kann ich machen muss aber erstmal ausbauen weil die ja gdar drin ist.

Steht aber auf alle Fälle PM7 daruf... :/

White-ED9
26.03.2006, 20:29
Hmm, eigenartig! :eek: Also wenn da n Schauglas ist muß auch ne LED dahinter sein. Leuchte mal mit ner Taschenlampe durch´s Schauglas, dann müßest Du sehen ob da ne LED ist oder nicht. :wink:

Ralph
05.04.2006, 18:06
Ich bin doch eigentlich auch völlig daneben.... :roll:

Irgendwie hab ich verpeilt das der Katlose ED9 ja gar nicht Lambda geregelt ist.... Was soll da eigentlich meine Frage?
Aber könnte die ECU nen Vorteil bringen wenn man ohne Kat fährt? Die soll ja ein wenig agressiver ausgelegt sein.

Das hat doch ne LED. Der Deckel war nur verdreht drauf geschraubt.