PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nötig zum Felgeneintragen???



NoBody20014
09.08.2004, 02:17
Hallo.


Ich habe bei mir schon seit viel zu langer zeit 4 brock B2 stehn in 9Jx16 H2 mit 125/40 zr 16. Ich will die nun eintragen lassen. Da muss ich ne einzelabnahme machen für meinen Lude BA4 soweit ich weiss. Hab nen Tüver der vor ca nem halben jahr meinte ich soll die kante vom kotflügel umlegen und er trägt sie mir ein. Nun ist mein problem aber, dass ich den Fahrzeugbrief nicht finde. Brauche ich den zum eintragen überhaupt? Gibt es nicht die möglichkeit dass der tüver die Felgen einträgt und dabei schreibt bei nächster gelegenheit beim Strassenverkehrsamt eintragen? Es gibt doch sofort und bei nächster gelegenheit oder? Oder will der Tüver sofort den Brief sehn wenn er einträgt?


Vielen Dank. - ach ja wohne im Raum Köln/Bonn , wenn da einer nen tüver weiss der da kein stress macht, bitte melden.

Danke

Kai

Booster
09.08.2004, 05:35
also normal dürfte Fahrzeugschein langen.
Dann bekommst nen Wisch mit dem du dann bei Gelgenheit zur Zulassung kannst und das nachtragen.

Aber mal allgemein, is garnicht gut das du deinen Brief nicht findest! Weißt sicherlich was der Brief eines Fahrzeug bedeutet! :/ :roll: