PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Sport & JAckson Racing



HondaNRW
09.08.2004, 06:13
Hallo habe da mal angerufen und nachgefragt für ein Kompressor von Jackson Racing für den MC2 ! Der Typ sagte gibt es nicht.
Der Wagen sei vom Motorraum viel zu dicht gebaut :o
Dann sagte ich jemanden kenne der dieses bereits besitzt. Er sagte ja dann hat er sich das selber zusammen gebastelt.
Als ich ihn dann fragte ob er es für meinen del sol hat sagte er ja kein Problem. Als ich dann die Mehrlesitung wissen wollte sagte er ca. 40-50 PS. Ich sagte ich möchte mehr so 0,5 - 0,8 Bar Ladedruck.
Dann sagte er das hält die Maschine nicht aus und man muß den Motor standfest machen

ACe
09.08.2004, 08:33
Und was soll uns das sagen? :-?
Das DC ein Drecksladen ist der nur aus Verkäufern aber nicht aus Technikern besteht? Dass die keine Ahnung von Tuning haben? Dass die schon einigen Kundenautos verheizt haben weil alle Verkäufer den Kundenwagen mit Kompressor "getestet" haben?
Dass deren Preise genauso astronomisch sind wie Ihre Dummheit und Versprechen?
Das wussten wir schon.
Übrigens, das gleiche gilt für Buethe oder Tenzo R wie die jetzt heißen.
DC und Tenzo in Deutschland :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die echten DC und Tenzo aus den Staaten wissen immer noch nicht ob sie über den Namensklau lachen oder weinen sollen.

HondaNRW
09.08.2004, 11:23
vorallem war der noch super patzig am Telefon. :lol:
Finde ich echt cool :lol:
Aber die geben 10000 Milen Garantie

ACe
09.08.2004, 11:46
Dummheit lässt Menschen fast immer patzig werden wenn sie aufgeflogen sind. :wink:
Garantie gibt es 100.000 Meilen oder 160.000km aber nicht von DC sondern von Jackson Racing. Also egal von wo Du das Kit kaufst, die Garantie ist dabei. Außerdem lügen die von DC gerne dass das eine komplette Garantie ist, bzw. sie verschweigen ganz "unabsichtlich" dass die Garantie NUR auf den Kompressor selbst gilt und nicht auf den ganzen Motor. Ist ja auch klar. Mann kann keine Garantie auf einen getunten Motor geben. Außer man tunt bei Brabus etc. und legt dafür 100 Mille hin. :wink:

HondaNRW
09.08.2004, 13:28
läuft dein Rennwagen schon wieder ? Ich bin schon ganz geil und will es unbedingt mal erleben wie der geht
:D

ACe
10.08.2004, 10:36
Ja, der läuft wieder. Allerdings dauert es noch ein bisschen bis er so läuft wie er soll. Da muss noch eingefahren werden, Abstimmung, Auspuffanlage, Benzinpumpe, Wassereinspritzung, Fahrwerk usw. gemacht werden.
Wenn es soweit ist, melde ich mich schon. :)