PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, es klappert !!



botswana23
09.08.2004, 07:36
Hi,

ich habe in meinen Accord CN1 Limousine H&R Federn eingebaut, seit dem klappert etwas hinten wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe schon drei Anhaltspunkte bekommen aber ich weiss nicht weiter. Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche gehabt?
Ich habe am WE noch mal alles nachgeschaut und alle Schrauben sind fest. Es könnte nur sein das die Federn welche kürzer sind als die Originalen in den Tellern nicht richtig gespannt werden. Kann mir jemnad bitte helfen ?? :(

Danke

_deleted
09.08.2004, 11:56
fehlt evtl. der gummizug über den ersten windungen der Federn?
die sollen ein anschlagen der federn auf den ersten windungen verhindern!
Das prob. hatte glaub ich der gladiac mit seinen H&R federn vorn...

botswana23
09.08.2004, 13:07
Ja die Gummierung ist auf den Federn aber trotzdem sind die ersten beiden Windungen Metal auf Metal. Glaubst du das es deswegen ist?

_deleted
09.08.2004, 20:40
wenn es bei den ersten 2 Windungen klappert, dann müssen es aber extreme schlaglöcher sein!
ist es mehr ein metallische klappern???Bei mir klappert bei Kopsteinpflaster tw. die hutablage, davon kommt es aber nicht, oder?

botswana23
10.08.2004, 07:30
Es ist so wie wenn etwas hin und her geschoben wird. Aber ich würde nicht sagen das es sich nach Metall anhört. Es klingt wie wenn etwas nicht fest wäre obwohl alles fest ist :(
Also ich werde heute abend nochmal das Federbein ausbauen und alles prüfen.