PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichter weigen sich



italianlude
26.03.2006, 09:08
HI, habe ein riesn problem.

Gestern wollte ich eine lamepe vom standlich vorne wechseln, als ich sie gewechselt habe waren beide standlcihter tot...

hinten funktioniert nur das linke.

da habe ich einen test gemacht. wenn ich einen kabel vom Batterieplus zum rechten standlicht ziehe leuchten alle standlichter rundums auto... also glaube ich ist es eine sicherung... habe aber beide sicherungskästen durchgeschaut und alles ist ok.


kann mir jemand von den "hondagurus" (ihr kennt euch ja so super aus *bewunderungsblick*) heldenund das problem lösen?

danke an alle di mir debai helfen werden (und auch denen di es veruschen werden)

Alex


BB3 BLack

Hellman
26.03.2006, 12:41
tach, prüf mal alle sicherungen genau motorraum und innenraum sicherung

da fallen vorn beide standlichter aus und hinten nur jeweils das linke oder rechte weiss ich nichtmehr so genau, aber hatt ich auch mal vor paar jahren

hat jedenfalls genau das selbe prob und schuld war ne sicherung.

Greg
26.03.2006, 12:52
hatte das gleiche problem; bei mir war es im fahrerraum ne 10A sicherung (fürn innenraum) bei mir war aber auch noch die Tachobeleuchtung tod.

BB1-Nimz
26.03.2006, 13:47
Hallo! Überprüfe mal die Sicherungen im Fahrerfußraum! Es müsste entwerder die Nummer 10 (L tail light), oder die Nummer 20 (R tail light) sein!

Ich hatte auch das Problem mit den Standlichtern und bei mir war es eine der oben genannten Sicherungen!


Gruß Stefan

italianlude
27.03.2006, 09:14
bei mir fällt auch di tachobeleuchtung und der fimmer von der uhr weg....

habe alle sicherungen mit dem tester probert, haben ale wiederstand.. sollte ich desser mal neue reinmachen?

Hellman
27.03.2006, 12:28
da is 100% pro ne sicherung schuld, hast du auch mal die im motorraum überprüft ??? da ist auch eine sicherung wo da mit draufhängt ???

tausch auch mal einfach die sicherungen gegen neue aus die für die beleuchtung zuständig sind.