PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohrschablone für V-tec Spoiler



KevinBaerle
26.03.2006, 12:56
Servus.Hat jemand ne Bohrschablone für nen V-tec Spoiler vom EE 8 weil ich will so einen bei mir auf den ED 9 schnallen.
Ich hab gehört das das nur mit Karosseriekleber auch gehen soll.
Stimmt das wenn ja was kostet Karosseriekleber und wo bekomm ich sowas her?

swaddy
26.03.2006, 13:12
solltest schrauben auch.

karosseriekleber kriegst überall da wo autoteile vertickt werden. A.T.U und son kack

wmf-crx
26.03.2006, 14:14
brauchst keine schablone..... hab ich vor 2wochen auch auf meinem ed9 verschraubt.
was mich interessieren würde wer bzw wie bekomm ich auf der rechten seite des spoilers die eine mutter von unten fest?? wer hat solche hände? :eek:
die eine von den zweien auf der rechten seite geht ja super zum anschrauben aber die andere, da komm ich überhaupt nicht dran.

wer weiß da einen tip?

gruß

Merlin_86
26.03.2006, 14:16
brauchst keine schablone..... hab ich vor 2wochen auch auf meinem ed9 verschraubt.
was mich interessieren würde wer bzw wie bekomm ich auf der rechten seite des spoilers die eine mutter von unten fest?? wer hat solche hände? :eek:
die eine von den zweien auf der rechten seite geht ja super zum anschrauben aber die andere, da komm ich überhaupt nicht dran.

wer weiß da einen tip?

gruß

Ratsche mit Verlängerung!

bernd
26.03.2006, 14:16
ich hab mit nen kleinen ratschen satz die verlängerung und das knie/gelenk dazu genommen - ist zwar ne extreme spielerei aber es geht - mir ist auch einige male der schrauben runtergefallen bis es geklappt hat - mit den händen/fingern kommst da ned hin :/

mfg

wmf-crx
26.03.2006, 14:25
danke bernd für die info....
naja ich hab die schraube jetzt noch weg gelassen weil ich den spoiler noch lacken muß weil ich die wischeraussparung weg haben will.

mir ist auch ne mutter in den holm der heckklappe gefallen, aber wie bekomm ich die wieder raus??

:roll:

thx für info bernd

bernd
26.03.2006, 14:27
mir ist auch ne mutter in den holm der heckklappe gefallen, aber wie bekomm ich die wieder raus??


:D jo also ich hab auch nurmehreine rausbekommen mit hilfe eines magneten - eine ist noch drin - aber zum glück macht sie keine geräusche bzw. dürfte wo ein wenig festsitzn, aber pass bloss auf das Du ned zuviele versenkst sonst könnte das ein ned so schönes geräusch beim fahren abgeben !


weil ich den spoiler noch lacken muß weil ich die wischeraussparung weg

gute entscheidung - schaut super aus ohne wischer undaussparung - hier mal ein Bild von meinen!


http://img337.imageshack.us/img337/2448/voben5hs.png



mfg[/quote]

wmf-crx
26.03.2006, 15:22
danke bernd fürs pic hast mir schon mal gezeigt, weil ich wegen der aussparung schon mal fragte :wink:
stimmt sieht echt super aus :)
will ich auch so haben, weil der wischer jetzt auch weg ist.
naja muß ich mal mit nen magneten versuchen die rauszubekommen.
ich hab jetzt nen lappen in die öffnung vom holm gesteckt zum montieren damit es nicht noch mehr muttern werden :lol:

gruß