PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow am Civic Ej9. Was bringt daS?



cfick
26.03.2006, 14:29
Hey also ich will mir Ostern wahrscheinlich bei foxstyle dieses MAgnaflow Set bestellen aber wollte davor noch bissl wissen.
1. Bringt der Magna nen guten Sound?
2. Bringt der irgendwie bissl leistungszuwachs?
3. Er muss eingetragen werden stimmts?

Und hat vielleicht jemand eine Hörprobe wenns geht nicht in einer Parkhaus oder so wos schallt.

MfG

cfick

CivicEG4
26.03.2006, 14:31
Hey also ich will mir Ostern wahrscheinlich bei foxstyle dieses MAgnaflow Set bestellen aber wollte davor noch bissl wissen.
1. Bringt der Magna nen guten Sound?
2. Bringt der irgendwie bissl leistungszuwachs?
3. Er muss eingetragen werden stimmts?

Und hat vielleicht jemand eine Hörprobe wenns geht nicht in einer Parkhaus oder so wos schallt.

MfG

cfick

Guter Sound ist Geschmackssache ;)

Leistungszuwachs bringt ein Endschalldämpfer alleine NIE. Wenn dann brauchst du schon eine Catbackanlage und da wichtigste wäre ein 100zeller Kat, davon merkst du schon deutlich etwas am Durchzug.

Eingetragen werden muss der Magnaflow nicht, ist eine EWG Betriebserlaubniss dabei.

mfg Felix

hoagie
26.03.2006, 14:39
Sound bringt er aber auf nem d14 eben keinen sehr guten aber da sist ansichtssache

Leistung bringt er nicht.

Eintragung wird keine benötigt da ABE



ciao

cfick
26.03.2006, 14:41
OK das ist ja schonmal gut aber würd noch gerne wissen was ein d14 ist?
:(

Und bitte eine Soundprobe

wrath`-
26.03.2006, 14:48
d14 ist dein Motormodell =) wobei das d für "d-series" steht und das 14 für den Hubraum , also 1.4 liter

stroop
26.03.2006, 14:49
d14a7 - deine motorkennung deines ej9