PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord bei "Nur die Liebe zählt"



elGusano
26.03.2006, 19:06
ich hoffe nicht dass das schon mal besprochen wurde :wink:

In der letzten Zeit gibts auf SAT 1 nen Accord Tourer zu gewinnen... endlich mal geht Honda so richtig in die Öffentlichkeit und haut auch mal dem Massenpublikum den Spruch "mit dem besten Dieselmotor seiner Klasse" um die Ohren... gayfight

Naja, ich hab halt mal ne SMS mit "Liebe A" geschicht... vielleicht hab ich bald noch nen zweiten Acci vor der Tür stehen :D

Accord 2.3
26.03.2006, 19:17
aufjedenfall net so ne bescheurte Werbung wie bei DSDS die sagen " gewinnt euren Trauwagen KIA Getz " oder was das fürn Rosthaufen war. Der Hammer war echt TRAUMWAGEN, für en Auto wo ich mich schämen würde mitzufahren.

Civic2001
27.03.2006, 08:38
aufjedenfall net so ne bescheurte Werbung wie bei DSDS die sagen " gewinnt euren Trauwagen KIA Getz " oder was das fürn Rosthaufen war. Der Hammer war echt TRAUMWAGEN, für en Auto wo ich mich schämen würde mitzufahren.
Es ist ein HYUNDAI Getz, und stell' dir vor: meine Frau fährt seit über 2 Jahren mit diesem "Rosthaufen" herum und...sie schämt sich nicht!
Merke:
1. auch andere Hersteller bauen gute Autos
2. es ist immer einfach etwas zu kritisieren, was ich nicht kenne
Okay, ein Traumwagen ist er sicher nicht, aber durchaus ein guter Kleinwagen, der es mit anderen Marken aufnehmen kann. Das musste jetzt mal raus. Schliesslich hat uns der Kleine bisher treue Dienste geleistet :P

elGusano
27.03.2006, 15:51
Also im Gegensatz zum Gewinnspiel des KIA hab ich beim Accord mitgemacht... sorry, das mag jetzt etwas hochnäsig klingen... aber sowas wie den Gätz will ich net mal geschenkt... vielleicht liegt das eben auch an der "Vermarktung" als TRAUMWAGEN... sorry, einfach lächerlich :roll:

Sicher kein schlechtes Auto... wie gesagt war das mir aber keine 49 Cent wert... :P

Naja, gewonnen hab ich den Accord auch nicht :/ ... also isses eigentlich wurscht... was hätte ich auch mit zwei anfangen sollen gayfight

Der eigentliche "Hinweis" meines Threads ging eigentlich mehr in die Richtung, dass Honda nach der massiven CIVIC Werbung jetzt auch beim Accord nochmal etwas Dampf macht... find ich gut :D

Accord 2.3
27.03.2006, 19:58
Ich meinte meine Abneigung eher der Werbung als des Autos.
Man kann doch einen Getz nicht als " Traumwagen" beschreiben. Hab mich jedesmal darüber aufgeregt :mad: :mad:

und trotzdem will ich den net haben gayfight

ist aber für Frauen gut genug........hol mir bestimmt glei die nächste Ohrfeige ab :lol:

Civic2001
27.03.2006, 20:09
ist aber für Frauen gut genug........hol mir bestimmt glei die nächste Ohrfeige ab :lol:
Nööö, Ohrfeigen gibts keine :lol: Hast schon recht, ist eher ein Frauenauto. Nur bei dem Ausdruck "Rostlaube", da konnte ich nicht anders. Das isser nämlich nicht. :) Mal weniger OT: :D Finde ich auch gut, das mal von Honda in der Öffentlichkeit was getan wird. Schliesslich müssen sich die Autos nun wirklich nicht hinter anderen verstecken.