PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic mit red-dot-award ausgezeichnet!



evothiast
28.03.2006, 12:29
na da schau her :)

http://world.honda.com/news/2006/c060327reddot/

http://www.touge.blog.de.vu/2006/03/28/ausgezeichneter-civic/

EG_XXX
28.03.2006, 12:53
coolitsch is ja nicht so mein Favourit allerdings wird das Design von anderen anscheinend ja richtig gut akzeptiert....

8 Gen Civic: Inovation auf jedenfall! bin ja schon probegefahren und die Innenraumquali ist echt Top Die Japaner können langsam BMW VW etc. auslachen!!:D

evothiast
28.03.2006, 14:44
wundert mich auch, wieso noch kein nutzer bilder von seinem neuen civic gepostet hat. in chemnitz hab ich jetzt schon 4 mal den civic gesehen, ein paar tausend sind schon verkauft. also muss es doch auch hier schon den einen oder anderen civic-fahrer geben :P

TwuFaizz
28.03.2006, 14:54
bei uns gibt es schon einige Civic Fahrer die den neuen 2006er haben :P

SachsenEJ9
28.03.2006, 15:31
8 Gen Civic: Inovation auf jedenfall! bin ja schon probegefahren und die Innenraumquali ist echt Top Die Japaner können langsam BMW VW etc. auslachen!!:D

genau :lol: dann schau dir nur mal die doorboards an und dann ein vergleichbaren deutschen. da sind für honda wohl noch welten zu meistern.

EG_XXX
28.03.2006, 16:02
8 Gen Civic: Inovation auf jedenfall! bin ja schon probegefahren und die Innenraumquali ist echt Top Die Japaner können langsam BMW VW etc. auslachen!!:D

genau :lol: dann schau dir nur mal die doorboards an und dann ein vergleichbaren deutschen. da sind für honda wohl noch welten zu meistern.

:e wo warst du bitte drin gesessen...

Na liegt wahrscheinlich an der Premium Luxus Ausstattung in dem ich drin saß da kostet der Civic dann schon 26000 aufwärts :D mit Alkantara Leder und allem möglichen Schnickidischnack was kein Mensch braucht... hab mich gefühlt wie in ner Limo!!! Die Materialien sind echt Top Plastik fühlt sich gar nicht mehr wie Plastik an und die Verarbeitung echt super!

evothiast
28.03.2006, 19:57
der civic muss sich qualitativ nicht verstecken. bei deutschen fabrikaten muss man sich das auto schön-kaufen, serie gibt's da keine wohlfühlatmosphäre. der 1er bmw z.b. kann so als 120d mal eben 36.000 € kosten.

bin den einser auch schon probe gefahren, war die grundausstattung.

ich dachte, die wollen mich verarschen. das soll premium sein? der innenraum versprühte den appeal von bundeswehrsocken. :lol:
nee, danke. dann lieber den civic.

der kostet ausstattungsbereinigt schon bis zu 4000 € weniger als ein golf V, vom einser mal ganz zu schweigen. und für das geld kann man nicht nur die verkleidung der türen, sondern den gesamten innenraum seinen vorstellungen anpassen und neu einkleiden, wenn man will.

Vegas
28.03.2006, 23:23
außerdem kommt die optik so geil von vorne 8) 8) 8)

Deathrow
29.03.2006, 11:40
finde den auch von innen super edel, haben uns den letztens mal im honda haus angeschaut...

von vorn gefällt er mir auch, aber der arsch...

daran kann ich mich nicht gewöhnen irgendwie...^^