PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gut gut ;)



sehrlecker
28.03.2006, 15:19
also leute erstmal danke für die ganzen anworten auch wenn manche siemlich sinnlos waren ;)aber kann ja spaß verstehen!
Nein im ernst bin kein dummkopf weiß schon was ein turbi ist und was dazugehört !Bin in der sache schon ziemlich informiert!
Aber er meinte ja darauf hin auch das es kein turbolader auf dem motor ist sondern der motor an sich turbimotor heißt!
Habe mich jetzt selber mal schlau gemacht und auch gemerkt das er garkeinen plan hat!Ich dachte nur vielleicht gibt es ja bei mitsubishi nen motor der so heißt!
Man muss ja nicht alles kennen!
Aber er meinte das ist der gleiche motor wie beim impresa oder so und das ist definitiv der turbomotor!
Also ist er ein spinner!
DAs ein kleiner konkurenzkampf zwischen mir und ihm besteht ist schon richtig aber so sind männer ebend ;)
Auf jeden fall ist mein sehr gut gehender eg2 mit prüfstand ergbnis 192ps nähste woche wieder angemeldet und dann werden wir ja sehen wie ich den anngeblich 210 starken eclipse zersäge!
Trotzdem danke für die antworten!

sehrlecker
28.03.2006, 15:21
Hallo Leute
Ich weiß ich bin hier im hondaforum wo ich auch hingehöre aber habe da mal ne frage !
Und zwar ein nachbar von mir hat sich einen eclipse baujahr 97 oder so gekauft!Das model von the fast and the furious mit 141 ps und angeblich chiptuning auf ca 170 ps!
Auf jeden fall bei einer laufleistung von ca 90 000 km motorschaden!
Wodrauf ich jetzt zu sprechen kommen will ist er hatte den wagen in eine firma gegeben die den motor wieder fit machen soll!
Der wagen ist jetzt wieder fertig aber der nachbar erzählt er hätte sich für 7000 euro einen neuen motor einbauen lassen!
ist vorstellbar!
Es soll ein turbomotor sein mit 240 ps!
Abeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)jetzt die sache die mich stutzig machT!
-Keine eintragung im fahrzeugbrief !!!!!!!
-keine anderen bremsen!!!!!!
sehe den wagen immer vor meiner tür gasgeben meiner meineung nach geht da nichts mit der karre!Aber er schwört darauf!
Ich also zu ihm!Zeig motor!
Also jut motorhaube auf :(wo ist der ladeluftkühler turbolader oder so????nix da !
Er darauf der motor heißt turbomotor !
Also habe ich noch nie gehört!Kann mir jmd mal sagen ob sowas machbar ist????
Der hat noch den alten ventildeckel und 2l hubraum keinen turbolader!!!!!
Was hat er gemacht??????
Ich stelle mir diese frage weil wir gewettet haben mein crx eg2 bisschen leichter gemacht mit katattrappe fächer usw gegen seinen 141 ?????oder 240 ps starken eclipse!!!!!
ich bin verzweifelt!!!!
Kann mir jmd sagen was bei eclipse machbar ist!!!!!!!!!!!!

danbke im vorraus!

Wellenbrecher
28.03.2006, 15:48
cooler Thread :D

da gabs doch noch den anderen wo es um den Eclipse ging, oder?
Na wie auch immer... was mich mal interessiert:


Auf jeden fall ist mein sehr gut gehender eg2 mit prüfstand ergbnis 192ps nähste woche wieder angemeldet

da scheint der Prüfstand aber sehr schlecht geeicht zu sein, oder was hast Du alles für Mods in Deinem EG2?

fischi
28.03.2006, 15:59
Der andere Thread ist von einem bösen Moderator zugenagelt worden, weil darin nur noch Senf geschrieben wurde. Was zur Fragestellung paßt, ist gesagt worden. Der Rest ala EG2 vs. Mitsudings gehört in die Heizerecke....und die gibts zum Glück nimmer :lol: gayfight


was hast Du alles für Mods in Deinem EG2

Dafür bleibt er hier offen. Und NUR dafür :x