PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein sportlicherer CIVIC schon im Herbst 2006 ?



CRXtra
28.03.2006, 16:34
Hallo Mädels !!

Habe gerade auf der Honda.de Seite eine sehr gute Nachricht gelesen.Hoffe nur das diese kein Aprilscherz ist .
Um was für einen sollte es sich da handeln.Wär kann auskunft geben.Meinen die eventuell eine neue Motorvariante !!

Also lest selber.....

23-03-2006

Deutschlandpremiere des Civic Type R Concept in Leipzig
Nach der Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon 2006 kommen nun auch die deutschen Messebesucher in den Genuss des Civic Type R Concept. Auch der neue Type R, der Anfang 2007 auf den europäischen Markt kommt, wird von dem 200 PS starken 2.0 Liter i-VTEC-Motor befeuert. Das Ergebnis ist ein leistungsstarker Kompakter, der nicht nur beim Fahren, sondern schon beim Betrachten das Herz schneller schlagen lässt.

Nach dem im Januar dieses Jahres eingeführten Civic wird im Herbst 2006 eine noch sportlichere Variante des Civic auf den Markt kommen. Das obere Ende der Leistungspalette dieser Variante wird der 200 PS starke Type R markieren. Darunter werden die beiden bekannten 140 PS Motoren angeboten, der 1.8 Liter i-VTEC Benziner und der 2.2 Liter i-CTDi Diesel. :e :e :e :e :e gayfight gayfight gayfight

devin
28.03.2006, 17:52
Is bekannt

CRXtra
28.03.2006, 18:00
Is bekannt

Wie soll ich das verstehen was ist also bekannt soll nun nur ein neuer Motor noch dazu kommen oder ein anderes sportlicheres Civic-Model wie z.B. Civic Coupe aus den USA :-? :-? :-?

Also sei nicht so Wortfaul und schreibe mal étwas ausführlicher........

:wink: :wink: :wink:

getri
28.03.2006, 18:10
Is bekannt

Wie soll ich das verstehen was ist also bekannt soll nun nur ein neuer Motor noch dazu kommen oder ein anderes sportlicheres Civic-Model wie z.B. Civic Coupe aus den USA :-? :-? :-?

Also sei nicht so Wortfaul und schreibe mal étwas ausführlicher........

:wink: :wink: :wink:

Nö, das heißt nur daß das in Genf vorgestellte Civic Type-R Konzept in Serie geht. Punkt. :wink:

CRXtra
28.03.2006, 18:37
Is bekannt

Wie soll ich das verstehen was ist also bekannt soll nun nur ein neuer Motor noch dazu kommen oder ein anderes sportlicheres Civic-Model wie z.B. Civic Coupe aus den USA :-? :-? :-?

Also sei nicht so Wortfaul und schreibe mal étwas ausführlicher........

:wink: :wink: :wink:

Nö, das heißt nur daß das in Genf vorgestellte Civic Type-R Konzept in Serie geht. Punkt. :wink:

Das das Concept Car in Serie geht und Anfang 2007 auf den Markt kommt war mir schon bekannt :wink: :wink:
Ich beziehe meine Frage auf diesen einen Satz den du oder auch andere die hier lesen mir einmal definieren sollen.Ich werde daraus nicht Schlau.

" Nach dem im Januar dieses Jahres eingeführten Civic wird im Herbst 2006 eine noch sportlichere Variante des Civic auf den Markt kommen. Das obere Ende der Leistungspalette dieser Variante wird der 200 PS starke Type R markieren "

So nun mal Butter bei die Fische :-? :-? :-?

evothiast
28.03.2006, 18:48
hatten wir, wie gesagt, schon.

es kommt eine variante auf basis des type r concept. diese variante wird es mit drei motorisierungen geben,

dem 1,8l 140 PS
dem 2,2l 140 PS
und dem 2,0l 200 PS (Type R).

der Type R kommt erst 2007, die beiden motorisierungen mit 140 PS aber schon im herbst.

redwingedraptor
29.03.2006, 07:35
Ich lese das aber auch so dass eine noch sportlichere Variante des Civic auf den Markt kommt. Vorstellung Herbst 2006. Von dieser Variante wird aber auch der Type-R die höchstmotorisierung sein.

Liest siech wirklich so als ob ein Cicic Coupe auf den Markt kommen könnte dann von einem Variant habe ich noch nichts gehört. :D

Ich verstehe das so:
Eine neue Civic variante kommt im Herbst 2006 in dieser Variante wird es folgende Motoren geben:

dem 1,8l 140 PS
dem 2,2l 140 PS
und dem 2,0l 200 PS (Type-R)

Und der Type-R bildet die Speerspitze dieser neuen Variante.

Gruß,
Flo

DA-ViNCi
29.03.2006, 08:00
Ruhig bleiben!

Wer sagt denn was von neuen Motoren?
Die SPORT-Variante der letzten Generation war doch auch nur eine kleine Optikkur.
Sportlich ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Den 1,8 und den 2.2d mit jeweils 140PS gibts doch schon seit Januar.

bis dann
DA-ViNCi

Civic Type R
29.03.2006, 10:09
Die neue, "sportlichere" Variante ist schlicht und einfach der 3 Türer, der dann als Sport-Version kommt, mit den bekannten 1,8 Liter Benziner und 2,2 Liter Diesel Motoren. Die Krönung wird dann im Januar 2007 der Type R mit dem 200 PS K20A.

Rai
29.03.2006, 10:51
@Civic Type R; So les ich das auch raus, was seltsam ist: es wird auf dem Newsletter ein Fünftürer als Studie gezeigt, und gefragt, wie er so gefällt, dabei ist der schon lange raus, oder soll das ein Dreitürer sein? Sieht aber so aus, als wenn im Fensterdreieck noch Türgriffe sind.