PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chaotisch wie jedes Jahr



speedgirl
28.03.2006, 21:05
...also ich frag mich jedes Jahr, ob andere auch so chaotisch in die neue Saison starten?!

Hier mal mein Start heute:
Plane vom Mopped runter, und ganz kurz etwas abgestaubt für sie erste Tour. Irgendwie ist mein Putzzeug verschollen, aber egal, Wasser reicht auch erst mal.
Klar noch schnell nach Licht und Blinker, Luft und Bremsen geschaut.

Anspringen tut sie auch juhu,- aber wo hab ich nur meine Handschuhe?! :e Im Helm sind sie nicht, bei der Jacke auch nicht. Ok, Nierengurt war im Helm, das ist ja schon mal was. :P

Meine Jacke hat auch eine dünne Staubschicht, was sich doch in 4 Monaten so alles an Staub ansammelt. die beseitigt der Fahrtwind hoffe ich.

Ok, Handschuhe waren im Tankrucksack, dummerweise sind die Steinhart, waren wohl bei der letzten Tour noch feucht 8)

Da fällt mir ein, mein Halstuch wollte ich dieses Jahr vor Saisonstart auch noch waschen. puhhh naja, das härtet ab .
Endlich gehts los, nach einer Stunde die ich damit vertrödelt habe meine Klamotten zusammenzusuchen und zu putzen..

So ähnlich ist es irgendwie jedes Jahr. Wie perfekt räumt ihr alles nach der letzten Tour weg? Vielleicht kann ich noch was lernen

Gruß, speedgirl

Screeny
28.03.2006, 21:22
meine sachen hab ich alle sofort gefunden, hab allerdings auch nicht wirklich winterpause gemacht, wenn das wetter zwischendurch gut war bin ich immer mal ne runde gefahren damit sie nicht einrostet.

nur fürs putzen war leider keine zeit :D dabei hätte sie's echt mal wieder nötig, stand den ganzen winter draussen :(

speedgirl
28.03.2006, 22:05
meine sachen hab ich alle sofort gefunden, hab allerdings auch nicht wirklich winterpause gemacht, wenn das wetter zwischendurch gut war bin ich immer mal ne runde gefahren damit sie nicht einrostet.


Ich wär auch gern ne Runde im Winter gefahren. Allerdings muss ich erst über ne Rasenfläche fahren, und dann einen `Feldweg`lang düsen, um auf die Straße zu kommen. Wir haben nur hintenraus eine Aus/Einfahrt. Und bei dem Schnee dieses Jahr ist der Weg so voller Eis gewesen, und ich meine richtig voll Eis ,weil da keiner Streut sondern der Schnee wird nur festgefahren, da graut es mir echt lang zu fahren. Ist wenn´s matschig ist schon mit vorsicht zu genießen,...

Markus_E
04.04.2006, 19:20
Was ist Winterpause ??????????? :D

LordDark
19.04.2006, 21:48
Ich überbiete das *hehe*

In der Garage stehen:
Meine FZR600
Meine CB1 NC27
Die Vulcan von Daddy

Ich hin, mit einer wirst schon fahren können. Also meine rausgeschoben und versucht an zu lassen... naja Kerzen gefressen...

Egal, fährste halt eben mit der CB1 Kerzen holen... rausgeschoben, Bremse gezogen und... genau Bremse fest *lol* Wieder reingeschuckelt...

Vulcan rausgeschoben... orgel orgel... versoffen...

Kollegen angerufen... "Jau komme in 30 min"
5 Min Sattel von der CB1 abgebaut, 25 Min gewartet...

Mit Sattel zum Mechanikus "Einmal ultraschallen bitte und einmal Kerzen"

Wieder in Garage, Kerzen in die FZR geschraubt, angelassen... puhhhh läuft... Ausgemacht und vollkommen durchgeschwitzt nach hause gelatscht... Alles in voller Montur versteht sich.


So, lasst hören :-D

Markus_E
24.04.2006, 17:31
auf den Bock, Choke gezogen, Starter gedrückt, warm laufen lassen und losgefahren :P
Und heute vom Kundendienst und Reifen drauf machen abgeholt und 600€ gezahlt :/