PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfernbedienung



SilverCoupe
29.03.2006, 08:15
Hi Jungs, ich habe eine Funkfernbedienung bei dem großen Auktionshaus gesehen, wollte die nachrüsten, so brauche ich nicht immer mit dem Schlüssel rumfummeln...

Was sagt ihr zu dem Angebot?
http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-mit-Blinker-Acura-Integra_W0QQitemZ4624541627QQcategoryZ14265QQrdZ1Q QcmdZViewItem
http://i48.photobucket.com/albums/f237/hotdesigs/header.jpg
28 Euro...

Jemand bessere Vorschläge?

...aLeX...
29.03.2006, 10:51
bedenke aber, dass du für die Fahrerseite noch einen Stellmotor benötigst!

Und wo wir gerade dabei sind, welchen verwendet man da? Habe nämlich auch noch keine Funk-ZV. :(

MfG Alex

Ahmet
29.03.2006, 11:02
JA erstens das!und zweitens ist das ein universal Produkt.. Also bedenke das der Einbau nicht gerade leicht sein kann :)

*inspira*
29.03.2006, 11:07
Die mitgelieferten Rohlinge dienen Ihnen nur als Muster (Vorlage) und können nicht gefräst bzw. benutzt werden. Sie müssen Ihre eigenen Schlüssel bearbeiten und in den Handsender einschrauben.


:/

SilverCoupe
29.03.2006, 11:22
bedenke aber, dass du für die Fahrerseite noch einen Stellmotor benötigst!

Und wo wir gerade dabei sind, welchen verwendet man da? Habe nämlich auch noch keine Funk-ZV. :(

MfG Alex
Warum benötigt man da noch einen Stellmotor??
Habe doch schon ZV drin... ??? mhhh

...aLeX...
29.03.2006, 11:36
auf der Fahrerseite schließt du aber mit dem Schlüssel auf und zu. Nur auf der Beifahrerseite wird das durch den Stellmotor gemacht. Ist bei allen Hondas so.

MfG Alex

SilverCoupe
29.03.2006, 11:49
auf der Fahrerseite schließt du aber mit dem Schlüssel auf und zu. Nur auf der Beifahrerseite wird das durch den Stellmotor gemacht. Ist bei allen Hondas so.

MfG Alex

Kennst jemand ein Komplett Set für den ITR zum umrusten auf FunkFernbedienung? Also kein universal Zeug...

fosgate
29.03.2006, 12:59
Wieso sollte ne universale schwieriger anzuschliessen sein wie ne originale?

maaoli
29.03.2006, 17:41
auf der Fahrerseite schließt du aber mit dem Schlüssel auf und zu. Nur auf der Beifahrerseite wird das durch den Stellmotor gemacht. Ist bei allen Hondas so.

MfG Alex

Falsch! Hab das erst bei meinem gemacht.

@SilverCoupe
Probier mal ob Du auf der Beifahrerseite beim schließen auch die ZV betätigst. Dann brauchst keinen Stellmotor nachrüsten. Wenn doch, die Dinger kosten unter 20 Euro.

Wegen dem Klappschlüssel und dem Einbau schau mal hier: http://www.m-perium.de.vu/ unter DIY. Falls Fragen sind dann schreib mir ne PM.

daniel
29.03.2006, 22:25
Ist bei allen Hondas so.

Nein ist es nicht! :P
Dachte ich bei meinem CG8 auch erst, war aber nicht der Fall!
Probier das mal mit dem Schließen auf der Beifahrerseite. Alles weitere dann am WE. :wink:

SilverCoupe
30.03.2006, 17:56
Ist bei allen Hondas so.

Nein ist es nicht! :P
Dachte ich bei meinem CG8 auch erst, war aber nicht der Fall!
Probier das mal mit dem Schließen auf der Beifahrerseite. Alles weitere dann am WE. :wink:



Habe gerade das Auto offen gehabt und wollte von der Beifahrer Seite zuschließen, leider hat es nur die Beifahrer Tür abgeschlossen nicht die Fahrertür bzw. die ZV.

MIST...
Wo gibt es so ein Set für eine Funkfernbedienung + Stellmotor...
thx

AggroBern
30.03.2006, 21:32
Hi zusammen.

Hab mir auch noch en Alarmanlage inkl. FV gegönnt (Waeco 650). Stellmotor hab ich mir bei Conrad bestellt.

Hat schon jemand einen Stellmotor beim ITR nachgerüstet und hat Bilder?

SilverCoupe
30.03.2006, 21:34
Hi zusammen.

Hab mir auch noch en Alarmanlage inkl. FV gegönnt (Waeco 650). Stellmotor hab ich mir bei Conrad bestellt.

Hat schon jemand einen Stellmotor beim ITR nachgerüstet und hat Bilder?

ja genau Bilder an die Front und mehr Tipps ;-)

AggroBern
31.03.2006, 16:52
Ansich wäre das einbauen ja kein Problem. Aber wenn die Tür offen ist, kennt ihr ja sicher, dass ihr zum Verriegeln oder Entriegeln den Türgriff ziehen müsst.

Man darf einfach nie die Funkfernbedienung drücken, wenn die Tür offen ist, sonst knallts, da der Stellmotor schliessen will, aber nicht kann, weil der Türgriff nicht gezogen wird.

Oder wie seht ihr das???

White-ED9
31.03.2006, 18:42
Falls mal doch eine Tür beim verschliesen versehentlich offen bleiben sollte ist das auch kein Problem, die Stellmotoren bekommen nur einen kurzen Impuls von max 1 Sekunde, kaputtgehen tut da nix :wink: In Verbindung mit einer Alarmanlage ist das verriegeln bzw. schärfen sogar gar nicht erst möglich, wenn noch eine Tür bzw. der Kofferraum offen ist. Vollständige Verkabelung ist natürlich vorausgesetzt :D