PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Dachblende TSS für Accord '03 ?!?



elGusano
29.03.2006, 15:17
... wenn ja dann mal hier vorbeischaun. Leider verschwinden die Biete-Threads immer so schnell, dass es wohl kaum einer hier mitbekommen würde:

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=112152

KERNKRAFT400
30.03.2006, 09:18
hi,

ich hab zwar kein Interesse an dem Ding, aber bei unseren Accis ist ja genau dort wo diese Blende hinkommen würde die Antenne vom Radio in der Heckscheibe.
Hat man denn mit der Blende dann überhaupt einen guten Empfang? :-?

Vielleicht will ja genau deshalb keiner das Teil haben... :P

lg

elGusano
30.03.2006, 09:30
Who the fuck von euch hört den Radio?!? :lol: :lol: :lol:

Nachdem meine Blende die Nummer 152 hat geh ich einfach mal davon aus dass bereits 151 Nichtradiohörer das Teil montiert haben :wink:

Ich hätte es im übrigen schon längst dran wenn mir der Aufwand nicht zu gross wäre... Von der Werkstatt anpassen lassen, ab zum Lacker, wieder zur Werkstatt montieren lassen und dann die Abnahme nach $21... na mal sehen. Wenn keiner haben will überleg ichs mir vielleicht doch noch :P

Das Ding kost übrigens 138,- Euro + Versand (ca. 9,50) bei TSS... und ich liesse noch über nen 10er Nachlass (100,- Euro incl. Versand) mit mir reden :roll:

toni0702
30.03.2006, 12:53
He.

1. Ich hab die Blende drauf und ich habe kein problem mit dem Empfang vom Radio. Er ist noch genau so gut wie vorher.

2. Länge und breite stimmen doch oder? Sie lieg doch bloß nicht richtig auf der Scheibe. Das kann man doch selber anpassen. Kleine Flex und eine 120 Körnung drauf und los gehts. Das sind nicht mal 5 min. arbeit.

3. Lackieren kostet um die 70euro. und aufkleben kann man die auch selber.

4. Eingetragen ist meine nicht. Mein TÜV-Mann sagte das ich die nicht eintragen lassen brauch, weil Sie nicht im Sichtpekel ist. Oder willst Du Dir Flugzeug am Himmel im Rückspiegel ankucken.????? :lol:

Ist alles nicht böse gemeint, ist bei Dir wahrscheinlich nur Faulheit. gayfight

Mfg 8)

http://img77.imageshack.us/img77/3064/10012096yi.th.jpg (http://img77.imageshack.us/my.php?image=10012096yi.jpg)

http://img61.imageshack.us/img61/1764/10013211we.th.jpg (http://img61.imageshack.us/my.php?image=10013211we.jpg)

elGusano
30.03.2006, 12:58
Ist alles nicht böse gemeint, ist bei Dir wahrscheinlich nur Faulheit. gayfight


naja, bissl recht hast schon :wink:

Ok, sagen wir mal ich würde das mit dem Anpassen auf die Reihe bekommen :roll: Zum Lacker schaffen kann ich Sie auch selbst... aber wie und mit was hast du geklebt? Vor allem dass es von innen nicht allzu shice aussieht?!? Hast du sie innen mitlackieren lassen?

Mach doch mal n Foto von innen :wink:

daniel
30.03.2006, 13:40
@ toni: Der Tüv hat sie dir aber auch nicht eingetragen, da du den Aufkleber auf der Innenseite vergessen hast! :lol: :P

Type-S
30.03.2006, 17:50
Hey,

also Radio-Empfang ist kein Prob,

ABER du musst die Eintragen lassen genauso wie Schweller, Spoiler und Co.
Und ob der Kleber inne ist oder nicht, das Teil kriegste eingetragen, auch wenn meine Blende von den Massen abwich.
Aussdem liegt das Teil schön glatt auf der Scheibe bei mir auf und steht nicht so wie bei den BMW-Teilen wie so ein "Bürzel" hoch.

carliaccord
30.03.2006, 19:40
@type-s : Hast du Deine eintragen lassen ?

Wenn du das geklebte von innen nicht sehen willst - Tönungsfolie mit genauem Maß - und alles ist gut...

Tschau
Carli

Type-S
30.03.2006, 19:45
Hey,

@Carli
Klar ist die Dachblende eingetragen. :wink:

Die Folie war ja vorher drin, aber Du weisst ja wie das bei unserem Händler funzt.

carliaccord
30.03.2006, 19:47
:/ Wird schon nicht auffallen - habs etwas vergessen mit dem eintragen :P - hast du´s beim "gemeinsamen" Händler abnehmen lassen ?

Type-S
30.03.2006, 19:53
Hey,

ich weiss ja nicht was Ihr immer für Glück habt, aber wenns mich die Rennleitung schonmal zum Pit-stop zwingt dauert min. 20min, dann wird alles doppelt gecheckt. :x
Die haben mir sogar wegen den kleinen Spoiler aus dem Honda-Zubehör ne Mängelkarte ausgestellt, da der nicht eingeträgen wär :mad:

Ach so, ja habs bei unserem gemeinsamen Händler lackieren lassen und mit nem schönen Gruss von nem Lackierer innerhalb von einer Minute bei der Dekra in Chemnitz eintragen lassen.

carliaccord
30.03.2006, 20:01
Besten Dank... :D

toni0702
31.03.2006, 05:31
@Daniel: Scheiß egal

@elGusano: Hab meine von unten schwarz lackieren lassen.
Geklebt hab ich das mit einer art Silikon. Wie es genau heist
weis ich nicht mehr. Das verwendet man hauptsächlich zum
Spoiler ankleben. Das Silikon ist schwarz. Man sieht von innen
nicht wie die geklebt ist.

@carliaccord @Type-S: Habt Ihr den Aufkleber sichtbar von unten an die
Blende gemacht. Wenn ja, sieht bestimmt richtig
Scheiße aus.

Mfg 8)

Type-S
31.03.2006, 12:18
Hey,

ich habe den Kleber nicht mit drauf, weils sch.... aussehen würde.

Aber wenn einer fragt, dann liegt das an der Scheibenfolie das man den nimme sieht. :wink: