PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die EG3 Experten!! Wichtig!! Lesen :-)



ThaWUman
29.03.2006, 21:05
So hatte ja das Problem mit meinem EG3 das der immer im Stand ausgeht und sehr unruhig läuft. Heute habe ich Zündverteiler, Vergaser mit kompletter Ansaugbrücke und allen Ventilen ( leerlauf) etc erneuert. Blackbox auch! Kerzen sind auch neu. Zündkabel in Ordnung.
Und was ist nix. Genau das gleiche wie vorher ohne Veränderung.
Was kann das jetzt noch sein. Bekomme hier langsam voll den Hals.
Bitte um Hilfe!!!

AccordVtec
29.03.2006, 21:27
Eventuell Benzinfilter!?

Kan der damit was zu tun haben?

ThaWUman
29.03.2006, 21:31
Nein Benzinfilter ist ausgeschlossen!!

Andere Frage

Zwischen Vergaser und dem Gummiblock auf der ASB. Ist dort eine Dichtung??

mcflurry
29.03.2006, 22:01
In dem dicken Gummiblock ist ja extra eine Aussparrung drin ,und da drin müsste nochmal eine dichtung sein die schleifenförmig aussieht.

ThaWUman
29.03.2006, 22:04
.......................................

CRX_EH6_93Black
30.03.2006, 00:52
hy,

also die dichtung kann es schon sein, vw hatte dies auch immer mit den jahren am versager aber andre technick, habe solch prob beim honda noch nicht gehabt da meist einspritzer baue.

aber am benzinfilter kanns auch liegen wenn der dicht so das er zu wehnig durch läst, luftfilter gewechselt?

wersuchs erst mal mit der dichtung aber das er gleich ausgeht??? damals mein golf ist immer nur unruhig gelaufen und hat mal geruckelt.

MFG Michael

AEausLE
30.03.2006, 08:47
Hi,

hatte vor zwei Jahren auch mal das Problem.

Bin von der Autobahn runter. Stehe im Standgas auf einmal ist die Karre aus. Angesprungen ist er sofort wieder, aber im Stand ist er immer wieder ausgegangen. Unruhig? Kann ich nicht sagen war sofort aus. Hatte dann erstmal vorrübergehend das Standgas eröht, dann ging er nicht aus, kief aber wie auf drei Töpfen. Ich gesucht und gesucht, habe dann den Leerlaufregler durch einen gebrauchten von einem anderen Fahrzeug ersetzt. Und siehe da, alles lief wieder prima.
Das Teil was ich meine hat die Nr. 24 auf dem EPC Scan.

Meine Erfahrung halt.

André

ThaWUman
30.03.2006, 17:47
@ AEausLE

habe auch noch einen anderen hier. Beide habe ich gereinigt. Nix. Alles beim alten :-(

AEausLE
30.03.2006, 18:27
Sorry dann muss ich passen.

Gruß André

P.S. Viel Erfolg weiterhin!