PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenleisten nach dem lackieren wieder ankleben?



wysius
29.03.2006, 21:57
hey!

ich habe meine seitenleisten gerade abgebaut und zum lackierer gebracht. wenn ich sie dann wiederhole, dann steh ich ja vor der frage, wie ich sie wieder festklebe, denn im serienzustand sind sie ja noch mit sonem klebestreifen festgemacht, der zugleich abdichtet.
wenn ich nix dazwischen mache, dann würde es 1. nicht dicht sein und 2. wohl klappern.

was habt ihr bei euch nach dem lacken dazwischen gemacht?!
thx, Alex

Madtrix
30.03.2006, 02:55
ich hab nix gemacht - es klappert nicht und wasser steht auch nicht in der tür :D

aber schaden kann es ja nicht un der aufwand ist ja auch sehr gering! also am besten machen :wink:

FlatFX
30.03.2006, 12:24
hab auch nix gemacht. werd aber was machen nachdem mein wagen neulackiert ist

klappern tut da garnix

littlecrx
30.03.2006, 13:33
ich habs geklebt ... da ich ein paar vin diesen klipsen ... beim abbau abgebrochen hab :roll:

montage kleber geholt drangeballert fertig !!!! hält bombenfest ... kein wasser kein klappern

esdeecee
30.03.2006, 14:25
montagekleber geht aber nie wieder ab oder :)

holundermann
30.03.2006, 20:43
hab die klipse mit heisskleber fest gemacht und dann reingesteckt. hält auch

littlecrx
31.03.2006, 07:33
montagekleber geht aber nie wieder ab oder :)

es geht alles außer nen regenschirm im a.r.s.c.h aufmachen :lol:

esdeecee
31.03.2006, 08:09
montagekleber geht aber nie wieder ab oder :)

es geht alles außer nen regenschirm im a.r.s.c.h aufmachen :lol:

:eek: :lol: :lol: :lol: :lol: :P gayfight
muhahahaha.. das geht auch! ;)


pfui

Schleudertrauma
01.04.2006, 12:40
hab die klipse mit heisskleber fest gemacht und dann reingesteckt. hält auch

Na dann zieh doch mal ein bisschen dran. ;-) Heißkleber is super zum Kinderbasteln. Aber an nem Auto hat bei mir noch nie was mit dem Zeug gehalten.

TrafiX
01.04.2006, 13:00
Ordentlich festkleben mit Karosseriekleber is das beste, aber klappern wird da auch ohne Kleber nix. Bei mir fehlen auf der Beifahrerseit hinten an der leiste ein oder zwei Klipse und trotzdem klappert nix. Die Leiste steht nur minimal ab weil dei Klipse fehlen.

bl4cky
01.04.2006, 13:15
ich sag auch karosseriekleber. die werden sich wohl schon was dabei gedacht haben da nen klebestreifen hinter zu setzen

eg4
01.04.2006, 13:18
ich hab die auch mit karosseriekleber drann, aber ich glaub damit kann ich jetzt jemanden abschleppen :wink:

elGusano
01.04.2006, 14:42
hab die klipse mit heisskleber fest gemacht und dann reingesteckt. hält auch

Na dann zieh doch mal ein bisschen dran. ;-) Heißkleber is super zum Kinderbasteln. Aber an nem Auto hat bei mir noch nie was mit dem Zeug gehalten.

vor allem im Sommer... der wird bei direkter Sonneneinstrahlung (vor allem bei dunklem Lack) sogar wieder flüssig... ich hatte z.B. mal versucht ne dritte Bremsleuchte auf der Heckablage zu fixieren... no Chance :roll: