PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower.de Aufkleber für die, die keine bekommen haben



Schuffti
04.08.2002, 19:18
Hallo...

Habe mitbekommen, dass nicht alle einen der beliebten Kleber von Olli erhalten haben. Tut mir leid für euch, besonders für die, die schon gezahlt haben...

edit von olli: also leute um mal eines klarzustellen: ich bin es nicht der hier noch irgendwas schuldig ist! hondaholly hat die aufkleber in eigeninitative durchgezogen. an ihm habt ihr ja auch das geld überwiesen falls ihr euch noch erinnern könnt :roll:
wie ich informiert bin hatte der holly in letzter zeit viel pech und konnte sich deshalb nicht bei euch melden...

Ich habe noch zwei KLEINE (3,5 x 40 cm) übrig, die ich euch gerne überlassen werde, und der Fairness halber werde ich sie versteigern... Über die mir entstandenen Kosten steht alles in der Auktion drinne und ich denke auch, ihr wisst, dass sie nicht soooo teuer waren... Also wer 100 Euro bietet ist wohl selbst schuld...

Auch werde ich nach Abschluss der Auktion hier im Forum prüfen, ob der Ersteigerer Mitglied ist, also die Kleber gehen nicht an irgendwen, sondern an einen von UNS!!!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1755850643


Hier sollte jetzt eigentlich der Link zu der Auktion stehen, wenn nicht, so sucht bei Ebay nach


SCHUFFTI

Dann findet ihr den Kleber...

Der zweite geht nächsten Sonntag in die Auktion, so dass Urlauber oder so ebenfalls eine faire Chance haben

Ich glaube, dass dieses wirklich die fairste Möglichkeit ist noch zwei Mann zu den Aufklebern zu verhelfen.. Sollte das den Mod nicht gefallen, so bitte löscht diesen Beitrag wieder..

Mit freundlichen Grüßen

Schuffti alias Pat

GrossmeisterBxxxEG8
04.08.2002, 19:29
So, mein Gebot steht!! :D

Klebt der eigentlich innen oder aussen, also, auf dem Bild ist der ja auf der Scheibe, klebt der von innen oder von aussen an der Scheibe??

Maha
04.08.2002, 19:55
dumme frage, wieso versteigerst das nicht hier im forum!

wenn bei ebay nen aussenstehender den ersteigert musst du den wohl oder übel doch verkaufen!


gruß andy

Starbird
04.08.2002, 20:12
Naja, dann hat der halt auch mal Glück und wir haben n Member mehr :D :D :D

Hellspawn29
05.08.2002, 00:13
ich will endlich MEINEN gottverdammten aufkleber haben! ich hab 15€ bezahlt und finds zum kotzen das das ganze nu so hier abgetan wird! weder aufkleber noch geld sind bisher hier eingetrudelt also tu doch endlich mal jemand was! wenn jemand eine kontaktmöglichkeit zu holly hat soll er sich bitte bei mir melden und die mir durchgeben dann melde ich mich da mal persönlich :x

Schuffti
05.08.2002, 05:58
so:

@ olli

du warst natürlich nicht gemeint... ich meinte natürlich den Olly mit nem H davor...

@ all

Außenklebend!!!!!!

MfG

Pat

Mopedson
06.08.2002, 15:36
Besteht denn wirklich keine Möglichkeit mehr, die Aufkleber nachzubestellen bzw. erneut in Druck zu geben? so, wie es aussieht, gibt es schon einige Interessenten! Vielleicht macht das jemand, der schon einen Aufkleber hat. Oder die Admins stellen die Aufkleber hier im forum zum download bereit, sodaß man sie sich selber machen kann (in einer Druckerei). Wäre echt super!


Mopedson

Delia
06.08.2002, 18:52
Mein Gott Jungs, ab und zu in den anderen Topics lesen würds echt bringen :roll:

Mirko meinte, dass ihr euch ab September nochmal umschauen sollt, weil er dann weniger am Hals hat und sich dann um eine Neuauflage bzw. Neubestellung kümmert bzw erst mal schaut etc.

Davon abgesehen hab ich noch zwei große Aufkleber, silber und außenklebend. Werd sie nicht bei Ebay anbieten, sondern hier, für jeweils 6.50 Euro, hab soviel glaub ich auch bezahlt, Porto muss ich erst gucken ... bei Interesse --> PM

06.08.2002, 19:39
ich will auch entlich meine aufkleber oder mein geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Maik
07.08.2002, 06:30
moin,

also ich find das ehrlich gesagt nich so dolle die teile bei ebay rein zu packen !
sind mittlerweile bei 10,50 eur, und das für die kleinen...finde das (im übertragenen sinne) echt abzocke.
könnte ich mit den t-shirts ja dann auch so machen, anstatt sie hier anzubieten !!!
man könnte denken, daß du nur auf gewinne auswarst/bist !!

hättest du sie an den ersten der sich bei dir meldet zum selbstkostenpreis abgegeben (wie delia...find ich supertoll von dir *daumenhoch*) wäre alles ok !
nun sind sie bei ebay, und du MUßT sie auch an nicht hondapower.de mitglieder verkaufen...

naja...muß jeder selber wissen...ich finde es auf jeden fall voll scheiße !! :(

gruß

maik