PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteilfrage .......



Gismo
30.03.2006, 10:34
Moin..

unser Prelude (2 Liter) Bj,.93 geht jetzt langsam auf die 200000 km zu und braucht zum nächsten Tüv vermutlich ein paar Teile. Als da wären die Gummilager der hinteren Aufhängung und die Lenkstangen vorne. Die Lenkstangen sind zwar an sich noch völlig ok und haben keinerlei Spiel, aber die Gummimanschetten sind total porös. Wie ich das so sehe ist das Kugelgelenk und die Stange ein Teil ?! Oder gibt?s die Köpfe /Gummis auch einzeln und wenn ja wo ..... Bei Honda direkt sind die Preise bisweilen ja recht vergoldet....

Gruß - Sigi

fischi
30.03.2006, 11:17
Die Fahrwerksbuchsen hinten kannst nur neu kaufen und einbauen lassen. Die Manschetten der Spurstangen sollten einzeln tauschbar sein. Auch da würd ich neue nehmen!

Hellman
30.03.2006, 11:20
hoi

solang die noch kein spiel haben und sich nicht negativ bemerkbar machen, würd ich die nicht tauschen...

mach das bischen sauber mit ner bürste und dann mit silikonspray schön eintränken,


neu kosten das zeugn heiden geld, und wenn mans dann nicht selber einbaun kann und einbaun lassen muss fängst fast anzuheulen bei der rechnung :D