PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub es nicht



GurgelLoader
30.03.2006, 12:37
.... das kann doch nicht sein ich fahr gestern abend von der arbeit nach hause und auf mal knalt es ganz gewaltig aus dem motoraum und dann so ein reiben total laut ich mich total verjacht und gleich rechts rann motorhaube auf und midder t-lampe rein ich kann es immer noch nicht glauben da ist die spannrolle vom keilriemen abgebrochen vielmehr die schraube wie geht das denn bitte
so jetz war ich grad bei meinem händler weil die ja erst letzte woche allle riemen erneuert haben ich leg ihm die rolle hin und war voll auf 380
dat konnt der selber nicht glauben und dann sacht der auch noch das dat ne special schraube ist und das dauert bis samstag bis er ne neue hat toll jetz kann ich mit nem total verhacktem acci durch die gegend fahren ich könnt echt kotzen naja ich muss gleich zur arbeit cu

UnleashTheBeast
30.03.2006, 14:55
. , ! ?
Das sind Satzzeichen. Satzzeichen, sagt "Hallo" zu GurgelLoader. Ich denke, ihr solltet mal Freunde werden.

NiTrO VTEC
30.03.2006, 15:05
Jupp, wollte auch erst was schreiben, ist immer sehr schwer son Text zu lesen, habe mitten drin aufgehört.
Aber naja!

Civic Type R
30.03.2006, 15:05
. , ! ?
Das sind Satzzeichen. Satzzeichen, sagt "Hallo" zu GurgelLoader. Ich denke, ihr solltet mal Freunde werden.
Korrekt! Is grausam zu lesen so!

Zu Deinem Problem... also da Du die Riemen ja gerade erst alle hast wechseln lassen würd ich mal vermuten das Deine Werkstatt da irgendwie Murx gebaut hat!
Is schon sehr merkwürdig das Dir die Spannrolle kurz nach dem Riemenwechsel um die Ohren fliegt...

ITR1807
30.03.2006, 22:20
. , ! ?
Das sind Satzzeichen. Satzzeichen, sagt "Hallo" zu GurgelLoader. Ich denke, ihr solltet mal Freunde werden.

:lol: :lol: :lol:

GurgelLoader
31.03.2006, 00:11
e,nt.!sch"ul,dig.ung? war heut morgen etwas aufgebracht, das musste raus

DaRock
31.03.2006, 06:59
naja scheisse.. aber das hat die werkstatt verbockt. .. also kanns dir im prinzip eh egal sein ... und nen acci gratis für ne zeit lass ich mir auch einreden ;)

btw, was anderes ... der itr hat ne spannrolle für den keilriemen?

bernhard