PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbwellen bb6



epsylon
30.03.2006, 17:29
Ich frage mich auf welcher seite diese beim schalter zu finden ist? soweit ich weiss haben die schalter zusätzlich zu den antriebswellen noch eine halbwelle auf einer seite! :-?

Hellman
30.03.2006, 18:20
mal ne doofe frage, aber was is ne halbwelle ? *g*

prelude
30.03.2006, 18:52
na ne halbe welle...*grins* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

epsylon
30.03.2006, 19:17
Na ja ist vielleicht lustig aber hilft nicht unbedingt weiter... :x

wie auch immer... hab rausgekriegt dass ich die halbwelle brauche vom manuellen getriebe und dass diese auf der fahrerseite ist...

wenn jemand sowas zur verfügung hat bitte pm! thx :) achso passen tun alle die vom bb1,bb2,bb6,bb8

Hellman
30.03.2006, 19:35
ja dann sag mir hobbyschrauber mal bitte was ne halbwelle ist ^^

sorry war net bös gemeint aber kenn den begriff net.

hab aber schon mal den motor mit getriebe selber getauscht beim bb1 also müsste ich ne "halbwelle" schonmal in der hand gehabt haben, oder sogar eine im regal haben ^^ aber was is das

:D

epsylon
30.03.2006, 20:24
ne von mir ja auch nicht :roll: bin übrigens selber nur hobbyschrauber... also soweit ich weiss heisst das ding auf english half-shaft und verbindet die antriebswelle der fahrerseite mit dem getriebe... die vom automatikgetriebe hat einen längenunterschied.... und weil ich den swap auf 5 gang schaltung vorhabe such ich halt noch eine sogenannte halbwelle / zwischenwelle von einem manuellen 5-Gang prelude... es passen alle vom h23 oder h22 prelude :)

epsylon
31.03.2006, 21:37
hat jemand denn nicht zufällig eine rumfliegen? so ne zwischenwelle mein ich... :roll: