PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Honda, was jetz?



JamieHubs
09.08.2004, 17:01
Hi Leute,

habe seit heute meinen Civic EJ2 US Modell und da ich noch etwas Kohle übrig hab will ich dieses in ein paar Tuninmaßnahmen stecken, gedacht hatte ich an:

In den nächsten Wochen:

Angel Eyes
Lexus Style Rückleuchten (krieg ich die eingetragen?)
Racing Gitter in die Frontschürze
Seitenschweller lackieren (was muss ich dafür ungefähr hinlegen?)
Scheiben tönen
KN 57i Performance Kit
Drosselklappe neu

Bei Tausch der Zylinderkopfdichtung:

Sport Nockenwellen
Sportkolben

längerfristig eventuell:

Extreme Dimensions Bodykit (Eintragungschancen?)
Sportbremsanlage

bereits gemacht

205/50 R 15 mit Alus, Seitenblinker weiss, Keil in der Windschutzscheibe, Eibach Federn, Bilstein Dämpfer, Sportauspuffanlage, Blaupunkt Mp3 Radio, Clarion Boxen

Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge vielleicht?

mfG Tom

Jan@cc1
09.08.2004, 19:12
...noch etwas Kohle übrig hab...

LOL!

also, für mich ist das zimelich viel was du da so reinstecken willst.

So, wenn du schon Nocke machst, solltest du auch gleich ein Einstellbares Nockenwellenrad dranbauen.

Die Sportkolben bringen dir bei dem Setup, soweit ich weis. Mach für das Geld lieber eine Kopfbearbeitung mit größeren Ventilen. Und wo man schon dabei ist, auch noch gleich Ansaugbrücke bearbeiten...Und je nach dem wie deine Auspuffanlage ist, noch einen Krümmer....

Was soll man zu dem Bodykit noch sagen? Das ist ja geschmackssache, mach wie du willst....

Jan@cc1
09.08.2004, 19:14
uuppss...auf den falschen knopf gedrückt: die Kolben bringen dir bei dem Setup nichts, soll das heißen!

Lady_Honda
09.08.2004, 19:16
tach auch von mir :P ;)

`Firestorm
09.08.2004, 21:18
also das mit dem extremedimensions bodykit würd mich auch mal interessieren. hätte da nämlich auch gern eins...

-AA-
09.08.2004, 22:01
hi!
dürfte man fragen was du für den ej2 hingelegt hast? will mir auch einen kaufen :) ... is der in guten zustand?

gz
-AA-


edit: aja was der unterschied zwischen nem "normalen" und der US version?

kenn mich nicht so aus :roll: :D

CivicEG4
09.08.2004, 22:44
Wer macht sich heutzutage noch über Plastikteilchen einzutragen Gedanken?

Verkaufe gerade im "biete" forum eine scharfe Nocke für deinen Motor - bei Interesse melde dich am besten per PM. Kannst auch so tauschen - die Kopfdichtung wird im Normalfall eh so schnell nich fällig ;)

mfg Felix

JamieHubs
10.08.2004, 11:02
also ich hab für meinen kleinen 3600 hingelegt, dafür hat er aber auch schon knapp über 130tkm gelaufen, motor läuft aber rund ohne ende...

wo genau die Unterschiede zwischen US und Europa Modell liegen weiss ich nich genau, mal von dem Vermerk USA im Brief und im Schein abgesehen... vorne links im Amaturenbrett is bei noch mal ne Ident Nr. eingestanzt, weiss aber nich ob des bei den Europa Modellen nich auch is... bin auch noch Noob... :)

-AA-
10.08.2004, 13:03
hehe
3 threads unter deinem is mein "willkommens-thread" ^^
najo vielleicht kommt ja noch einer der den unterschied zwischen der us und der "andere-welt" ;) version

3600 sind eh nicht soviel oder? kenn mich ja net soo aus - hat er sonst irgendwas oder is alles okay?

gz
-AA-

JamieHubs
11.08.2004, 00:18
war so im grossen und ganzen in ordnung kein rost etc, ölwechsel musste ich noch machen, hab aber den neuen ölfilter gleich dazubekommen, hat halt ne recht hohe laufleistung gehabt, sollte aber kein problem sein hondas sind doch recht zuverlässig...

mfG

Tom

Dittel
13.08.2004, 15:10
hä 130.000km hohe Laufleistung... :o ... hast vielleicht ne 0 vergessen.. :lol:

14.08.2004, 10:44
Moin

Viel spass hir im FOrum

92erEG9
15.08.2004, 17:55
...bis auf das Blaupunktradio und die Clarion Boxen hört sich das schon nicht schlecht an...

:D

Hardy