PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Vadders neuer! V10 inside ;)



Madtrix
31.03.2006, 00:19
so, vorgestern hab ich mal meine eltern besucht und hab die gelegenheit genutzt um mal ne ausgiebige probefahrt mit seinem neuen zu machen :D

nach langem hin und her hat er sich für den touareg v10 tdi entschieden und ich muss dagen das hat er gut gemacht!

hier mal ein paar daten:

V10 TDI
5 l Hubraum
2 Turbolader
6 gang automat mit tiptronic

313 ps und 750 NM :eek:

der wagen geht bald zu MTM wo er ne neue abstimmung bekommt!

danach wird er ca. 360 ps und 865 NM leisten 8)

ausserdem folgen demnächst noch schicke 22 zoll felgen - die jetzigen 19´er shen doch irgendwie winzig aus!!

auf jeden fall zieht der jetzt schon ganz gut an. ist vergleichbar mit nem startenem flugzeug. motor kaum hörbar und ein brachialer, geichmässiger schub........und auch sonst - sehr geiles fahrgefühl 8)

war schon seltsam als ich danach wieder in den ej9 gestiegen bin - so niedrig :lol:


fazit: für meinen vater ein super auto - für mich hat sowas noch 20 jahre zeit! da bleib ich lieber bei meinem civic!


bilder sind nur auf die schnelle weil wir noch arbeiten mussten)! keine zeit fürn spielereien!



http://img51.imageshack.us/img51/1079/bild11766621328ne.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/4278/bild11766621122qf.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/6631/bild11766621156fh.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/4706/bild11766621209ga.jpg

pensch
31.03.2006, 00:26
schickes teil

pLoTz
31.03.2006, 00:26
hm, nen geländewagen, etwas auf edel gemacht und mit nem schiffsdiesel.. sowas kann mich NICHT begeistern ;)

hätte er sich für das geld nicht was vernünftiges und alltagstaugliches, z.b. nen donkervoort oder 512 BBi kaufen können ? :P

Madtrix
31.03.2006, 00:29
donkervoort oder 512 BBi kaufen können ? :P

:lol:

stell mir grad vor wie meine eltern damit durch die gegen fahren :lol:




und zur beruhigung, er hat ja auch noch diesen hier :wink:



http://img328.imageshack.us/img328/6973/tibbi3copy1wl.jpg

http://img328.imageshack.us/img328/4233/tibbi29og.jpg

http://img328.imageshack.us/img328/2748/tibbi48rd.jpg

http://img328.imageshack.us/img328/2513/tibbi58pi.jpg

FlatFX
31.03.2006, 00:40
GEILES KENNZEICHEN 8) :lol:

Flowi
31.03.2006, 00:40
WOO HA






:lol: :lol: :lol:

pLoTz
31.03.2006, 00:46
Tie-fa ! :D

niemand braucht 2 geländewagen in einem haushalt - und jetz vergiss die touareg werbung ganz schnell wieder ;)

Madtrix
31.03.2006, 00:46
WOO HA




Got You All in Check :lol:

Madtrix
31.03.2006, 00:55
Tie-fa ! :D

niemand braucht 2 geländewagen in einem haushalt - und jetz vergiss die touareg werbung ganz schnell wieder ;)

hehe, kann dir jetzt nicht mehr so ganz folgen aber egal :lol:

meine mutter fährt nen toyota Rav also sinds 3 geländewagen :wink: :-? :/



so, und hier für dich - tiefaaaaaaaa


http://img88.imageshack.us/img88/5826/bild1176662132c33opy5dx.jpg

pLoTz
31.03.2006, 01:02
ich meinte den hyundai :D

trink mehr bier, und nicht dieses "beck's" :P

Madtrix
31.03.2006, 01:08
ich meinte den hyundai :D

trink mehr bier, und nicht dieses "beck's" :P

nee, der hyundai ist schon gut so - der reifen ist fast bündig mit dem kotflügel, sieht man auf dem bild vielleicht nicht so aber tiefer darf der nicht sonst haut das mit den 8,5x19 zöllern nicht mehr hin! :wink:



ach, und wer was gegen beck´s sagt, sagt was gegen mich! :mad:

best beer of the world gayfight

esdeecee
31.03.2006, 06:59
den touareg 4 cm tiefer und 22zoll = big pimpin ;)
ich mag den dicken!

hoagie
31.03.2006, 07:11
schöne autos in der familie

dein dad scheint der selbe verückte zu sein wie du :D

TomT
31.03.2006, 07:45
Meim Bruder hatte bei seiner Hochzeit nen Touareg als Brautauto... Brachiales Teil 8) 8)

Und das Kennzeichen ist mehr als geil :D :D :D WOO-HA





ach, und wer was gegen beck´s sagt, sagt was gegen mich! :mad:

best beer of the world gayfight


WORD!!!! 8) 8)

SilverCoupe
31.03.2006, 07:57
so, vorgestern hab ich mal meine eltern besucht und hab die gelegenheit genutzt um mal ne ausgiebige probefahrt mit seinem neuen zu machen :D

nach langem hin und her hat er sich für den touareg v10 tdi entschieden und ich muss dagen das hat er gut gemacht!


Die haben wohl zuviel Geld deine Eltern!?
Ist dein Dad Manager oder wie? :D

odb9
31.03.2006, 08:01
WOO HA


Yeah Baby, Shakedelic

jery
31.03.2006, 08:34
WOO HA


Got You All in Check :lol:

lol :D

krasse kiste!

CroStar
31.03.2006, 09:27
RIEEESIG das teil

"hAter"
31.03.2006, 12:14
Werden jetzt alle Sohnemänner, daddys Auto posten? :roll:
Sollten sie nicht wenigst japanisch sein? :(
Sollten wir nicht ALLE threads eröffnen und Vatis :lol: Auto posten?
oder besser warum nicht Häuser? vll Yachten? Betriebe :P?

hrhr :lol:

toxical
31.03.2006, 12:29
hm ist doch nett, diese großen dieselgeräte haben echt nen heftiges drehmoment :eek:

mit riesenfelgen und tiefer ist das doch ne geile reisekutsche :)

und teurer als irgendein größerer benz ist son touareg auch nicht, da muss man nicht gleich reich sein :)

AsianPrincess
31.03.2006, 12:39
NICE!! Und echt cooles nummernschild! 8) :lol:

Warum hat er sich nicht den Q7 geholt :-? Ist doch grad neu auf dem Markt und auch ein super "Geländewagen"!

http://www.audi.lu/modeles/q7/q7/images/home_xxl0001.jpg

Klabautermann
31.03.2006, 12:43
Werden jetzt alle Sohnemänner, daddys Auto posten?
Sollten sie nicht wenigst japanisch sein?
Sollten wir nicht ALLE threads eröffnen und Vatis Auto posten?
oder besser warum nicht Häuser? vll Yachten? Betriebe ?

hrhr

yeah n.1 :lol: :lol:

AsianPrincess
31.03.2006, 12:43
Werden jetzt alle Sohnemänner, daddys Auto posten? :roll:
Sollten wir nicht ALLE threads eröffnen und Vatis Auto posten?
oder besser warum nicht Häuser? vll Yachten? Betriebe?


Neidisch?? :roll:

Klabautermann
31.03.2006, 12:45
Neidisch??

wer nicht?? :P

S-Line
31.03.2006, 12:51
Genau! :)

AsianPrincess
31.03.2006, 12:51
Neidisch??

wer nicht?? :P

Das war auch nicht böse gemeint und kein Angriff, aber man sollte sich eher für den Anderen freuen, anstatt so "neid/hate-posts" zu schreiben (dann auch noch in so nem sarkastischen Ton).
Es wird halt immer Menschen geben, die sich viel mehr, mehr oder aber auch weniger leisten (werden) können als andere!

Flowi
31.03.2006, 12:56
naja , sein name verrät ja schon alles :)

Klabautermann
31.03.2006, 13:09
Es wird halt immer Menschen geben, die sich viel mehr, mehr oder aber auch weniger leisten (werden) können als andere!

und das ist auch gut so 8)

man sollte sich trotzdem nicht mit fremden blumen schmücken denn was für ein auto sein dad fährt ----> W A Y N E :/

Kintaro
31.03.2006, 13:27
Neidisch??

wer nicht?? :P

Das war auch nicht böse gemeint und kein Angriff, aber man sollte sich eher für den Anderen freuen, anstatt so "neid/hate-posts" zu schreiben (dann auch noch in so nem sarkastischen Ton).
Es wird halt immer Menschen geben, die sich viel mehr, mehr oder aber auch weniger leisten (werden) können als andere!


lol lass ihn doch irgendwo hat er auch recht! interessiert nicht unbedingt jeden,gut dann muss man nicht reingucken oder posten aber wozu ist das forum denn dann da?

pLoTz
31.03.2006, 13:32
ok, wer von euch macht denn jetz den "papis-karre" thread auf ? :P

toxical
31.03.2006, 13:41
also wenn im forum nur das stehen würde was mich interessiert gäbs hier auch nicht mehr viel...von daher sehe ich garkeinen Diskussionsbedarf, mich interessierts weil ich so große SUVs auch mag, bei anderen THemen die niemanden interessiert wird auch nicht rumgelabert ob sinnvoll oder nicht, das kommt doch jetzt nur von der neiddiskussion.

Madtrix
31.03.2006, 14:13
guten tag liebe leute - war ja klar dass es so kommt - hab echt überlegt ob ich das wirklich posten soll aber naja......

meine eltern sind nicht reich oder sowas - mein vater hat sich über die letzten 30 jahre ne kleine aber feine firma aufgebaut! er arbeitet hart und das meisten 7 tage in der woche und nun hat er sich mal was geleistet.....

naja, hab den halt gepostet weil mein vater mir sehr nahe steht - ist halt mein vater - und ich mich für ihn freue! ausserdem find ich die karre selber geil und jeder postet hier karren die ihm gefallen auch wenn sie nicht ihm gehören! irgendwelche karren die man im internet gefunden hat zu posten ist okay, aber wenns um das auto des ezeugers geht das man auch selber mal fährt ist es das nicht?

ausserdem gabs doch schon so einen auto eurer eltern thread und da hat sich noch keiner angestellt :roll:

naja, bin die karre halt gefahren - hat mich sehr beeindruckt und daran wollte ich die leute die es interessiert teilhaben lassen!

wen es nicht interessiert der kann sich auch gerne enthalten oder wenigstens eine konstruktive kritik in richtung des autos abgeben!

das muss ja nicht gleich wieder zu ner grundsatzdiskussion ausarten!

spoilaking
31.03.2006, 14:17
haste absolut recht und n geiles teil der touareg, n innenraumbild muss noch her 8)

AsianPrincess
31.03.2006, 14:21
@ madtrix

Ich habe nur meine Meinung und Feststellung festgehalten, weil ich es immer blöd finde, wenn welche entgegen"haten". Die Leute können sich ja auch zurückhalten, ihren Teil denken (wie du auch schon geschrieben hast).
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich so viele an's Bein gep.... fühlen oder es so lustig finden. Schätze, dass das dann eh grad solche sind, die sich....blablabla, wie ich es halt beschrieben habe.

So, zu meinem eigentlichen Post, vor ner Seite, - hatte er auch an den Q7 gedacht? Ist ja doch auch nen schickes Teil und kann mit dem Touareg locker mithalten (und ist auch noch neu auf dem Markt) :)

Madtrix
31.03.2006, 14:32
So, zu meinem eigentlichen Post, vor ner Seite, - hatte er auch an den Q7 gedacht? Ist ja doch auch nen schickes Teil und kann mit dem Touareg locker mithalten (und ist auch noch neu auf dem Markt) :)

naja, aslo mit mein vadders neuer meinte ich auch nicht das der nagelneu ist! das ist ein jahreswagen und dementsprechen auch "relativ :( " günstig! der q sieben würde in der vergleichbaren ausstattung seeehr viel geld kosten und mein vaters limit lag halt seeeeeehr viel niedriger! der q7 kostet im günstigsten fall knapp 500000 und hat dann den 3,0 tdi drin und kaum ausstattung! der hat dann mit 233 ps auch deutlich zu wenig bums :lol:

sonst gäbe es da nurnoch den benziner ab 65000 euro aber das ist schon über dem limit und er wollte halt nen diesel!

er wollte sich eigentlich erst den kia sorento kaufen aber ich konnte ihn davon überzeugen sich den touareg zu kaufen!

demnach hat er es mir zu verdanken und somit hab ich wohl ne berechtigung den wagen zu posten oder? :P :lol: (an alle hater)

Jan@cc1
31.03.2006, 15:04
der q7 kostet im günstigsten fall knapp 500000 und hat dann den 3,0 tdi drin und kaum ausstattung!


na, ganz so tuer wird er wohl nicht sein (vielleicht ne null weg :P)
aber der tuareg sieht doch hundert mal besser aus als der q7!

was mich mal interessieren würde....was macht die karre denn so spitze? und was säuft der? diesels sollen ja sparsam sein, bei dem bezweifel ich das irgendwie.

Mr.Tical
31.03.2006, 15:06
TIEFER^^ :lol:

toxical
31.03.2006, 15:09
der v10 tdi braucht serie 8,1s auf hundert, Vmax 225 und verbraucht im schnitt so 14-15lidder diesel :)

für 2,7 Tonnen also nicht übel

Madtrix
31.03.2006, 15:11
was mich mal interessieren würde....was macht die karre denn so spitze? und was säuft der? diesels sollen ja sparsam sein, bei dem bezweifel ich das irgendwie.


also eingetragen ist der auf 228 km/h aber tacho waren wir letztens auf kurz vor 250 mussten aber dann schon wieder runter von der bahn! da wär noch bissel was drin gewesen :D

mal sehen, was die mtm kur bringen wird - die versprechen echte 10 km/h mehr endgeschwindigkeit.


tja und verbrauch - wenn er normal fährt so um die 13 liter - bei vollast auf der bahn bestimmt 30 :lol:

san
31.03.2006, 15:11
ok, wer von euch macht denn jetz den "papis-karre" thread auf ? :P

gibts bereits ;)
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=103796&highlight=vater

Madtrix
31.03.2006, 15:14
der v10 tdi braucht serie 8,1s auf hundert, Vmax 225 und verbraucht im schnitt so 14-15lidder diesel :)

für 2,7 Tonnen also nicht übel

oh, stimmt 225 waren das ja :D

aber vw gibt doch 7,8 sek auch hundert an oder?

Madtrix
31.03.2006, 15:19
ok, wer von euch macht denn jetz den "papis-karre" thread auf ? :P

gibts bereits ;)
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=103796&highlight=vater

danke , da hat sich noch keiner beschwert gayfight

toxical
31.03.2006, 15:22
ich bezieh mich auf den sport auto test, da steht 8,1

son riesengerät mit 250kmh auf der bahn ist schon beängstigend :)

AsianPrincess
31.03.2006, 15:23
Der Q7 kostet ab der Basis-basis-basis-Version ab ca. 75.000 Euro. Wartezeit bis September 2006 :/

Spoony
31.03.2006, 15:28
@Madtrix

ach lass das arbeitervolk doch ruhig stänkern
ich versteh das schon...da fährt vatti nen wartburg und deiner nen dicken v10...da kommt schon mal sozialneid auf :D

ausserdem war das thema "Mein Vadders neuer! V10 inside ;)"
und nicht "Hey arme Kinder, schaut mal was mein Papa kann"

wer sowas nicht lesen mag muss ja nicht draufklicken :wink:

Atze_Peng
31.03.2006, 15:32
sehr schönes auto...... hat dein herr papa gut gemacht :P

die farbe gefällt mir auch.....

mein dad hatte auch erst überlegt, sich den kia sorento zu kaufen....

wurde dann aber doch die m-klasse..... aber mit touareg hätte ich mich auch noch zufrieden gegeben :P

Madtrix
31.03.2006, 15:35
:bussi: @ spoony

@ toxical - das problem ist dass sich die 250 in dem wagen wie 150 in meinem civic anfühlen. man fährt ganz schnell einfach viel zu schnell. besonders in ortschaften ist das heftig. bei 80 denkst du du stehst.... :lol:

aber die bremsen ziehen auch ganz gut an - beruhigend zu wissen :D

Jan@cc1
31.03.2006, 16:28
mhm, ich muss mal ehrlich sagen, dass ich 8,1 auf hundert für 750nm relativ schlapp finde. gewicht hin oder her, das entäuscht mich etwas.

auffer bahn zu drängeln macht mit dem ding aber bestimmt spaß :D :D :D :D

Madtrix
31.03.2006, 16:34
ja gut - aber der wiegt fast 2,8 tonnen, nech!


der hat nen leistungsgewicht von 8,7 kg/ps - dafür ist der schon gut unterwegs.... besonders über 100 nimmt der schub nicht ab - aber dafür soll der ja auch zu mtm - die sagen dass der danach einiges agiler ist :wink:

nur mal zum vergleich - mein ek4 hat nen leistungsgewicht von knapp 6,7 kg/ps :D und der wird sich dem wohl auf der bahn früher oder später geschlagen geben müssen
:(


aber mal davon abgesehn - die heizerzeiten meines vaters sind auch vorbei.....sonst hätte er nicht son dickschiff gekauft :D

Heizer
31.03.2006, 16:47
8,1 auf hundert

Echt?

Der eg2 ist auch mit 8,2 oder 8,1 angegeben jetzt stellt euch mal nen sprinnt der beiden vor.


Der Tonnen tdi versägt den eg2 :lol:

Lude(r)
31.03.2006, 18:46
...meine eltern sind nicht reich oder sowas - mein vater hat sich über die letzten 30 jahre ne kleine aber feine firma aufgebaut! er arbeitet hart und das meisten 7 tage in der woche und nun hat er sich mal was geleistet.....

Tja das oftmals jede Menge Schweiss hinter einer Sache steckt, sehen manche nicht. Denen ist nur wichtig, was faktisch da zu sehen ist. Aber den Weg dahin interessiert kaum jemand. Dann heissts direkt: Man müsst ihr aber Geld haben.

In meinen Augen einfach nur Neid. Und das ist traurig, dass sowas dann nur an Materiellen Dingen festgemacht wird.

Aber nen echt schickes Wägelchen habter da. :) Bin mal nen Phaeton V10 TDI gefahren den ein Kollege sich fürs Weekend von SIXT ausgeliehen hat. Einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiillllll 8) 8) 8) 8)

Klabautermann
31.03.2006, 19:25
ach lass das arbeitervolk doch ruhig stänkern
ich versteh das schon...da fährt vatti nen wartburg und deiner nen dicken v10...da kommt schon mal sozialneid auf

bei einem vw nach 30 jahren arbeit???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stimmt hast recht der neid nur der blanke neid, hättest psychologe werden sollen gayfight

jetzt lieste dir das ganze nochmal durch und schläfst eine nacht darüber :P

Madtrix
31.03.2006, 19:29
was bist du eigentlich fürn vogel? 39 post und bis jetzt nur kontroverses rumgestänker! sowas haben wir hier gebraucht!

willst du damit sagen dass mein vater seinen job nicht gut macht da er sich nach 30 jahren arbeit nur einen vw leisten kann??? ich hoffe es nicht für dich und ich hoffe auch für dich dass du mir nie übern weg laufen wirst :wink:

also jetzt geh am besten dahin wo du hergekommen bist.......

toxical
31.03.2006, 19:31
ja er hat bestimmt 30 jahre nur für dieses auto gearbeitet :roll:

Klabautermann
31.03.2006, 20:01
:e wollte dir nicht ans bein pinkeln und auch nicht deinem dad war nur zum thema neid


was bist du eigentlich fürn vogel? 39 post und bis jetzt nur kontroverses rumgestänker!

der ton macht die musik und das zur schau stellen von papis autos was ich einfach zum totlachen finde :lol: :lol: :lol:


ich hoffe es nicht für dich und ich hoffe auch für dich dass du mir nie übern weg laufen wirst

du hast alta vergessen :P


P.S. immer cool bleiben grosses 2282 post tier :lol: :lol: :lol:

CroStar
31.03.2006, 20:11
ach man halt doch die fresse...

Madtrix
31.03.2006, 20:14
erstens stell ich den nicht zur show - ich zeige nur ein auto - obs nun meiner ist oder der meines vaters ist doch latte!

wär es jetzt die karre von irgendeinem kumpel dessen arbeitskollegen und von dem der schwiegersohn wärs lächerlich aber so nicht mein freund!

wenn ich zum kumpel gehe und ihm sage dass mein vadder ne neu karre hat sagt der ja bestimmt auch nicht zu mir dass ihn das nicht interessiert und was ich vor ihm angebe!!!! aber wenn du dich nicht einfügen möchtest bist du glaub ich falsch in diesem forum!

es ist auch nicht mein papi, ich geh geh stark auf die 30 zu und es ist demnach mein vadder! und ich arbeite mit ihm zusammen in der firma und es ist demnach auch teilweise mein verdienst dass dieses auto dort steht!

aber was weisst du schon? kennst du mich etwa?

wär es jetzt die karre von meiner freundin, hätte ich sie dann posten dürfen??? muss ich dich das nächste mal um erlaubnis fragen?



ausserdem, so abwertend wie du deinen post formuliert hast kannste ihn dir sonst wohin schieben!!! 30 jahre für nen vw! weist du was der fürn neupreis hat?


aber jetzt ist auch gut - ich hab kein bock mich immer über so eintagsfliegen wie dich aufzuregen denn ein paar posts noch und es langweilt dich hier und du gehst zurück ins bravoforum! also grüss mandy und cindy schön von mir!

wünsch dir noch ein schönes leben voller ignoranz und mangelnder akzeptanz..... :wink:

andrey
31.03.2006, 20:14
wie ich dir schon geschrieben hatte, geiles teil 8)

*inspira*
31.03.2006, 21:32
schick schick. Vor allem der Photoshop is Hammer !!!!

Flowi
31.03.2006, 23:37
Klabautermann hat halt keinen vater auf den er stolz sein kann..


zumindest kennt er ihn nicht... vielleicht wars ja der räuber hotzenplotz



madtrix, reagier garnich mehr auf den, der is eh schneller weg als er gekommen ist...

bin mal gespannt , was noch so von ihm kommt.

sei stolz auf deinen vater, kann ich nachvollziehen!!!! :)

Madtrix
31.03.2006, 23:59
ja ich weiss, ich hab halt ein leicht aufbrausendes problem :lol:

BB1-FineArt
01.04.2006, 00:45
schick schick 8) . gefällt mir




mal kurz OT

wenn ich die posts von klabautermann lese, erinnert mich des an irgendwie an einen user hier aus dem forum.

von dem hört man auch nix mehr.

HondaVSStuttgart
01.04.2006, 06:59
Das ist doch in Ordnung wenn er Bilder von Daddy's Vw hier reinsetzt...

DanielCRX
01.04.2006, 09:27
Ich finde den VW gut. Muß man noch ein bißchen was machen, aber das steht ja an.

P.s.
Ich würde das Auto von meinem Vater persönlich nicht in einem eigenen Thread posten - obwohl er ein sehr schönes Accord Coupe fährt, was ja schon besser hier passen würde. ;)

Das Problem in Deutschland ist der extreme Sozial-Neid... Aber was solls.

EG4Berlin
01.04.2006, 12:35
der touareg is ein sehr schöner wagen auch vom innenraum her, glückwunsch, hatte mal den r5 tdi touareg war leider ne lahme kiste aber der v10 is perfekt

Spoony
01.04.2006, 17:02
ach lass das arbeitervolk doch ruhig stänkern
ich versteh das schon...da fährt vatti nen wartburg und deiner nen dicken v10...da kommt schon mal sozialneid auf

bei einem vw nach 30 jahren arbeit???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stimmt hast recht der neid nur der blanke neid, hättest psychologe werden sollen gayfight

jetzt lieste dir das ganze nochmal durch und schläfst eine nacht darüber :P

so, ich hab jetzt ne nacht drüber geschlafen, und du bist immer noch ein sozialschwacher hirni für mich.

hast du vielleicht noch andere tipps wie ich lerne dich also volles soziales mitglied zu empfinden ??

"hAter"
03.04.2006, 11:40
Klabautermann hat verstanden, wie ich es gemeint habe :P :P

pLoTz
03.04.2006, 15:51
Klabautermann hat halt keinen vater auf den er stolz sein kann..


zumindest kennt er ihn nicht... vielleicht wars ja der räuber hotzenplotz



das wüsste ich aber ;)

Madtrix
03.04.2006, 16:05
Klabautermann hat verstanden, wie ich es gemeint habe :P :P

na dann mal mal hören! :roll:

HCT
03.04.2006, 16:36
Nettes Auto, nur überhaupt nicht mein Fall. Schon eher der Phaeton. Der Motor ist allerdings eine Wucht, wenn man einmal vom verzögerten Ansprechverhalten absieht (Automatik, Turbos, schwerer Motor - lässt sich wohl nicht vermeiden). Das Fahrverhalten ist auch narrensicher. Hat mich sehr überrascht, wie spielerisch sich der Phaeton fahren lässt (bei 2.5t Lebendgewicht), allerdings ist die Lenkung zu leichtgängig und vermittelt fast kein Feedback. Er schiebt auch wahnsinnig früh über die Vorderräder - ist allerdings auch von Vorteil, bei dem Fahrverhalten nervt das ESP sowieso nicht.

Aber Fahrdynamik ist ja nicht das, wofür diese Fahrzeuge - insbesondere mit diesem Monstrum von Diesel - gebaut wurden. Denn selbst während einer zügigen Fahrt durch die verwinkelten Strassen des Wiehengebirges kann man sich ohne Probleme unterhalten. Der Wagen liegt so ruhig, ist so abgekapselt, fahrerisch so anspruchslos, dass man jegliche Anstrengung des Fahrens vergisst. Selbst die Sitze passen immer. Zierliche 1.70m Person? Kein Problem! 1.90m Schrank in Breitbauversion? Auch kein Problem. Und während man Kurven aller Radien meistert, ungefährdet auf nassem Laub herausbeschleunigt und Überholmanöver anstrengungslos absolviert, vergisst man vollkommen die Geschwindigkeit. Aber nicht in gefährlicher Weise, denn auch wenn man wenig Feedback bekommt, so reicht es doch vollkommen aus, um sicher unterwegs zu sein.

"hAter"
03.04.2006, 16:46
Klabautermann hat verstanden, wie ich es gemeint habe :P :P

na dann mal mal hören! :roll:
Hab eigentlich schon alles geschrieben zu diesem Thema :D













PS: Manche Väter haben auch Geschmack - "22Zoll V10 Inside" Poser

:P gayfight :D

Madtrix
03.04.2006, 16:52
PS: Manche Väter haben auch Geschmack - "22Zoll V10 Inside" Poser

:P gayfight :D


halt einfach die fresse spasst :wink:

"hAter"
03.04.2006, 16:53
PS: Manche Väter haben auch Geschmack - "22Zoll V10 Inside" Poser

:P gayfight :D


halt einfach die fresse spasst :wink:
:roll:

CIVICMaster
03.04.2006, 16:54
hi madtrix!

dein daddy hat nen schickes wägelchen! :D

dafür wirst du wohl noch nen paar aufkleber mehr verkaufen müssen. :bussi:

Madtrix
03.04.2006, 16:59
PS: Manche Väter haben auch Geschmack - "22Zoll V10 Inside" Poser

:P gayfight :D


halt einfach die fresse spasst :wink:
:roll:

du gehts mir einfach auf den sack - dein name sagt wohl alles! wer nennt sich den schon hater???? nur arme würste die keine freunde haben und ihr komplexbehaftetes dasein damit verbringen anderen leuten ihre missgunst mitzuteilen!!!

also wenn du ein problem mit mir oder meinem vadda hast dann halt dich doch einfach fern von meinem thread!!!

was machst du überhaupt hier im forum? hast du überhaupt ein auto? das einzige was man von dir liest ist welches lied du grade hörst! klasse - weiter so :wink:

"hAter"
03.04.2006, 17:43
PS: Manche Väter haben auch Geschmack - "22Zoll V10 Inside" Poser

:P gayfight :D


halt einfach die fresse spasst :wink:
:roll:

du gehts mir einfach auf den sack - dein name sagt wohl alles! wer nennt sich den schon hater???? nur arme würste die keine freunde haben und ihr komplexbehaftetes dasein damit verbringen anderen leuten ihre missgunst mitzuteilen!!!

also wenn du ein problem mit mir oder meinem vadda hast dann halt dich doch einfach fern von meinem thread!!!

was machst du überhaupt hier im forum? hast du überhaupt ein auto? das einzige was man von dir liest ist welches lied du grade hörst! klasse - weiter so :wink:
so tief kann ich nicht sinken....deshalb antworte ich erst gar nicht drauf und lass es einfach soo stehen :wink:

CTR SB
04.04.2006, 07:41
du gehts mir einfach auf den sack - dein name sagt wohl alles! wer nennt sich den schon hater???? nur arme würste die keine freunde haben und ihr komplexbehaftetes dasein damit verbringen anderen leuten ihre missgunst mitzuteilen!!!

Hast du etwa Kohle zum Kacken weil du andere Leute hier arme Würste nennst??

Dein Vater brauchte 30 Jahre um sich ein "anständiges" Auto zu (ich denke mal) leasen.

Dann hat er aber etwas falsch gemacht :wink:

Respekt. Sohnemann post hier rum wie der Henker in Person.... lol

Du fährst einen Civic der fast so alt ist wie du.

Oh , sorry, ihr habt noch einen Hiunday Coupe :eek:

Nenn nicht Leute arme Würste :)

Man kann es ja posten hier, hat niemand was dagegen, aber lies dir deine Antworten nochmal in Ruhe durch. Arroganz und Angeberei pur :wink:

Und wenn du den Geländewagen echt so schnell findest, fahr doch mal mit einem schnellen Auto. gayfight

Kintaro
04.04.2006, 09:38
du gehts mir einfach auf den sack - dein name sagt wohl alles! wer nennt sich den schon hater???? nur arme würste die keine freunde haben und ihr komplexbehaftetes dasein damit verbringen anderen leuten ihre missgunst mitzuteilen!!!

Hast du etwa Kohle zum Kacken weil du andere Leute hier arme Würste nennst??

Dein Vater brauchte 30 Jahre um sich ein "anständiges" Auto zu (ich denke mal) leasen.

Dann hat er aber etwas falsch gemacht :wink:

Respekt. Sohnemann post hier rum wie der Henker in Person.... lol

Du fährst einen Civic der fast so alt ist wie du.

Oh , sorry, ihr habt noch einen Hiunday Coupe :eek:

Nenn nicht Leute arme Würste :)

Man kann es ja posten hier, hat niemand was dagegen, aber lies dir deine Antworten nochmal in Ruhe durch. Arroganz und Angeberei pur :wink:

Und wenn du den Geländewagen echt so schnell findest, fahr doch mal mit einem schnellen Auto. gayfight


:lol: :lol:

AsianPrincess
04.04.2006, 11:30
dein name sagt wohl alles! wer nennt sich den schon hater???? nur arme würste die keine freunde haben und ihr komplexbehaftetes dasein damit verbringen anderen leuten ihre missgunst mitzuteilen!!!

Hast du etwa Kohle zum Kacken weil du andere Leute hier arme Würste nennst??

Dein Vater brauchte 30 Jahre um sich ein "anständiges" Auto zu (ich denke mal) leasen.

Dann hat er aber etwas falsch gemacht :wink:

Oh , sorry, ihr habt noch einen Hiunday Coupe :eek:

Nenn nicht Leute arme Würste


@ Daniel

nimmst du grad etwas, was an jemand anders gerichtet war, selbst persönlich??! :lol:

Madtrix
04.04.2006, 11:38
Hast du etwa Kohle zum Kacken weil du andere Leute hier arme Würste nennst??

Dein Vater brauchte 30 Jahre um sich ein "anständiges" Auto zu (ich denke mal) leasen.

Dann hat er aber etwas falsch gemacht :wink:

Respekt. Sohnemann post hier rum wie der Henker in Person.... lol

nimmt dieser scheiss hier nie ein ende????

musst du jetzt etwa auch noch deinen senf dazugeben????

ich hab keine kohle zum kacken darum ist es auch nicht mein auto! und wenn ich kohle zum kacken hätte würd ich mir was anderes kaufen!

und mein vater braucht bestimmt keine 30 jahre nur um sich ein autu uo kaufen! kennst du ihn etwa? weisst du etwas über uns??? nein, du hast einfach nur die grösste schnauze von allen!!! und nochwas - der wagen ist nicht geleast sondern bar bezahlt - aber jetzt proll ich ja gleich wieder rum weil ich deine aussage nicht so stehen lasse richtig??

macker du hats doch keinen blassen schimmer wovon du redest - du stellst einfach behauptungen auf die gegen meinen vater und seinen geschäftssinn gehen! obwohl du was hast bist du nichts!!!

also wenn ich hier pose werd ich hier angemacht aber wenn ich dann vesuche bescheiden zu sein heisst es mein vater schafft nichts!

ganz toll, danke deutschland - dank dem neid!



Du fährst einen Civic der fast so alt ist wie du.


was hat mein vater jetzt mit mir zu tun?? junge du hast doch null plan wer ich bin! uh mein civic ist fast 10 jahre alt - ich bin 27 - mhhhhh - das zeigt wie gut du rechnen kannst.....gratuliere!

und soll ich jetzt etwa nen bmw fahren? hats du was gegen civics??ich hätte mir von dem geld was der civic gekostet hat auch nen kleinen neuwagen kaufen können? wär das dann erstrebenswerter für dich gewesen?

ist doch immer wieder das gleiche vomn dir! du kackst die leute immer mit den gleichen dummen sprüchen an! man du bist sooo geil dass du dir nen neuen civic leisten kannst!
aber hör mal kleiner! ich bin student und sitze tagtäglich an meiner diplomarbeit! du bist nen tischler soweit ich weiss! hast du schonmal darüber nachgedacht dass man im studium nicht soviel geld verdienen kann??

sorry, wenn ich dich jetzt überfordere!


Oh , sorry, ihr habt noch einen Hiunday Coupe :eek:

Nenn nicht Leute arme Würste :)


das "arme würstchen" war nicht auf sein gehalt oder vermögen bezogen Mr. 2 verwahnungen sondern darauf dass er halt ein "hasser" und und dadurch auch arm dran!!! aber du weisst das natürlich gleich wieder alles besser!!!! die bezeichnung "armes würstchen" hat für mich leider nichts mit dem vermögen eines menschen zu tun denn weiss ich was er an geld hat?? ich kenn ihn doch gar nicht!

wenn dann hätte ich schon armer schlucker gesagt!

aber du bist für mich genauso ein armes würstchen auch wenn du dir nen kompressor eingebaut hast mit dem du ständig und zu jeder zeit hier rumprollst!!! fass dir erstmal an deine eigene nase!




Man kann es ja posten hier, hat niemand was dagegen, aber lies dir deine Antworten nochmal in Ruhe durch. Arroganz und Angeberei pur :wink:

Und wenn du den Geländewagen echt so schnell findest, fahr doch mal mit einem schnellen Auto. gayfight

ja welche antworten denn genau???

zeig sie mir doch bitte!


und wo steht dass ich sage dass er sooo schnell ist??? ich sage der geht ganz gut für sein gewicht!




und jetzt denk mal über dein eigenes scheiss verhalten nach und lass deine wut nicht immer an anderen leuten aus die sich keinen neuen civic mit fluxkompensator leisten können! warum hast du wohl schon 2 verwarnungen??? wie kommt das? erzahl mal!!



du bist der geilste echt!

*posermodus an* da du es ja wissen willst! ich werde im herbst als artdirektor in einer bekannten hamburger werbeagentur anfangen. erkundige dich mal was man in der branche so verdienen kann! mal sehen ob ich mir dann auch sowas geiles wie du leisten kann... gayfight