PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsvorschläge zu Innenbeleuchtung Serie ED/EE



dj-dlyx2002
31.03.2006, 08:05
Hi

Wie ihr alle wisst ist die Innenbeleuchtung vom ED/EE nicht gerade berauschend. Bin momentan am überlegen wie ich preisgünstig an eine bessere Beleuchtung im REx rankomme.

Es gibt zwar aus der Japan version denke ich einen Rückspiegel mit Lampen für vorne aber der ist so selten zu ergattern wi e 6 richtig eim Lotto.

Was meint ihr wie man mehr licht für vorne in den rex bekommt?
am Besten wäre es in dem Bereich Rückspiegel ....

bl4cky
31.03.2006, 08:19
darüber hab ich mir auch gedanken gemacht. woltle 2 leds in den spiegelfuß setzen.
als alles drin war ham die allerdings nich rein gepasst, weil zwischen der kappe und dem fuß anscheinend 0 luft is.

VTEDRACER
31.03.2006, 12:44
Hab bei mir ne Weisse Neonröhre in den Füssraum verlegt und mit dem orig. Licht verbunden.

Momohenning
01.04.2006, 13:45
hol dir paar leds bisschen plexiglas und polystyrol 2 oder 1mm kunststoff und bastel dir selber was. poly kannst du leicht verarbeiten und leicht kleben. und lackierfähig ist es auch.
so werde ich es machen. denn leselampen auch von anderen modellen und herstellern sind mir zu teuer.

dj-dlyx2002
02.04.2006, 17:15
Naja ich dachte auch erst an die variante Leds im Spiegel so wie die W211 bei MB. Weiss grad nicht wie viel Platz zwischen Himmel und Dach ist dann würde ich die lampen aus der Dachbedieneinheit vom SLK nehmen

muss ich mal sehen


hol dir paar leds bisschen plexiglas und polystyrol 2 oder 1mm kunststoff und bastel dir selber was. poly kannst du leicht verarbeiten und leicht kleben. und lackierfähig ist es auch.
so werde ich es machen. denn leselampen auch von anderen modellen und herstellern sind mir zu teuer.

das ist zum teil richtig die leselampen von taxiausführung zum beispiel kosten 60 Euro! :eek: beim Mercedes

TwuFaizz
05.04.2006, 02:04
hab die Innenraumleuchte vom Mazda MX3 verbaut... 8)

dj-dlyx2002
07.04.2006, 18:06
hab die Innenraumleuchte vom Mazda MX3 verbaut... 8)hast du da bolder davon?
wenn ja bitte mal reinstellen danke