PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE,gelbe kontroll lampe leuchtet ,warum?



09.08.2004, 18:17
Also,ich fang mal an. Als ich ´ne Air Intake beim EJ6 eingebaut habe,habe dann ich zündung gedreht und gelbe kontroll lampe war die ganze ziet am leuchten,ging nicht weg,woran liegt´s :-?

Nach 1 Monat war alles in Ordnung,bis ich den Kat demontriert habe,ohne Kat bin ich 1 Tag gefahren und die gelbe kontroll lampe leuchtet wieder,ABER sie leuchtet NUR,wenn ich bei dieser Hitze feierabend habe nach Hause fahre,früh morgen leuhctet NICHTS :o Woran kann das bitte schön liegen,hat der Kat mit Kontroll lampe was zutun :-? Habe ich fehlercode :-?

Bitte hilft mir,ich weiß garnicht,ob ich so fahren kann :-?

Hummel79
09.08.2004, 18:44
Hi. Welche gelbe Kontrollampe leuchtet denn ?

scorp
09.08.2004, 19:05
lmm oder lambda?!?
kenn mich ja nicht so aus, aber hab mir mal den lmm kaputt gemacht, war nicht schön :(

Metzers
09.08.2004, 19:09
ich geh mal davon aus das er die motorwarnleuchte meint!!
naja in der nähe vom kat ist die lambdasonde vieleicht has ein masseband abgerissen und jetzt funzt se nimmer....
und dann leuchtet se natürlich weil die ecu in ein notlaufprogramm springt..

Mulli
09.08.2004, 19:31
Gab net letztens was im Type R Forum was mit leuchtender Motorkontrollleuchte und Kat zutun hatte. Die die nen 100 oder 200 Zeller Kat drinn hatten hatten das auch, war irgentwas mit O2 oder so was :D
Jedenfalls das die leuchte aufhört wegen dem Kat zu leuchten. Müsst ihr mal suchen und die Leute drauf ansprechen

09.08.2004, 20:21
leute ich meine Betriebsstörung-anzeigelampe,was heißt das jetzt? Wenn kein kat da ist,wieso leuchtet sie dann? Lambasonde steckz noch im krümmer drinm,aber nicht mehr in kat drin!

Mulli@ könntest du mir ein link reinstellen,finde irgendiwe nicht :(

jungs was ist eigentlich Imm und ecu?

scorp
09.08.2004, 22:19
Lmm, nicht Imm ;) = Luftmassenmesser!

Metzers
10.08.2004, 08:37