PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann helfen??



srt-vienna
31.03.2006, 15:33
hallo leute, wer von euch weiß woher ich für sparco-sitze sitzkonsolen bekomme die in den prelude passen??

kann man bei sparco ein gutachten anfordern, zwecks typesiern oder brauch ich da garnkeins??

bekomm ich die sitze typesiert wenn ich mir die konsole selber schweiße?? schaun die da überhaupt drauf??

lg srt-vienna

fosgate
31.03.2006, 19:14
Konsolen für die Sparcos gibts ned nur für Recaros (Sparco 345mm - Recaro 405mm passen die Königkonsolen + Universall Recaroschienen)!
Typisieren kannst die sitze ned weil die weniger den sitz sondern die Konsole anschaun und wenn die eigenbau is kannst gleich wieder heimfahren!
Bin dann so gefahren und hat auch keinen interessiert!

srt-vienna
31.03.2006, 23:13
Konsolen für die Sparcos gibts ned nur für Recaros (Sparco 345mm - Recaro 405mm passen die Königkonsolen + Universall Recaroschienen)!


was genau meinst du damit??

und was is wenn ich die konsolen von einer fachwerkstätte umschweißen lasse und dann zu einem zivilgutachter gehe mit der bestätigung der fachwerkstätte!!

würde das nicht gehen?!?

fosgate
31.03.2006, 23:46
Laut unserer Landesregierung in NÖ nicht!
Habe sogar in St.Pölten beim Verkehrsministerium angerufen die meinten das ich das nicht typisieren lassen kann!

srt-vienna
01.04.2006, 11:07
und mit was kann ich rechnen wenn sie mich mit nicht typesierten sitzen bzw konsolen erwischen??

lg srt-vienna

fosgate
01.04.2006, 13:14
Erlöschen der betriebserlaubnis

Prince
01.04.2006, 18:48
ich hab mir meine sparco konsolen jetzt auch selbeer gebaut!
kannst du über einzelabnahme alles eintragen lassen.
gruß lars