PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK-Gewindefahrwerk



tuning.master
09.08.2004, 19:56
Hallo,

habe heute den EJ9 von der Werkstatt abgeholt und bin umgefallen als ich die Rechnung sag _____430Euros_____ für Fahrwerk einbauen---Grund:

FK hatte die falschen Federwegsbegrenzer mitgeliefert also Fahrwerk rein nicht gepasst Fahrwerk raus die Richtigen rein und Fahrwerk wieder rein... OH MANN FK!!! (haben die sowas schon mal selber gemacht, oder haben die selber keinen Peil??? :-? ) naja Fazit 7,5 Stunden arbeit ....

NA Toll

Franky84
09.08.2004, 20:21
WAAASSS??? 430€ ????? :o :o :o

ich hätte die ausgelacht. Hab meins mit nem Meister zusammen eingebaut... was vergessen... wieder ausgebaut... verrostete Schrauben rausgebrannt und was weiss ich alles noch und hab dem nen Fuffy in die Hand gedrückt.

Ich klär immer vorneweg den Preis ab... an den haben die sich dann zu halten, wenn sie nicht mitmachen gibts noch genug andere Werkstätten :roll:

Smart18
09.08.2004, 20:23
Genauso siehts aus lass auch nie was machen ohne das ich vorher weiss was es mich kostet!
Sonst ziehen die einen immer über den Tisch könnne ja sonstwas verlangen.
Und die Konkurrenz is groß :D
MfG Martin

92erEG9
09.08.2004, 20:59
Die Mehrkosten solltest Du UNBEDINGT bei FK geltend machen.

Genau die gleiche Sch... hab ich mit 2 anderen Fahrwerken schon erlebt!

Fuck FK !!!


Hat MONATE gedauert bis ich das Geld wieder auf dem Konto hatte, nachdem erst gesagt wurde es gäbe KEIN Geld zurück und dann ein Gutschein angeboten wurde... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Gruß
Hardy

ruben
09.08.2004, 21:04
sowas ist leider typisch fuer FK!!!
die liefern einfach zeugs was net passt!!!

hab da vor kurzem grad erst nen beschwerde thread zu geschrieben hier!!!

wenn die preise net so gut waeren, waeren die schon laengst pleite!!!

ED6er
10.08.2004, 09:05
also mein fk fahrwerk hat top gepasst, ging ohne probleme, also da kann ich mich nicht beschweren

Civicbraut
10.08.2004, 10:56
@ed6er

hast du dein FK selber eingebaut??
Viell. bauen sie für ed6 passgenauere fahrwerke...

schade eigentlich dass es bei meinem so ne Aktion
sein mußte!! :cry: :cry: :cry:

tödi
10.08.2004, 17:11
also mein fk fahrwerk hat top gepasst, ging ohne probleme, also da kann ich mich nicht beschweren

Bei meinem hat es auch ohne Probs geklappt!!! Selbst das wieder etwas höher schrauben ging nach über einem Jahr Reibungslos dank des mitgelieferten Sprays!

ED6er
11.08.2004, 09:37
@ed6er

hast du dein FK selber eingebaut??
Viell. bauen sie für ed6 passgenauere fahrwerke...

schade eigentlich dass es bei meinem so ne Aktion
sein mußte!! :cry: :cry: :cry:

ja selber in knapp 90min eingebaut *super gepasst*, sogar die halterungen für die bremsschläuche waren nicht wie bei supersport fahrwerken richtig gesetzt. :bussi:

Civicbraut
11.08.2004, 10:32
na toll, ist ja unfair!!! :( :( :(
aber freut mich dass es leute gibt bei den es passt...
:D

Schlagschrauber3000
11.08.2004, 14:16
alter schwede mann 430 euro???

bist du dir auch sicher?vieleicht haben die auch noch ein vtec kopf eingebaut schau mal nochmal nach :lol: :lol: :lol:

spass beiseite.aber bei uns kostet der einbau bestimmt nicht soviel.ich mach dem kunden einen preis und dabei bleibt es auch meist!
ob ich jetz 2 oder 6stunden brauche,das wird mein problem bleiben.

430 euro.... mann mann mann .ist ja schlimmer wie ATU