PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustiges streetrace video



Eg3ler
01.04.2006, 16:16
Servus
In dem Video wird euch alles geboten :lol:
1/4 mile rennen und alles was dazu gehört :D
Nur halt nicht mit den allerschnellsten Autos...

Hat zwar 30 MB aber ich finde das lohnt sich
Ich find des irgendwie cool

hier der DL
https://mc.1und1.de/mc/uwP8vv74MPLj8UUHGK0iDVhDv2ArSh

Ich hoffe der link geht ...

Hobster83
01.04.2006, 17:24
wer montiert denn nen bösen blick und sidepipes an nen einkaufswagen??? :lol: :lol: :lol:


zu meinem zivi-zeiten musste ich notgedrungener maßen mit der karre fahren. am ersten tag habe ich den fehler gemacht und wollte mit meinen landrovern das auto fahren. beim bremsen tritt man auf alle pedale gleichzeitig. wenn ich gasgeben wollte musste ich mein bein verdrehen und mit der schuhspitze das pedal nach unten drücken um nicht gleichzeitig zu bremsen. :roll: beim rückwärts-ausrangieren (vorwärtsgang - rückwärtsgang - vorwärtsgang - rückw... ) ist mir dann der schalthebel abgebrochen. ich war nichtmal böse zu dem kackhaufen und der geht einfach kaputt. der gurtstraffer auf der fahrerseite war im arsch, der gurt diente also nur noch der dekoration. auf der beifahrerseite gab der g-straffer gegen ende meines zivi-daseins seinen geist auf. heizung wurde nie warm, fahrwerk ist fürn arsch, bremsen sind unter aller sau (das sowas überhaupt auf die straße darf!!!) das auto ist ein rollendes stück schei$$e, so wie jedes auto aus dem land ravioli...

MarioonHonda
01.04.2006, 18:42
Wie man mit Musik nicht sachen spektakulär machen kann, die es gar nicht sind.......
Kindergarten mit Elektroautos auf tour........loooool

plutokrat
02.04.2006, 13:37
bei uns beim bund sind auch 2 mit solchen krücken rumgefahren. getunt!

li/re esd, tiefer und alus .... aber nur 155 reifenb oder so ... lol