PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk ED9



CRXMaus
09.08.2004, 21:12
Huhu...
Habe da mal a frage....und zwar...wer hat von euch erfahrungen mit Gewindefahrwerken fürn ED9.
Habe im Auge eins von FK das Highsport Var II das Bilstein und das H&R.
Wer hat diese schon im ED erlebt und welche erfahrungen habt ihr damit ? Welches würdest ihr da bevorzugen ?
FK hab ich für 599€ gefunden und Bilstein und H&R würden denke um die 800€ kommen.....daher ist die Frage was den höheren Preis ausmacht.
Wäre für Erfahrungsberichte die im CRX gemacht wurden sehr dankbar.

barney
10.08.2004, 08:19
Bin bisher FK und KW gefahren. Das KW ist deutlich komfortabler. Auto hüpft mit dem FK ziemlich. Ist meine Erfahrung.

Sauerstoffklau
11.08.2004, 22:59
Stimmt, KW ist komfortabler und geht, laut Meinung anderer Leuete, auch weiter runter als FK und andere. Hab aber auch ein FK Gewinde drin, weil ichs für 550 Euro bekommen hab. Hab vorne nur noch 1,5 cm Restgewinde und hinten noch 5 mm, also recht tief, da wird die Sache mit der Bodenhaftung schon ab 160 bei Bodenwellen manchmal unangenehm mit dem Sturz vorne. Und ich hab hinten müssen die Bremsleitungshalter abschrauben, die waren im Weg.

kayalexs
15.08.2004, 16:06
hi,
h&r ist nach koni und kw so ziemlich das härteste was du bekommen kanst. bei kw var3 hast du aber viel mehr einstell möglichkeiten. aber im allgemeinen bin ich mit meinem h&r sehr zu frieden.
mfg kay