PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EILT ! - Kaufhilfe Frontstoßstange CRX ED 9...



Acci_CE
02.04.2006, 11:49
Hallo CRX-Freunde,

meine Frau hatte mit ihrem schwarzen CRX leichten Fremdkontakt... Stoßstange(Original ) und BMS-Racing M Frontspoilerlippe sind hinüber.
Nun ist eure Hilfe gefragt :
Soll ich die Teile wieder besorgen und lackieren lassen ? = Kosten von ca. 500,00 € Vorteil : ist original, Spoilerlippe eingetragen oder lieber folgendes

1. Möglichkeit :
http://cgi.ebay.de/Frontspoilerstossstange-RS-look-Honda-CRX-ED9_W0QQitemZ8052164241QQcategoryZ68215QQrdZ1QQcmd ZViewItem
( Wäre, falls Gutachten wirklich vorhanden, am Besten , bei TSS-Tuning = 249,00 € ? )

2. Möglichkeit ( Verkäufer hat sehr viele schlechte Bewertungen, macht keine genauen Angaben zum Gutachten, oder ? )
http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-bis-92-Frontstossstange-BIG-MOUNTH-NEU_W0QQitemZ8052308188QQcategoryZ68215QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Bischen aufs Geld schauen muß ich natürlich auch, daher mein anliegen. Bei den Ebay Sachen ... naja, ich weiß nicht... aber vielleicht kennt ja jemand die Anbieter und kann sich äußern.

Danke schonmal für Eure zahlreichen Tipps, Ratschläge , etc....

Sauerstoffklau
02.04.2006, 12:01
Find die Originale immer noch am schönsten, hab mich lange nach meinem Unfall umgeschaut und gesucht, bin bei der Originalen geblieben.

Merlin_86
02.04.2006, 12:03
Ich habe Möglichkeit nr. 1 bei mir am Rex verbaut (fast die selbe) und muss sagen es sieht um welten besser aus als ne original mit Lippe oder so. Na gut das sieht jeder anders aber ich würde mich für nr. 1 entscheiden, das runde Design bei nr. 2 erinnert mich irgendwie an den Sol :) Großer nachteil bei den GFK dingern is passgenauigkeit, also pack schonmal, bohrmaschine, extra schrauben und die Flex raus :P

Lackieren würde ich net machen lassen (bei dem Preis) sondern selber machen, vielleicht haste ja jemand der nen Kompressor dafür da hat und ne Spritzpistole lässt sich dann auch noch auftreiben! Hab schon einige Sachen bei mir so lackiert und es funktioniert sehr gut!

Viel Glück und poste dann ma für was du dich entschieden hast!

mfg, Merlin

LordDark
02.04.2006, 12:05
Also wenn die vom EE8 passt hätt ich noch ne originale... also Montag hätt ich die *lol*

bernd
02.04.2006, 12:52
lass lieber die originale oben - meine meinung :wink:


mfg

Acci_CE
02.04.2006, 12:56
Ich habe Möglichkeit nr. 1 bei mir am Rex verbaut (fast die selbe) und muss sagen es sieht um welten besser aus als ne original mit Lippe oder so. Na gut das sieht jeder anders aber ich würde mich für nr. 1 entscheiden, das runde Design bei nr. 2 erinnert mich irgendwie an den Sol :) Großer nachteil bei den GFK dingern is passgenauigkeit, also pack schonmal, bohrmaschine, extra schrauben und die Flex raus :P

Lackieren würde ich net machen lassen (bei dem Preis) sondern selber machen, vielleicht haste ja jemand der nen Kompressor dafür da hat und ne Spritzpistole lässt sich dann auch noch auftreiben! Hab schon einige Sachen bei mir so lackiert und es funktioniert sehr gut!

Viel Glück und poste dann ma für was du dich entschieden hast!

mfg, Merlin

Was ist denn mit Tüv ? Habe nämlich gar keinen Bock drauf, das Dingen zu kaufen und dann krieg ichs net eingetragen ! Bei dem geannten preis oben sind die Teile, das spachteln und lackieren ( bekannter vom Bekannten :D ) mit drin ! Sind die Dinger denn so paßungenau ?

Acci_CE
02.04.2006, 13:15
Entscheidung ist gefallen :D und da ich

1. keine Lust auf anpassungsarbeiten ( wer weiß wieviel ?! )habe und
2. keine Lust auf Nicht-eintragbarkeit des gekauften Spoilers habe werde ich


....dem ORIGINALEN + BMS-Spoilerlippe treu bleiben und habe diese teile soeben bestellt. Vielen Dank für eure Hilfe :bussi: . das war denke ich die richtige Entscheidung.

Merlin_86
02.04.2006, 16:52
Also ich hatte ein Teilegutachten dabei und die Eintragung war ganz unkompliziert, die Anpassungsarbeiten dagegen nicht!

Naja dann viel spass mit der lippe

ciao

DanielCRX
02.04.2006, 17:02
Die originale+Lippe ist die beste Entscheidung.
Hatte ich auch und war zufrieden...

san
02.04.2006, 18:20
Also wenn die vom EE8 passt hätt ich noch ne originale... also Montag hätt ich die *lol*

passt nicht ;)