PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow



S-Line
02.04.2006, 18:24
Ich bin ja seit längerem auf der suche nach einem Auspuff,da der von Remus ..zu teuer für mich sind.Da der runde von Magnaflow auch nicht der schönste ist hab ich die hier gefunden.
1.
http://www.foxstyle.de/Magnaflow-Muffler-14816-honda-tuning-221.htm

Hat einer vielleicht kentnisse oder erfahrung damit?Was brauch man eigentlich noch dafür da das ja nur der esd ist?

Xcecc
02.04.2006, 19:23
naja dann nur noch selber anschweissen und ab geht er ;)

ATR-Meister
02.04.2006, 19:32
hi!

jochen hatte die runden magnas bei seinem coupe drunter. er wird dir sicherlich erzählen können, was genau du noch brauchst :wink:

S-Line
02.04.2006, 20:02
Braucht man kein Zuführrohr oder sowas? :-?

CG9
02.04.2006, 20:46
Hatte nicht letzte Woche jemand geschrieben das der Magnaflow an den Schweißnähte ROSTET?
Glaube der war auch erst 2 Monate alt!
Also ich würd mir das überlegen, ob ich nen Magna anbaue

Xcecc
02.04.2006, 20:50
hol dir doch ne komplette catback auspuffanlage aus edelstahl *g*

S-Line
02.04.2006, 20:53
Gib geld :( :D

Der_Ronny
02.04.2006, 21:53
Hatte nicht letzte Woche jemand geschrieben das der Magnaflow an den Schweißnähte ROSTET?
Glaube der war auch erst 2 Monate alt!
Also ich würd mir das überlegen, ob ich nen Magna anbaue

jo hatte er, weil er elektrogeschweißt hatte, haste auch die bilder von german autobahn gesehen?

Jochen
03.04.2006, 19:19
Hallöchen

Genau, ich hatte zwei Magnaflow Pötte unterm Coupe! Man sollte auf jeden Fall den Montagesatz dazu bestellen, da ist dann ein Topfhalter und so´n Kram dabei. Dann braucht man noch ein Zuführrohr. Hab ich mir aus den original ESD´s gebastelt. Die Montage ist daher etwas aufwendiger. Was die Qualität angeht, naja, ich hatte die Töpfe nur knapp ein Jahr drunter daher kann ich nicht allzuviel sagen, aber am rosten waren sie bei mir auch schon. Vom Klang her war ich sehr zufrieden, die waren absolut nicht laut, sondern sehr dezent aber schön tief und sonor! Da haben aber andere ganz andere Erfahrungen gemacht, kommt wahrscheinlich auch sehr auf den Vorschalldämpfer an!

Schöne Grüße
Jochen

Timekiller
03.04.2006, 20:36
Richtig, denn ich hatte nen Supersprint MSD und es war ohne Silencer nicht zum aushalten... :D

S-Line
03.04.2006, 20:48
Also das der so schnell Rostet ist scheiße :( :cry:
Was ist den mit dem Supersprint was kostet der?Wo gibts denn?Hat jemand bilder?Ich will auf jeden Fall keinen eckigen! :/

Heimdall
04.04.2006, 09:38
wenn ihr nen edelstahl zuführrohr bastelt dann dürfte da nix rosten!

ihr müsst auch den edelstahltopfhalter haben, da sich stahl/blech und edelstahl nicht vertragen.

werde mir auch einen bestellen und den ordentlic zusammenbasteln lassen dürfte aller dings nix passieren, lacken lass ich ihn auch, schön schwarz!

Jochen
04.04.2006, 21:24
Hallöchen

Es rostet allerdings nicht am Zuführrohr, sondern der Topf selber an den Schweissnähten!

Schöne Grüße
Jochen

Heimdall
05.04.2006, 09:21
oh achso, wenn man den aber lackt dürfte da nix rosten oder?

Jochen
05.04.2006, 12:30
Hallöchen

Ja, dann brauchste aber nen hitzebeständigen Auspufflack und selbst die halten nicht ewig. Aber warum sollte man nen verchromten Topf lackieren? Dann wäre doch die schöne Optik hin!

Schöne Grüße
Jochen

Heimdall
05.04.2006, 14:04
ehm ich hasse chrom, hab schon alles am wagen entfernt. der wird mattschwarz gelackt die ganze karre wird dunkel- oder schwarzmatt, bis auf scheiben und lampen, da dieses ja unmöglich, (TÜV) ist

S-Line
05.04.2006, 16:13
Wircklich alles :eek: Poste mal bitte ein bild von deinem Auto :wink:

Heimdall
06.04.2006, 10:47
ja mach ich, wenns wieder trocken in der stadt ist und ich heim komme!

auf arbeit kann ich keine bilder hochladen.

ehm muss was berichtigen, es fehlen noch die zierleisten, die kommen aber demnächst drann, vorn und hinten sind sie schon in wagenfarbe