PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDA JAZZ SOUND-ANLAGE



DJ d'saint
02.04.2006, 18:46
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, obs normal ist, dass die 1.4 LS Variante des Honda Jazz in den Hecktüren zwar Lautsprecherplätze hat, aber sich dort keine Lautsprecher befinden. :roll:
Sind denn von Werk aus Kabel bis in die hinteren Türen verlegt, so dass ich nur Lautsprecher einsetzen brauch, ohne dabei neu Kabel verlegen zu müssen?!


Danke für eure Antworten.


:D

Smart18
02.04.2006, 21:07
Hi,
Kabel liegen glaube ich. Gibt auch einen User hier im Forum der schon einmal einen Ausbau im Jazz gemacht hat. Der LS hat nur vorne Lautsprecher verbaut. Hinten findest du nur welche in der ES Version.
Bemüh mal die Suche vielleicht findest du den User dann, weil mir gerade sein Nickname entfallen ist,sorry.
MfG Martin

Jochen
03.04.2006, 18:27
Hallöchen

Genau, ist normal, ist beim Jazz meiner Freundin genauso. Lt. Prospekt hat man im LS nur 2 Lautsprecher, 4 erst ab ES.

Schöne Grüße
Jochen

JazzFahrer
04.04.2006, 17:41
Hallo zusammen,

bei den LS-Modellen liegen definitiv Kabel bis hinten, sogar mit Original-Stecker.

Mit dem Einbau ist es ein wenig kniffelig, bzw. passen "normale" 13er oder 16er Lautsprecher nicht ohne weiteres in die Originalöffnung.

Also entweder nen bißchen basteln, schneiden etc. oder aber Original-LS nachrüsten. Die klingen meiner Meinung nach aber nicht so toll.

Gruß
Andreas