PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CR-V geht einfach aus....



Jimmbob
02.04.2006, 19:42
Hallo zusammen ......

bei meinem CR-V ist es schon mal vorgekommen dass er zum beispiel wenn er noch kalt ist beim auskuppeln vor einer ampel einfach aus geht..... erst war das so alle 4 wochen einmal.... jetzt ist es am tag fünfmal..... also hauptsächlich eigentlich wenn er noch nicht warm ist.... hat einer eine idee was das sein könnte... hatte dies jemand schon bei einem anderen honda ??? ... also er springt dann immer sofort wieder an.. ist also nicht dasselbe wie bei meinen ed9 als das relai eine kalte Lötstelle hatte....
danke schon mal..

gruß
jimmbob

Jan@cc1
02.04.2006, 21:00
bei einem honda hatte ich das noch nicht, aber bei meinem polo. war weg, nachdem ich die komplette drosselklappeneinheit getauscht und komplett neu abgedichtet habe.

Accord 2.3
02.04.2006, 21:57
hatte das problem damals bei nem Civic EC8, mussten auch neue Drosselklappen rauf da die unterschiedlich öffneten und schließen.

funztnet
03.04.2006, 08:57
kann auch an einem angefressenen (marder) zündkabel liegen...

Jochen
03.04.2006, 18:23
Hallöchen

Um was für´n CRV handelt es sich denn? Ich tippe mal auf nen Benziner, die Diesel sind ja eigentlich noch viel zu neu für sowas! Dann wäre das Baujahr noch interessant. Du solltest auf jeden Fall mal nach den Zündkabeln und Kerzen schauen. Wenn´s daran nicht liegt dann Zündverteiler, Zundspule, bzw. Verteilerkappe u. Läufer falls er diese noch hat (je nach dem welches Baujahr, bzw. Motor!)

Schöne Grüße
Jochen

Jimmbob
03.04.2006, 19:41
hallo ...
ist Baujahr 11.1999.....

also wir werden jetzt erstmal die drosselklappeneinheit reinigen... er hat 190000 km drauf ... hatte bisher keinerlei probleme .... läuft auch schon seit 10000 km auf autogas ... da er das problem aber schon vor dem gas umbau wie gesagt so alle 5 Wochen einmal hatte liegt es zu 100% nicht am umbau....