PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen am EE8



LordDark
02.04.2006, 21:23
Hoi,

Ich will morgen mal Termin inner Werkstatt machen, muss ja Bremsen an meinem EE8 machen...

Ich will vorne und hinten Sandler gelocht und geschlitzt setzen (Sind auch eingetragen) und wie hier ja schon desöfteren beschrieben am besten wohl Ferodo Beläge dazu. Auch Bremsflüssigkeit will ich komplett wechseln lassen.

Nun ne ein oder andere Frage dazu...

- Lohnt es sich andere Bremsflüssigkeit zu nehmen? Oder is das Nüsse?
- Sollte ich (Wenn ja eh alle 4 Räder ab müssen) direkt man die Sättel überholen lassen? Und vielleicht sogar Radlager prüfen und tauschen lassen? Weil dann hätte man Ruhe!?

Grüsse
Jerry

swaddy
03.04.2006, 08:26
wenn die radlager nix haben würd ich nix machen lassen. wär mir zu kostspielig.

aber nachdem was du hier aufzählst, hast du anscheinend eh zuviel asche :eek:

inF
03.04.2006, 13:30
Das selbe hab ich mir auch gedacht :lol:

Radlager kommen so selten beim CRX .. das lohnt sich auch nicht wirklich und würde ich auch erst dann machen wenn sie langsam den Arsch hoch machen.
Die Sättel überholen lassen klingt schon eher nach was. Wenn du das Geld dafür übrig hast, dann lass es machen.

LordDark
03.04.2006, 14:28
Geht hierbei nicht umbedingt um sGeld, nur der CRX hat eh so Trickfilm-Bremsen, da sollte man schon umindest einmal das Geld investieren um sicher zu sein... Find ich zumindest *denk*

bernd
03.04.2006, 14:46
dann würd ich gleich den Rover scheiben/itr sättel swap durchziehen - kostet ned die welt und ist ne super verbesserung !


mfg