PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG+Serien K20A TypeR Block unter 12 Sekunden!!!



EE8 RACER
02.04.2006, 22:54
Der Kopf ist gemacht + Einzeldrosselanlage und der Block Serie :wink:
---------------------------------------------------------------------------------

K20 W/ ITB'S CROWER 2 3/4 (street performance)

1.657 60ft

7.586 1/8 @ 91.963

11.975 1/4 @ 113.6

http://media.putfile.com/119113

und hier Link zum speichern :)

http://x1200.putfile.com/videos/d2-5817532553.wmv

hoagie
03.04.2006, 17:13
geilo!

bobo
03.04.2006, 21:57
:eek: böses teil!

Spoony
04.04.2006, 00:15
tolle wurst....wieder die ami 1/4 meile strecken :lol: :lol:

wie man am anfang schön sieht...die fahren nicht auf einer straße (asphalt) sondern auf nem gummibelag :lol:
lass den mal auf ner europäischen strecke starten....der kriegt sicher nicht mal ne 12er zeit hin ausser wir legen da gummimatten vom turnunterricht aus :D
ne 11 er zeit mit nur 180km/h....und das mit frontantrieb....mehr beweis für diesen gummi beschiss der amis kanns net geben :D

der holländische 400ps eg civic der in belgien gestartet ist hatte auch nur ne tiefe 12er zeit auf slicks mit sperre...aber vielleicht hatte der ami ja auch 450ps mit seiner einzeldrossel rausgekitzelt :D

EE8 RACER
04.04.2006, 20:38
tolle wurst....wieder die ami 1/4 meile strecken :lol: :lol:

wie man am anfang schön sieht...die fahren nicht auf einer straße (asphalt) sondern auf nem gummibelag :lol:
lass den mal auf ner europäischen strecke starten....der kriegt sicher nicht mal ne 12er zeit hin ausser wir legen da gummimatten vom turnunterricht aus :D
ne 11 er zeit mit nur 180km/h....und das mit frontantrieb....mehr beweis für diesen gummi beschiss der amis kanns net geben :D

der holländische 400ps eg civic der in belgien gestartet ist hatte auch nur ne tiefe 12er zeit auf slicks mit sperre...aber vielleicht hatte der ami ja auch 450ps mit seiner einzeldrossel rausgekitzelt :D

Langsam gehst du mir echt auf den Sack :x
Was ist denn mit Kenny seinem Turbo-Civic du Laberbirne, fährt der etwa
auf ner geklebten 1/4 Meilenstrecke, nein auf der Straße und beschleunigt 0-270kmh in ca 20 Sekunden. Schau dir mal das komische Opel Corsa-Turbo-Video an.Das wo der die Zusatzinstrumente so "schön eingebaut hat" :roll:
Dann vergleiche mal die Zeiten.
Der Civic Turbo aus Holland in Bitburg 11,4 auch nicht geklebte Strecke und glaube mir der hat noch
nicht mal ein so herbes Setup da ist noch viel mehr drin.
Der CRX EE8 aus Dänemark schnellster Sauger Fronttriebler :wink: und in Schweden oder Norwegen auch ein Honda schnellster Sauger Fronttriebler usw.
Schau Dir das Video von Ralf seinem EK4 Turbo aus Deutschland an .
Von 100-200 kmh ca 7 Sekunden (hat bestimmt klebe auf die straße geschüttet) und der geht noch lange nicht so brutal wie Kenny seiner.Und Kenny hat sogar "nur" 430 PS, und das ist bei Turbo-Hondas keine Seltenheit , oft haben die 500+ wHP :D

Außerdem fahren in USA nicht nur die Hondas auf geklebter strecke
sondern ALLE :roll: :roll: Also gleiche Bedingungen für Alle :wink:

Warum ist Jason Hunt damals im FINALE gegen Kevin Black schneller gewesen ???????????????

Die Fahrzeuge:

JASON:
88er Honda CRX, B18 Motor+Turbo

........best 9,53 @ 154 (247,83 kmh :eek: )

Glasscheiben,VOLLE Innenausstattung, KEINE!!! wheeliebar :wink:

Gewicht mit Fahrer 2200 lbs ca 1000kg

------------------------------------------------------------------------------------

KEVIN
: 81er Scirocco 2.0 16v+Turbo LEERGERÄUMT ,Plexiglasscheiben MIT wheeliebar

Gewicht mit Fahrer unter 1900 lbs unter 862!!!!!!!kg :roll:

-----------------------------------------------------------------------------------
und wer war schneller, trotz mehr gewicht weniger hubraum und ohne wheeliebar, der Honda :D :D :D
Honda knapp unter 10s und VW knapp drüber :wink:

Kevin sagte dazu "another Race vs Jason ,THE HONDA FROM HELL :D :D
ja der Honda aus der Hölle, er weiß warum :wink:

Jason hat noch einen 97er Civic , auch Streetcar nix leergeräumt nix wheeliebar und wiegt mit Fahrer !!!!2515lbs!!!! also 1140 kg :wink: :wink: :wink: Damit ist er auch schon ne 9er Zeit gefahren.
best 9,69 @ 149mph (240kmh)
http://www.fastestfwdstreetcars.com/web%20site%20photos/jason%20hunt%202.5%20finished.jpg

Soll ich dir jetzt mal zeigen was Hondas machen mit Plexiglasscheiben ohne zulassung und mit wheeliebar ? :D :D :D :D :D :D :D :D
NUR 4 Zylinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!+ Turbo ...ne sonst nix :D

Gary Gardella:
http://www.nhraimport.com/2004/events/race03/photos/Gardella.jpg
They were the most consistent race team over the weekend running back to back low to mid 8 second blasts.
--------------------------------------------
Gardella had pushed Honda (FWD unibody) drag racing to the edge of a seven-second timeslip– to an 8.086, 180.66 mph clocking at the NHRA Springnationals. The closest Honda was almost six tenths away.

Fast ne 7er Zeit :eek: :D aber in 8 Sekunden von 0-290 kmh ist schon
nicht schlecht wa :D :D :D für einen Unibody 4 Zylinder Frontkratzer :D
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------

Chuck Seitsinger breaks fastest OEM Tranny World Record! - 07-31-2005

http://www.competitionclutch.com/compclutch/prod_imgs/pr-17-1.jpg
After starting the weekend with a few issues and having to pull the motor out of his car, Chuck Seitsinger and crew cheif Randy Sprague were able to put everything back together and run an amazing 8.41 @ 173.45 mph. This time beat the record for the fastest OEM tranny in the world.

In the finals Chuck was able to back this time up with an incredible 8.37 @ 173.47 mph, taking a very close 2nd place at the NDRA Memphis Nationals.

Congratulations Chuck!: "7 seconds...here we come!"
http://www.competitionclutch.com/compclutch/prod_imgs/pr-17-2.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Brian Ballard CRX Silber, Jason Hunt CRX Blau :wink:
http://www.fastestfwdstreetcars.com/karls%20web%20site%20photos/web%20site%20photos/car%20doctor.jpg

Fighting Fire with Fire Brian Ballard and Jason Hunt have been the guys to beat in the SportFWD/Turbo 4 class ranks for the past few years now.
(in a class dominated by Hondas)
Hmm warum haben Jason und Brian Jahrelang dominiert und warum wird diese Klasse von hondas dominiert?????Nur die Hondas fahren auf geklebter strecke und alle anderen auf hochglanzpolierter strecke :lol: :lol: :lol: :lol:
NEIN NEIN ich sage dir warum H.O.N.D.A.P.O.W.E.R :D :D :D :D
Honda baut nunmal geile Motoren, mit aufwendiger Technik und sehr
gut belastbaren Teilen :wink: Diese eignen sich sehr gut zum tunen
und können mit relativ wenig geld sauschnell gemacht werden,FERTIG.
Wie gesagt es herschen auf jeder Strecke gleiche bedingungen für alle.
Außerdem habe ich so viele Streetrace Videos wo die Hondas sehr gut abschneiden und da gibt es auch keine Klebe, naja vieleicht hat der ein oder andere ne packung UHU in der tasche.

Zum Schluß noch der EJ9 meiner Mutter 1,4 75PS nur 35mm tiefer und
auf 195/50.15 komplett Serie(noch nicht mal anderer Schaltknauf :P )
98% Stadt/Kurzstrecke( wenn ich mal bis 5000 drehe sagt sie Du ziehst ihn aber hoch :lol: )

VS

Astra F 1,6 75 PS Serie auf kleineren und leichteren 14" mit schmaleren Winterreifen

Aus dem Stand: HONDA gewinnt

Aus der Fahrt...: HONDA gewinnt

ERGEBNIS: Honda 2 - Opel 0 :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir waren zufällig an einer Ampel zu einer Schnellstrasse nebeneinander
und haben das aus jux gemacht.Ist ein guter Kollege von mir.
Fährt allerdings im Sommer lieber Audi S3, vorher nur Opel
warum?????? :P :P :P :P :P :P
Und warum habe ich keine videos von getunten Opels aus USA??????
Ich weiß es gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight

elGusano
04.04.2006, 20:48
jetzt hat Spoony aber die Backen vollgekriegt :lol: :lol: :lol:

snooze|eg8
04.04.2006, 22:23
sers schön :D

Meisterqn
05.04.2006, 12:03
Oh je, der Thread wird nicht gut enden.
Hab Spoony noch in Erinnerung aus dem Thread, wo er von dem Rollerfahrer herausgefordert wurde, das war vielleicht mal geil :D

Erwin
05.04.2006, 18:24
http://www.iceload.com/image/25500.jpeg

EG6Power
06.04.2006, 11:00
Ist echt ein super Video :|

ACe
06.04.2006, 14:13
@Tino,

Amen Bruder. :wink:

Deathrow
06.04.2006, 21:11
@Tino,

Amen Bruder. :wink:

das musste aber mal gesagt werden... 8) :P

bernd
06.04.2006, 22:53
@ee8racer

gut geschrieben 8) :wink:

TOZAONE
07.04.2006, 09:57
opel ist kacke
wir rulen nur mit aufgemachten c20let ;) und hei0gemachten c20xe ::D
der rest ist schrott <bj96

aber bald rollen auch unsere 10sekunden speedster :eek: :D ich seh das bei vmax schon kommen

aber da steige ich schon auf honda um :bussi:

Spoony
08.04.2006, 02:56
ja kacke, ich kaufe auch nen honda und dann gelten keine physikalischen gesetze mehr für mich !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

meine oma hat auch mal 2 sek auf ihrer rollstuhlstrecke geschafft.
leider war die in den usa.

nur komisch das hier keiner eurer 9 sek hondas in deutschland je ein rennen gewonnen hat :lol: :lol: :lol:

die gibts hier vielleicht gar nicht....oder nein!!!! normale otto ps in verbindung mit gewicht zählen hier vielleicht anders :D

10sek autos bei 250ps ist numal nicht möglich, so sehr ich euch das auch wünscht.... :lol:

aber wir können gerne noch 20 videos posten wo es die amis geschafft haben...in deutschland fehlen die zeiten leider :wink:

und mir ist das egal ob es ein honda oder skoda ist...die zeiten aus den usa sind auf einer gummilosen strecke leider utopisch...

honda..the power of dreams :D

Spoony
08.04.2006, 10:46
und noch was @mr. "ich les was in den ami foren und hab dabei am liebsten meine rosa hondabrille auf"

schau dir doch mal den untergrund an wenn die starten...schwarz ne ??
und dann geh mal raus auf die straße...iss grau, ne ??

dann schau mal auf deine reifen...schwarz, ne ?

sooo...jetzt kennst du den unterschied zwischen asphalt und gummi. dann schau dir nochmal deine ganzen toll geposteten videos von deinen ami helden an.
schwarz die ersten 100meter, ne ??? und was iss schwarz ??? (geh nochmal raus zum vergleichen) :lol:

und auch nochmal damit du mich verstehst...es geht hier nicht drum honda schlecht zu machen.

zb der honda aus bitburg vom holländer. 400ps, sperre und slicks, 11,4 sek.
das da mehr geht weiss ich selber :roll:
der würde in den usa wo die ersten 100 meter geklebt sind sicher ne gute 10er zeit hinzaubern.
nimm dir jojo mit seinem 461ps frontkratzer, slicks sperre, gewicht ähnlich zum 400ps civic... macht ne 10,9
da können wir noch alle marken durchgehen, du brauchst 400ps in einem leichten auto um ne 11er zeit hinzubekommen wenn du nicht auf gummi startest.

und dann kommst du mit deinem 250ps sauger, der macht dann ja auch ne 11er zeit im selben eg honda mit 400ps in deutschland.

komisch, ne ?? :lol:

wenn du mal die zeit findest aus deinem tollen ami videos forum zu entkommen, empfehle ich dir mal den sommer über zu verschiedenen REALEN rennen zu fahren, dann wirds vielleicht mit deinem realitätsverlust besser.

ps: vergiss nicht deine rosa hondabrille einzupacken damit du auch was beim rennen siehst gayfight

Hobster83
08.04.2006, 10:58
mit DER 60ft-zeit würd ich mit 150PS nem E46 M3 streifen über's dach fahren! gayfight
lol?
lol!

Nejty
08.04.2006, 11:07
schau dir doch mal den untergrund an wenn die starten...schwarz ne ??
und dann geh mal raus auf die straße...iss grau, ne ??

dann schau mal auf deine reifen...schwarz, ne ?


schwarz die ersten 100meter, ne ??? und was iss schwarz ??? (geh nochmal raus zum vergleichen) :lol:


ätsch FALSCH!
wenn er frisch asphaltiert ist dann ist der asphalt "schwarz"..erst nach einiger zeit wird er "grau"
könnte ja sein das die strecke einen tag vorher frisch asphaltiert wurde :wink:

bernd
08.04.2006, 11:58
@spoony

warum schreibst Du nicht in einen Opel forum mit und verschonst uns mit Deinen posts hier ???


das man hier eher durch die rosarote hondabrille sieht ist klar ! das wird aber im opel forum kaum anders sein !


mfg

elGusano
08.04.2006, 12:01
@spoony

warum schreibst Du nicht in einen Opel forum mit und verschonst uns mit Deinen posts hier ???

Das ist das was ich überhaupt nicht verstehe... ich fahr ja mit meinem Honda auch auf kein VW Treffen... naja, tummeln sich solche Leute unter andersgesinnten weil sie von den eigenen nicht akzeptiert werden. Und um bei Opelianern nicht akzeptiert zu werden muss man wohl schon echt einen an der Backe haben gayfight

Spoony
08.04.2006, 12:05
ooohh...hat der böse spoony wieder eure honda träume kaputt gemacht und muss jetzt wieder zurück in sein opelforum ? :lol: :lol: :lol:

schon kacke wenn man keine argumente mehr hat, oder ???

sollen jetzt alle makrenfremden gehen und euch mit euren schippchen alleine spielen lassen ???

zum glück sind nicht alle user hier mit rosaroter hondabrille unterwegs....und solange bleibe ich hier ihr beiden experten :wink:

bernd
08.04.2006, 12:07
:-? unglaublich !!


naja ich klick mich raus aus den thread - ist ned mein niveau !


mfg

elGusano
08.04.2006, 12:10
zum glück sind nicht alle user hier mit rosaroter hondabrille unterwegs....und solange bleibe ich hier ihr beiden experten :wink:

nicht falsch verstehen... wobei ich mich frage ob du überhaupt was verstehst :roll: ... mir isses scheissegal ob du dich hier tummelst (ne Ignorefunktion in dem Forum wär aber schon schön :/ ), ich weiss nur nicht was du für ein Geltungsproblem hast oder warum du mit deinem Reallife vielleicht nicht zurecht kommst. Für mich spricht deine Aktivität hier jedenfalls Bände.

Sollte ich keinen Honda mehr haben, dann wär ich wohl über kurz oder lang auch weg... auch wenn man hier vielleicht "Freunde" (ist im Inet immer mit "Vorsicht" zu geniesse) gefunden hat, was ich bei dir aber einfach mal bezweifel.

Für mich bist und bleibst du n Dampfplauderer und schliess mich Bernd an... ich bin raus.

*Plonk*

Spoony
08.04.2006, 12:25
ja, klinkt euch auch mal besser raus bis ihr ARGUMENTE habt die etwas zum thema beitragen. produktiv war das nicht grade von euch beiden.
ihr solltet mal beide lernen mit kritik umzugehen, und nicht gleich das heulen anfangen wenn einer eure geschichten anzweifelt.

wobei ich das ganze nichtmal angezweifelt habe, sondern nur sage das die us strecken im gegensatz europäischen strecken geklebt sind. das sieht man an den 60ft zeiten und wenn man mal öfters ein rennen besucht hat in europa.

das hat weder was mit euren hondas, meinem opel oder dem vw meiner oma zu tun.

Maik
08.04.2006, 14:57
@spoony:
schalt mal wieder n gang zurück !!!
hatten das doch letztens schonmal besprochen !!

danke !

gruß

maik

Spoony
08.04.2006, 18:08
kann mich nicht dran erinnern das wir über dieses thema gesprochen hatten maik.
aber wenn hier niemanden eine objektive meinung interessiert und ex honda fahrer weniger zu melden haben als leute die momentan einen fahren bin ich gerne bereit meine klappe zu halten, bis ich mir wieder einen honda gekauft habe

UnleashTheBeast
08.04.2006, 19:28
spoony basht wieder herum. :>

Ich liebe dich!

Madtrix
08.04.2006, 21:29
hey sorry jungs, aber ich les eigentlich nur dass spoony sagt dass der die zeit auf deutschen strecken nicht fahren würde. und der meinung bin ich aber auch.....besser gesagt ich weiss dass die amistrecken derbe präpariert sind und die deutschen nicht.

ich glaub schon dass spoony sehrwohl weiss dass hondas viel potenzial haben...

aber es ist nunmal fakt dass die amistrecken schneller sind. ich seh auch nirgends dass er was gegen honda sagt sondern nur dass man die zeiten nicht mit den deutschen strecken vergleichen sollte....

und ps sind ps...obs nun honda ps sind oder opel ps....... das ist den pferdchen doch egal!


spoony formuliert das vielleicht ein bissel abwertend - aber naja, ist halt spoony :wink:

und opel fahren in den staaten nicht weil es die dort leider nicht zu kaufen gibt. aber wenn es die dort gäbe wären sicherlich auch ein paar let´s dabei da die ja nunmal das beste sind was opel je geleistet hat gayfight


also nochmal zusammenfssend - natürlich gelten in den staaten überall die gleichen bedingungen und honda dominiert dort! aber die zeiten wären hier nicht zu schaffen!

dreh mal nen frontkratzer honda mit 400 ps auf 8000 rpm und lass die kupplung los. in den staaten gibts da sofort grip und no slip aber hier würdest du die reifen in rauch verwandeln.

hondas lassen sich sehr schnell machen aber die physik können sie auch nicht ausser kraft setzen..... :wink:

huy
08.04.2006, 22:08
Selbst die deutschen Viertelmeile Strecken haben ganz unterschiedliches Gripniveau. Aber is klar, wo viel gefahren wird, liegt auch mehr Gummi :wink:

Kennt ihr das Video aus Schweden von dem schwarzen K20 EG? Der fährt auch ne 12,5. Oder gehört Schweden auch zu USA? :lol: :wink:

Der Grund, das gemachte Honda Sauger so gut auf 400m sind, liegt meiner Meinung nach, an der hohen Effizienz bei hohen Drehzahlen bei den VTEC Motoren.

Viele vernachlässigen auch das Fahrwerk, dass speziell für Beschleunigung ausgelegt werden muss, damit der vorne überhaupt Grip aufbauen kann.

Ausserdem seh ich hier in D nur ganz wenige Autos mit viel Dampf auf der Viertmeile, die auch "richtige" Slicks fahren, wenn überhaupt mit slicks.

So müssen slicks aussehen, dann klappst auch mit <10s :lol: :D
http://img332.imageshack.us/img332/3743/fgjff0rr.jpg

Spoony
09.04.2006, 02:11
das was einige hier vielleicht als "abwertend" empfinden ist für mich ironie.
genauso wie opelaner mit ner phase3 denken die sitzen im schnellsten wagen der welt weil sie nen chip und spoiler haben. da mache ich gerne auch meine kommentare dazu, selbst wenn ich nen opel fahre als fun auto.

fakt ist, ps sind ps, antrieb ist antrieb. egal ob honda, audi oder polski fiat.

fakt ist auch das eine nach oben verschobene leistungskurve besser ist beim rennen.
das haben die meisten vtec motoren schon ab werk. aber gemachte sauger kommen alle obenrum, egal ob honda oder ford.
es gelten die selben physikalischen gesetze für alle otto motoren, honda hat da kein zusatz zauberteil entwickelt das 250ps sauger ps genauso schnell macht wie 400 turbo ps im selben auto.
den einzigen unterschied kann da der grip machen. grade der grip ist entscheident auf 400 metern.

für 0,5 sek weniger zeit braucht man auf 400 meter beim selben auto und grip ca 150ps mehr in den zeiten unter 12 sek.

wie smokeR schon gepostet hat, das fahrwerkt ist wichtig für den grip.
wenn das auto hinten runter geht und dadurch die vorderen räder entlastet und den grip raubt gibts nur rauchzeichen am start.

wenn ein 250ps eg unter 12 sek schafft, müsste bend mit seinem 200ps ee8 ja ne gute 12,3 hinlegen, oder ace mit seinem pampers bomber sogar auch unter 12 sek sein mit seinen 300ps