PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord CD9 US



CoupeCD9US
09.08.2004, 22:01
Also hab mir letzte woche einen Accord Coupe Cd9 gekauft mit der aufschrift Hondas of amerika, sollte also US modell sein! nun aber die frage gibt es unterschiede moter und karrosserie zwischen diesem und den Hondas die in england und japan gebaut werden und wo bekomme ich teile dafür her??? also Motor tuning und Schürzen??? wäre für eure Hilfe dankbar!

Mopedson
10.08.2004, 12:57
Hi und herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto!

Zu deiner eigentlichen Frage: Die Coupe's (CD9 bzw. CD7) wurden ausschliesslich in den USA für den europäischen Markt gebaut, d.h. es gibt nur Unterschiede zu den Fahrzeuge, die für den US-Markt bestimmt waren. Wenn du kein Import-Fahrzeug gekauft hast, versteht sich.

CoupeCD9US
10.08.2004, 15:48
Hey das ja schon mal interresant ja ist import aber aus italien und damit auch europäischer markt gut dann hab ich da nichtszu befürchten aber wie sieht es nun mit den teilen aus??? woher hab bisher nichts gefunden, Aerodynaik soll vom CD7 passen aber hat der auch den gleich motorund fahrwerk???

CD7_mußmanlieben
10.08.2004, 17:05
Der Wagen ist gleich, bis auf den Motor. Der CD7 hat nen F22B, Du hast im CD9 den F20B. 200ccm weniger, aber vom Aufbau her ansich gleich. Kommt also drauf an was Du willst.

CoupeCD9US
10.08.2004, 21:19
Ja ich dachte an nen turbo, aber soweit ich weiß gibt es den CD9 auch mit ner 2,2l maschiene also kann das mit den 200ccm weniger nicht stimmen!

CD7_mußmanlieben
10.08.2004, 21:34
*mööööp*

Falsch.

CD9 = 2.0 L / 136 PS
CD7 = 2.2 L / 150 PS

CoupeCD9US
13.08.2004, 09:06
alsosind alle mit dem 2,2l motor auch cd7???

nagut kann ja sein aber trotzdem noch die frage wo bekomme ich teileher??? du kommst ja aus hamburg kennst du hier nen shop oder muss man alles importieren?? hab schon diverse versandshops durchsucht aber nicht gefunden!

Jochen
13.08.2004, 10:09
Hallöchen

Übrigens: Wenn jemand nen CD9 fährt, ist das immer ein Import, denn in Deutschland hat es den nie offiziell gegeben. Hier gabs ausschließlich den CD7!

Schöne Grüße
Jochen

CoupeCD9US
13.08.2004, 10:28
JO das stimmt meiner kommt aus italien!!! daher finde ich ihn auch fast nie in modellübersichten! aber heist das das ich deshalb hier auch fast keine tuningteile bekomme

Mopedson
13.08.2004, 16:30
Nimm einfach alles für den CD7 - der grösste Teil müsste passen! Sonst kannst du ja zur Sicherheit bei einer Bestellung die Motorbezeichnung angeben - damit stehst du auf der sicheren Seite.
Was Teile angeht, musst du schon etwas konkreter werden. Eine gute Adresse ist www.hondaparts.de - die schlachten oft verunfallte Hondas - letztens auch einen CD7 mit Frontschaden.
Sonst kannst du hier im Forum fragen oder im Internet suchen. Konkrete Adressen für den CD7 / 9 gibt's nicht. Das macht ja die Sache so spannend! :D

Jochen
13.08.2004, 21:01
Hallöchen

eine interessante Adresse in Sachen Teile für den CD7/9 aber auch für andere Hondas ist: http://www.autodynamic.com/

Da gibts ne ganze Menge und die liefern auch nach Deutschland und das sogar ziemlich schnell! :D

Schöne Grüße
Jochen