PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiss jemand wo man krümmer herstelln lassen kann ?



Hellman
03.04.2006, 14:38
hallo.

hier sind doch die ganzen leistungsverrückten und pssüchtigen eingesprerrt oder ? :lol:

hätte mal ne frage und vielmehr ne heuchlerische bitte.


suche möglichst in BAYERN, egal ob privat oder firma, jemand der sich mit krümmerherstellungsarbeiten beschäftigt, oder es zumindest drauf hat.

preis sollt sich natürlich im rahmen halten, hab schon vielzuviel dafür rausgeworfen :lol:

wär nix grosses es müsst das 2-1 teil (also von flansch bis zur zusammenführung in 1 rohr geschweisst werden, wohl nicht grad sehr aufwendig. rest würd ich dann selber schweissen.

falls jemand mir helfen kann wär ich dankbar, und vielleicht bitte per PM melden

THX

Sabum
03.04.2006, 16:58
:-? :-? :-?

Jimbo
03.04.2006, 17:57
Ist der Krümmer für einen Seat Marbella oder für was füt ein Auto?

Hellman
03.04.2006, 18:25
der krümmer sollte für nen ATR sein ^^

und da mein prelude auch nen h22a hat dacht ich das müsst doch fast passend sein.... ABER scheinbar hat der ATR ne VIELVIELVIEL kleinere ölwanne da fehlen 2cm in der höhe.... auserdem ist der motor in mein prelude echt mm genau eingezwängt der krümmer wollt auch nicht so ohne umbauarbeiten reinpassen *g*

darum muss da was umgeschweisst werden, auserdem is mir der krümmer unten auch zu mickrig im durchmesser *g*