PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Magnaflows civic EG



Mugen_Power
03.04.2006, 15:17
sers hab ma da ne frage hab seit langem nen Magnaflow drauf hab mir jetz gedacht wenn ich ein verteilerstück aus edelstahl schweissen würde und dann 2 Magnaflows dran machen li re geht das hab ja dann theoretisch für jeden ne ABE?? könnte ich probs kriegen mit dem TÜV und den herren in grün??

MFG Mugen

mcflurry
03.04.2006, 15:40
Du hast die abe aber auch nur für den magnawflow und nicht für das verteilerstück,dadurch veränderst du den abgasdruck ja ziemlich,wird wohl schwer das zum tüv zu bringen

civic4live
03.04.2006, 15:51
außerdem wird dann glaub ich echt langsam zu LAUUUUT

oder gibts das wort bei euch magnaflow fahrer noch :lol:

Para
03.04.2006, 16:18
außerdem wird dann glaub ich echt langsam zu LAUUUUT

oder gibts das wort bei euch magnaflow fahrer noch :lol:

Sollte er dadurch nicht theoretisch leiser werden?
Der Druck wird ja auf 2Endpötte verteilt......

Kempten_eg2
03.04.2006, 17:11
Hab am Donnerstag ein Termin beim Tüv könnte mal nachfragen ob das gehen würde, sag euch dann bescheid

Stuggi-Civic
03.04.2006, 17:25
Kumpel von mir (müsste hier eigentlich au angemeldet sein ... bloß welcher Nick*gg)
Hat nen EJ 1 (wenn mi net alles täuscht)
und auch 2 Magnas drunter - sogar die Magnas, als es noch gar keine ABE gab :lol:
Und nunja - ist so wie ich mitbekommen hab - eingetragen ... also es geht irgendwie,... ob das dann auch bei den Grünen so rüberkommt, weiß i halt net ;)
Vom Sound, habs Auto scho lang nimmer gehört, aber hört sich halt einfach lecker an!
Aber mir z.b. reicht ein magna schon - vorallem auf der AB - stelle ich mir vielleicht 2 extrem vor :e :wink: