PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehrte Welt :D



pLoTz
03.04.2006, 16:13
Ihr kennt ja alle den Lada, der den Diablo überholt ;) - sowas gibbes nicht nur in Polen.. man kann leider viel zu wenig erkennen - jedenfalls: heute auf der a43 :

3 LKW, 1 360 Modena - was soll ich sagen, 3:0, die haben den eiskalt verblasen :lol:

http://img227.imageshack.us/img227/5696/03040615118pi.jpg (http://imageshack.us)

Madtrix
03.04.2006, 16:17
hehe lol, hab auch mal mit nem ford transit nen ferrari testarossa auf ner landstrasse überholt - bin mit 130 an dem vorbei :lol:

snooze|eg8
03.04.2006, 16:32
ich bin auch vorgestern voll autobahn geheizt und dann seh ich so in der ferne, boa ist das eine supra? hmm, jaa das is eine :D
dann hab ich abgebremst und bin dann mit 110 km/h dahingefahren bis er mich endlich überholt hat. ich hab sogar das fester runter gemacht damit ich den sound höre aber er hat ned gas gegeben.

der hatte eigenlich schon so einen auspuff dran, aber naja..

gayfight

esdeecee
03.04.2006, 16:34
ich kurbel auch immer das fenster runner, wenn sowas vorbeifährt ;) und radio leiser :)

irgendwie krank!

snooze|eg8
03.04.2006, 16:37
ja irgendwie krank :)

aber schön zu wissen das ich da nicht allein dasteh :wink:

CIVICMaster
03.04.2006, 16:48
wer iss denn mit dem auto unterwegs gewesen? :roll: :lol:

pLoTz
03.04.2006, 17:58
ich dachte bestimmt 10 sekunden, das wär dieter bohlen - ziemlich so sah nämlich der typ aus. ich schätze, er is so langsam gefahren, weil er nebenher noch telefonieren musste ;) . aber diedä wohnt nicht in recklinghausen, oder ?

TomT
03.04.2006, 18:22
ich kurbel auch immer das fenster runner, wenn sowas vorbeifährt ;) und radio leiser :)

irgendwie krank!

lol :lol: :lol: Ich oute mich dann auch mal


Bei uns in Rosenheim gibts 4 oder 5 NSX die rumfahren... u.A. der vom Chef des ansässigen Hondahauses.
Jedes mal wenn ich einen sehe mach ich die Fenster runter u. Radio leiser :D :D

Luke
03.04.2006, 18:31
plotz du räuber...

das bild mit dem diabolo: es ist kein LADA der ihn überholt sonder ein skoda oder wartburg wenn ich mich nicht total irre...

wenn doch dann nehme ich alles zurück...

auf welcher höhe war denn das auf der A43?? und welches kennzeichen hatte der herr im 360? RE-xx xxxx ?? könnte sein das das der wagen ausm puff hier in wulfen is :D so viele 360er gibbet hier nicht... in dorsten speziell kenne ich einen... einen in der stadt und einen aus wulfen..

sieht aber schon cool aus... wenn so ein sportwagen geowned wurde...

gruß Lukas

Nejty
03.04.2006, 18:36
meint ihr das bild in meiner sig :D
hatte letztens auch nen nette AB begegnung mit nem Hummer :e
hab auch eine kleines handy-video gemacht :wink:

pLoTz
03.04.2006, 20:28
plotz du räuber...

das bild mit dem diabolo: es ist kein LADA der ihn überholt sonder ein skoda oder wartburg wenn ich mich nicht total irre...

wenn doch dann nehme ich alles zurück...

auf welcher höhe war denn das auf der A43?? und welches kennzeichen hatte der herr im 360? RE-xx xxxx ?? könnte sein das das der wagen ausm puff hier in wulfen is :D so viele 360er gibbet hier nicht... in dorsten speziell kenne ich einen... einen in der stadt und einen aus wulfen..

sieht aber schon cool aus... wenn so ein sportwagen geowned wurde...

gruß Lukas

richtig - am ende viermal die 3 oder viermal die 6, bin nicht mehr ganz sicher.

war irgendwo zwischen witten und wuppertal nord.. bin nicht ganz sicher ob vor oder hinter sprockhövel.