PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche CaymanS von MisterK



getri
04.04.2006, 18:11
Leistung: 295 Ps
Hubraum: 3.4 Liter

Farbe: Indisch-Rot
Innenraum: Leder Steingrau

Felgen: 19 Zoll Sportdesign

Sportauspuff in BoxsterS-optik

Sport Chrono Plus

PASM (Porsche Active Suspension Management)



http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3059.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3070.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3071.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3073.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3080.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3084.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3083.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3085.JPG

http://www.getri.de/CaymanS/IMG_3091.JPG

MisterK
04.04.2006, 18:13
@getri

Danke dir für diesen prompten Service. Fotos sind super geworden.
Muchas grachias.

voli
04.04.2006, 18:13
:eek: serge geiles teil 8)

:speechles:

devin
04.04.2006, 18:14
Viel Spass damit :)

AccordVtec
04.04.2006, 18:15
8) 8) 8)

Pred
04.04.2006, 18:17
schönes auto, darf man fragen was deine gründe für rot waren ?

rob.
04.04.2006, 18:19
Geiles Teil 8)

MisterK
04.04.2006, 18:20
@Pred

Ich hatte ihn anfangs in Schwarz bestellt jedoch habe ich ihn dann im Showroom in Rot gesehen und dann wurde flugs geändert. Ist meine Lieblingsfarbe. :D

ShogunEK4
04.04.2006, 18:22
Och nee, rot :(
Gelb, grau,... aber rot mag ich gar net (Ok ist ja nicht mein Auto)

Sehr schee

CRXcruiser
04.04.2006, 18:22
Sehr schöner Wagen...wirst sicher viel Spass haben!

Tobias

evoX
04.04.2006, 18:39
n1 :D

Wirds dann auch mal n paar schöne Videos geben?
...natürlich nach der Einfahrzeit. :)

tomekk
04.04.2006, 18:49
hammer auto, bist zu beneiden :)

elGusano
04.04.2006, 19:10
Also die Garage passt ja mal gar net zum Auto :lol:

Da hab ich ja sogar für meinen Acci n elektrisches Sektionaltor :P

Ansich aber n schönes Auto, nur eben dir Farbe... trotzdem Glückwunsch und allseits gute Fahrt!!!

P.S.: Ist auch Kritik erlaubt? Zumindest auf den Fotos sieht der Innenraum etwas nach Plastik aus... das bin ich von Porsche nicht gewöhnt (natürlich nur vom im Autohaus rumglotzen :wink: )

Timekiller
04.04.2006, 19:13
Scheiss die Wand an, super Auto....!!! :eek:

esdeecee
04.04.2006, 19:35
8) sWeet!

onepunch
04.04.2006, 19:44
wie kann man sich sowas leisten? :eek:

santos14
04.04.2006, 19:46
ich beneide dich! Hammer auto! Die Farbe gefällt mir nicht so, aber muss sie ja auch nicht. Zumindest besser als silber oder schwarz. In weiß kommt der bestimmt auch gut :wink:
viel spaß damit!

CTR SB
04.04.2006, 20:01
Bar bezahlt!!!!!!

Einer der Wenigen auf dieser Welt gayfight

@ Serge: Du bist echt verrückt. :)

Colles Teil, wenn du mal wieder hier rüber kommst, fahre ich ihn dir mal frei :D :P

Wir drehen mal eine Runde damit, ich fahre!! :eek: :bussi:

MfG

MisterK
04.04.2006, 20:08
Wir drehen mal eine Runde damit, ich fahre!!



:eek:


.S.: Ist auch Kritik erlaubt? Zumindest auf den Fotos sieht der Innenraum etwas nach Plastik aus... das bin ich von Porsche nicht gewöhnt (natürlich nur vom im Autohaus rumglotzen )

Das kommt nur so auf den Fotos rüber. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. :)

getri
04.04.2006, 20:11
.S.: Ist auch Kritik erlaubt? Zumindest auf den Fotos sieht der Innenraum etwas nach Plastik aus... das bin ich von Porsche nicht gewöhnt (natürlich nur vom im Autohaus rumglotzen )

Das kommt nur so auf den Fotos rüber. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. :)

Kann ich bestätigen, hat noch nix geklappert. :lol:

elGusano
04.04.2006, 20:19
.S.: Ist auch Kritik erlaubt? Zumindest auf den Fotos sieht der Innenraum etwas nach Plastik aus... das bin ich von Porsche nicht gewöhnt (natürlich nur vom im Autohaus rumglotzen )

Das kommt nur so auf den Fotos rüber. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. :)

Kann ich bestätigen, hat noch nix geklappert. :lol:

Ok, kann man sich zum Glück noch auf Porsche verlassen :wink: Wie gesagt, liegt vielleicht etwas an den Fotos... in real stell ichs mir schon geil vor. Erst gestern hab ich nen schwarzen im Vorbeiflanieren gesehen :D

Nee, is schon n schönes Auto!

ACCORD1
04.04.2006, 20:28
Glückwunsch aber nicht mein Ding!! :/

Benny
04.04.2006, 21:02
Geiles Teil 8)

bernd
04.04.2006, 21:05
sehr schön 8) 8)

dawnduran
04.04.2006, 21:14
wie kann man sich sowas leisten? :eek:

CTRSB würde jetzt sagen: Geleast! Für ihn ist alles geleast, was teurer ist als ein Kompressor gayfight

@serge: Sieht gut aus. Live kommt er denk ich mal noch etwas besser rüber. Mach mal demnächst nen sehr ausführlichen pers. fahrbericht mit Eindruck von dir im positiven und negativen. Interessiert mich sehr! Und tu mir pers. den Gefallen und schreib mir ne PN mit dem Link dazu, damit ichs net verpasse...

PS: Hattest du nicht gesagt, du hättest rotes Leder bestellt?

MisterK
04.04.2006, 21:22
Mach mal demnächst nen sehr ausführlichen pers. fahrbericht mit Eindruck von dir im positiven und negativen. Interessiert mich sehr! Und tu mir pers. den Gefallen und schreib mir ne PN mit dem Link dazu, damit ichs net verpasse...


Is gebongt.

pLoTz
04.04.2006, 21:30
schön schön, graf b-zahl :D

kommste den carfreitag aufm ring vorführen ? ;)

dawnduran
04.04.2006, 21:43
Jo kann ich machen. Soll ich dir meine persöhnliche Meinung per p.m. mitteilen oder hier in den Thread?



Hattest du nicht gesagt, du hättest rotes Leder bestellt?


Ich hatte anfangs sand-beiges Leder drin aber ich habe die Bestellung komplett auf den Kopf gestellt.

aso... kannst entweder hier reinmachen oder per PN. Wichtig ist der allgemein-Eindruck, Fahrdynamik, negatives etc. Einfach das volle Programm. lass dir viel Zeit damit und fahr den Wagen erstmal ne Weile.

Lass ihn ganz! viel spaß damit! :D

MisterK
04.04.2006, 21:47
@plotz

Noch keinen Schimmer wo ich überall hinfahren werde. Mal gucken.

@dawn

Bericht folgt. Dauert nicht mehr lange.

Vegas
04.04.2006, 21:54
wie kann man sich sowas leisten? :eek:

gibt auch leute die geld verdienen :roll:

Type-R
04.04.2006, 22:21
Glückwunsch!!! Absoluter Traumwagen :eek:
Viel Spass damit :)

Gruß
Thomas

*inspira*
04.04.2006, 22:23
Hab dich ja damals per PM schon für verrückt erklärt - Hammer Auto, viel Spaß damit ! 8) :eek:

MisterK
04.04.2006, 22:27
Hab dich ja damals per PM schon für verrückt erklärt

Klaro. CTR_SB sagt das schon lange. :lol: :P

endless
04.04.2006, 22:29
Schönes Auto 8)

a.C.k
05.04.2006, 09:45
tiefer :D :D :D

Geiles Teil, Serge :)

MisterK
05.04.2006, 10:04
tiefer


Isser ja schon. Das PASM legt den Wagen um einen 1 cm tiefer.

mfg

zahnratte
05.04.2006, 10:06
edles teil :D nur in schwarz mit schönen felgen dazu polierter felgenrand :wink:

Chillo
05.04.2006, 11:02
Glückwunsch mein Alter.

Würde sagen, wir müssen mal wieder ein Treffen ansetzen :wink:

MisterK
05.04.2006, 11:08
Würde sagen, wir müssen mal wieder ein Treffen ansetzen

Jo. Wieder eins der "berüchtigen" KL-treffen inkl. Kulman's. :D

Necromant
05.04.2006, 11:21
also ich find das modell ja wirklich spitze. aber warum rot? :|

naja geschmäcker sind halt verschieden, manche haben nen guten, andere eben nicht :D :wink:

viel spass damit!

Chillo
05.04.2006, 11:29
Würde sagen, wir müssen mal wieder ein Treffen ansetzen

Jo. Wieder eins der "berüchtigen" KL-treffen inkl. Kulman's. :D


Awwa 100%

Kintaro
05.04.2006, 11:49
Schön schön,bis auf die Farbe! :wink:

Flowi
05.04.2006, 12:04
Super Auto!!

Glückwunsch und vieel spaß damit!

Pass drauf auf :)

Utze
05.04.2006, 13:39
Einer meiner absoluten Traumwagen :eek:

Viel Spass mit dem Ding :)

Olaf-EE8
05.04.2006, 13:51
Nettes Fahrzueg!!! :D :D :D

Schon der Bericht von Deiner Probefahrt war sehr schön zu lesen, bin auf den längeren Erfahrungsbericht gespannt.

Wie vielen anderen gefällt mir persönlich auch die Farbe nicht so gut.
Hätte ihn andersrum bestellt, außen schwarz oder grau und innen rot.

Gruß, Olaf

Heizer
05.04.2006, 14:21
Naja nicht mein fall ,der Arsch errinert mich an das huynday coupe.

Da würde mir ein alter 93 Boxter besser gefallen.

Trotzdem viel spass mit dem Posche!

MisterK
05.04.2006, 15:53
@all

Das die Farbe die Gemüter erregt war mir klar. Es ist aber so dass die Farbe in natura weitaus besser rüberkommt als auf den Fotos. Besonders wenn die Sonne scheint dann feuert sie so richtig auf die Netzhaut. :D
Mir ging es in erster Linie darum mich etwas abzusetzen von all dem ganzen langweiligen Silber und Grau und ich mag Rot ganz besonders. Als Alternative hatte ich nur noch Schwarz was mir gefallen hätte oder eventuell noch Weiss (doch dann nur mit roten Schalensitzen vom GT2). :D :D
mfg

CTR SB
05.04.2006, 16:47
@ Dawn mein Freund: Wenn ein 21 jähriger sich einen Evo 9 "kauft" der vorher schon einen CTR hatte der angeblich bezahlt war. Kann er nie und nimmer bar bezahlt worden sein.

Dann müsste man mit 15 schon arbeiten und fast alles auf die Seite legen.

Aber egal.

Ich kenne Serge schon seit Jahren, weiss das er bezahlt ist, war schon mit ihm in dem Schicki Micki Laden dort bei Porsche.

Aber es ist nicht getan wenn man ein geiles Auto hat. Für manche reicht das als Statussymbol. Es gibt noch entscheidendere Dinge als ein Spassauto :wink:

@ Serge: Wann lässt du dich mal hier blicken das ich das Teil mal frei fahre??? :D
MfG

pLoTz
05.04.2006, 17:04
@ Dawn mein Freund: Wenn ein 21 jähriger sich einen Evo 9 "kauft" der vorher schon einen CTR hatte der angeblich bezahlt war. Kann er nie und nimmer bar bezahlt worden sein.

Dann müsste man mit 15 schon arbeiten und fast alles auf die Seite legen.


heyhey.. es gibt so menschen - letztes jahr aufm hondapower-treffen war einer aus meiner stadt mit nem ruf gt2, der hat auch vor versammelter mannschaft erzählt, er hätte den wagen selber bezahlt (er ist 19 gayfight ). auf die frage nach seinem beruf, sagte er "aktionär" (irgendwer rief auch noch "sohn" dazwischen, das kam der realität NOCH näher) :lol: .

@mister k :
haste schon gesehen, dass es bereits nen paar nette veredlungsmaßnahmen von tech-art etc. gibt, vor allem leistungstechnisch ? :)

MisterK
05.04.2006, 17:11
@plotz

Schon alles angeguckt. Wir werden sehen wie sich das in Zukunft entwickelt mit der Leistung. Im Moment ist Tuning kein Thema (besonders weil meiner ja schon ab Werk relativ stark modifiziert wurde was man jetzt nicht unbedingt auf den Fotos sieht).

@CTR_SB

Du kannst es wohl kaum erwarten oder? Das mit dem Probefahren überlege ich mir noch. Ist doch etwas anderes jetzt als mit dem Golf. :D

mfg

Mr.Tical
05.04.2006, 17:47
glückwunsch Serge!

sieht gut aus!

@dave: heheheheee fast alle roten autos sind schneller als du^^ :roll: :P

dawnduran
05.04.2006, 19:15
@ Dawn mein Freund: Wenn ein 21 jähriger sich einen Evo 9 "kauft" der vorher schon einen CTR hatte der angeblich bezahlt war. Kann er nie und nimmer bar bezahlt worden sein.

Dann müsste man mit 15 schon arbeiten und fast alles auf die Seite legen.

4 Sachen:

Ich bin nicht 21. ;)
Ich habe keinen Evo 9
Ich habe mit 15 schon gearbeitet und ALLES beiseite gelegt.
Ich habe die Wagen gekauft. Und andere Autos davor (die ich meist teurer verkaufte) auch schon.

Ob du es glaubst oder nicht. Es ist Fakt. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Also kann keiner von uns beiden sich ein Urteil über den Anderen erlauben.

Aber das steht hier nicht zur Sache. Fakt ist, der Porsche sieht gut aus, ist schnell und 3. wird es hier einige Neider geben.

Ich warte bis dahin auf das Statement von Serge, weil mich Verarbeitung, Performance und Qualität des Wagens interessieren. Sollte ich hier jemals einen Cayman S treffen, so werd ich schon versuchen alles aus ihm rauszukitzeln.

pLoTz
05.04.2006, 19:25
@plotz

Schon alles angeguckt. Wir werden sehen wie sich das in Zukunft entwickelt mit der Leistung. Im Moment ist Tuning kein Thema (besonders weil meiner ja schon ab Werk relativ stark modifiziert wurde was man jetzt nicht unbedingt auf den Fotos sieht).


gibts da schon ne werksleistungssteigerung für ??

den auspuff hab ich schon gesehen, aber das sind bislang nur endrohre/endtöpfe, oder ? vielleicht tust hier mal nicht länger auf "pssssst, willst du ein a kaufen"-graf-zahl sondern lässt mal detailliert die hosen fallen :D

Madtrix
05.04.2006, 19:41
herzlichen glückwunsch - das ist mal nen auto!!! und rot passt natürlich auch super zu schnellen autos! meiner ist ja auch rot :lol:

viel spass damit und lass ihn heile!!!






@ Dawn mein Freund: Wenn ein 21 jähriger sich einen Evo 9 "kauft" der vorher schon einen CTR hatte der angeblich bezahlt war. Kann er nie und nimmer bar bezahlt worden sein.

Dann müsste man mit 15 schon arbeiten und fast alles auf die Seite legen.

4 Sachen:

Ich bin nicht 21. ;)
.


hey, für ctrsb bin ich auch erst 20! sag da nichts gegen, er weiss das eben besser als du!!! :wink:

MisterK
05.04.2006, 20:35
und rot passt natürlich auch super zu schnellen autos!

Endlich hat's jemand verstanden. gayfight


gibts da schon ne werksleistungssteigerung für ??

den auspuff hab ich schon gesehen, aber das sind bislang nur endrohre/endtöpfe, oder ? vielleicht tust hier mal nicht länger auf "pssssst, willst du ein a kaufen"-graf-zahl sondern lässt mal detailliert die hosen fallen


Ein Werks-leistungskit gibt es nicht. Und wird es soweit ich weiss auch nicht geben wegen dem Carrera. Der Cayman würde sonst viel zu schnell werden. :D Die Tuner werden sich drum kümmern.

Meiner hat ab Werk noch folgende Modifikationen drin:
- PASM (aktives Fahrwerk inkl. 10 mm Tieferlegung)
- Sport Chrono Plus
- Sportauspuff in S-Optik
- verkleinertes Sportlenkrad aufgepolstert
- Sportsitze (die normalen Sitze waren mir zu komfortabel und ohne Halt)
- 19 Zoll Sportdesign-felgen (stammen aus dem Motorsport)
- Schaltweg-verkürzung

toxical
05.04.2006, 22:22
darf man fragen was du beruflich machst ? :)

habe heut einen roten 911er 996 gesehen, der sah schon nice aus obwohl ich kein rot mag, wenn deins genauso intensiv ist gefällts mir in real :)

MisterK
06.04.2006, 09:43
@toxical

Die Farbe müsste dieselbe sein. Da glaube ich hat es keine Aenderung gegeben.

mfg

pLoTz
06.04.2006, 09:46
dann darfst du ab JETZT wahrscheinlich auch außendienst mit kundenterminen machen :P - endlich was repräsentatives vor der hütte ;)

SetsukoAi
10.04.2006, 20:37
Serge, du Angeber :P . Schicker Wagen, wusste ichs doch das du ihn Ursprünglich in ner anderen Farbe wolltest :D .
Hab gehört das der sich "merkwürdig" Schalten und Fahren lässt. Aber ich hab ja keine Ahnung :D .
Das Auto sieht aber auf den Bildern größer aus als er ist :D .




Wir drehen mal eine Runde damit, ich fahre!! :eek: :bussi:

MfG

*im Archiv rumkram*
Tunnel, Tunnel is gut :lol: :D

sorry musste ich grad dran denken :D

MisterK
10.04.2006, 20:54
Hab gehört das der sich "merkwürdig" Schalten und Fahren lässt.

Das mit der Kupplung hat sich erledigt. :P Alles Gewöhnungssache. Ich war ein bissel "verweichlicht" vom Golf-fahren. :D


Das Auto sieht aber auf den Bildern größer aus als er ist .


Woher du das wieder weisst? :roll: :D

getri
10.04.2006, 21:19
@MisterK

und Schonfrist vorüber? Ölwechsel gemacht? :D

MisterK
10.04.2006, 21:27
Oelwechsel ist gemacht.

SetsukoAi
11.04.2006, 11:56
Das Auto sieht aber auf den Bildern größer aus als er ist .


Woher du das wieder weisst? :roll: :D

Hat mir ein Vogel aus Luxemburg gezwitschert :lol: .
Aber deinen Porsche müssen wir uns mal ansehen, und ich hoffe doch wir dürfen da mal mitfahren :D (hab noch nie in nem Porsche gesessen).

Schleudertrauma
11.04.2006, 17:40
Is ja cool. So bald einer in nem Hondaforum nen Porsche postet, is hier die Hölle los. Vielleicht sollte ich meinen Civic mal in nem Porscheforum posten und dann die Lobpreisungen genießen. :D

pensch
11.04.2006, 18:00
glückwunsch ;-)

ich presönlich finde einige andere porsche schöner, aber muss dir gefallen :wink:

pLoTz
11.04.2006, 18:21
Is ja cool. So bald einer in nem Hondaforum nen Porsche postet, is hier die Hölle los. Vielleicht sollte ich meinen Civic mal in nem Porscheforum posten und dann die Lobpreisungen genießen. :D

"ah, ein civic. hab ich meinem sohn auch gekauft" :D

MisterK
11.04.2006, 19:32
Aber deinen Porsche müssen wir uns mal ansehen, und ich hoffe doch wir dürfen da mal mitfahren (hab noch nie in nem Porsche gesessen).


You are welcome. :P