PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Bike!



Hobster83
04.04.2006, 18:21
Der / die / das Grüne ist mein neuer Stuhl, obwohl ich grün nicht ausstehen kann... aber was solls! Der Fahrspaß steht im Vordergrund und ich denke den lass ich mir durch grün nicht verderben. Bremsen+Reifen vorne & hinten neu, Kettenkit ca 70%, leider ein Umfaller, aber soweit i.O. Tüv ist 5 Tage alt und 141PS hrhrhrh!!! :D

http://img359.imageshack.us/img359/2486/bikes0063yh.th.jpg (http://img359.imageshack.us/my.php?image=bikes0063yh.jpg)

http://img359.imageshack.us/img359/4579/bikes0052ca.th.jpg (http://img359.imageshack.us/my.php?image=bikes0052ca.jpg)

http://img376.imageshack.us/img376/6238/bikes0081bn.th.jpg (http://img376.imageshack.us/my.php?image=bikes0081bn.jpg)

Die Blaue gehöt meinem rechten Ei. gayfight

Nightbiker
04.04.2006, 18:58
Nice man... nice !

Hast Du die aus Dresden geholt, oder warum steh die im Wasser ?

Hobster83
04.04.2006, 19:08
*lol* nee, das gewässer nennt sich "pfütze" und ist die hinterlassenschaft der tausenden niederschläge die heute, gestern und die letzten wochen berlin getroffen haben. ist übrigens die selbe pfütze in der kumpels corrado gebadet wurde ( http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=111947 ) gayfight

leider nicht spiegelglatt, da es sehr windig war :(

CTR SB
04.04.2006, 19:55
Schönes Teil.

eine Kawa muss grün sein !

ZX9R ??

Hobster83
04.04.2006, 20:22
jap, sind beides ZX9R's. die grüne eine ZX9B BJ95 / EZ96 und die blaue ist eine ZX9C BJ/EZ98. tachovideo und direkter vergleich beider maschinen soll diese woche noch folgen. die 98er haben wir ende letzter saison mit ~4.5sek 100-200 gemessen. meine 95er wird in der selben disziplin mit ~6 sek. zwar kein chance haben, aber der sportliche wille zählt. :D außerdem soll mal wieder was gescheites verfilmt werden! gayfight

Benny
04.04.2006, 20:34
Cool, viel Spaß damit! 8)



Benny


P.S.: Ich mag grün gayfight

ED7
04.04.2006, 20:48
WAAAAAAAAAAAAAA, Wie GEIL :eek: :cry:
So ein Teil is mein Wunschbike, aber dafür..... müsst ich richig verdienen :cry:

Viel spass damit :wink:

Gruss
ED7

Hobster83
06.04.2006, 13:23
So, die beiden Moppeds oben sind gestern das erste mal gegeneinander angetreten.

ZX9R blau (152PS am Rad, 220 kg vollgetankt) vs. ZX9R grün (141PS am Motor, 241 kg vollgetankt)

Es hatte kurz vorher in Strömen geregnet, die BAB war nass und es tröpfelte noch ein wenig vom schauer. Bei ~80 haben wir das erste mal gas gegeben, bei 100 heulten aufeinmal die Motoren auf: kein Grip. Also sind wir mit 150 prallel nebenher gefahren und haben dort ebend am spaß-griff gedreht. bis ~240 fahren beide bikes nebenher, bis 260 verliert die dicke grüne ca. zwei bike-längen. bis 280 nach tacho wächst der abstand auf vielleicht 10 bike längen an. das ganze haben wir dreimal mit dem selben ergebnis wiederholt. anschließend wurde gewendet und die rückfahrt genossen gayfight

wegen der regenfeuchten luft sind beide bikes ebend nur 280-290 nach tacho gelaufen. für mich war es das erste mal mit meiner grünen auf der BAB, mein kumpel meinte jedoch dass sein stuhl bei trockenem wetter noch schneller läuft (ebend 300-310 nach tacho bergab mit rückenwind).

Leider war das ganze gestern zu spontan, weder mein Kumpel noch ich hatten unsere digicams und tape dabei was sonst zu unserer standardausrüstung zählt...

Fortsetzung folgt! :D

Nightbiker
06.04.2006, 16:48
Hey... passt auf euch auf und macht nicht so`n Scheixx im Regen.

Mir reicht im Moment die eine, die im KH liegt und mit dem Tod ringt. Brauch nicht noch welche.

_deleted
06.04.2006, 22:15
Der / die / das Grüne ist mein neuer Stuhl, obwohl ich grün nicht ausstehen kann... aber was solls!
Herzliches Beileid, für das Geld hättest auch ein Motorrad kaufen können.

Hobster83
09.04.2006, 20:25
Der / die / das Grüne ist mein neuer Stuhl, obwohl ich grün nicht ausstehen kann... aber was solls!
Herzliches Beileid, für das Geld hättest auch ein Motorrad kaufen können. *lol* wer will das schon? das fahrwerk ist top und bügelt unebenheiten in schräglage souverän weg. die bremsen bringen das heck in die luft und hubraum hat die maschine auch! gayfight
sicher hätt ich mir für das geld eine halb-moderne 600er kaufen können (r6 o.Ä.) aber so ein dummer kaffemixxer kommt mir nichts ins haus. da die 600er 0-100 von 900/1000ern nicht zu unterscheiden sind, wird's erst interessant von 100-200 und DAS ist für mich entscheidend. auf 170kg leergewicht lege ich keinen wert, da ich landstraße und autobahn fahre und nicht schnell um kleine hütchen zirkeln will!!

das hohe eigengewicht gleiche ICH derzeit durch geringes körpergewicht aus. die blaue zx9r von oben wiegt 220kg + 95kg fahrer (=315kg gesamt). die dicke grüne wiegt 240kg + 75 kg fahrer = 315 kg gesamt.

für 3000EUR wirst du DIESEN vorschub nicht bekommen! da sch... ich auf die paar kilo und die optik, fahr mit halben tank und bin glücklich! :wink:
...jedenfalls glücklicher als wenn ich 3.7 sek. auf 100 beschleunigen müsste! :P :lol:

_deleted
10.04.2006, 18:53
sicher hätt ich mir für das geld eine halb-moderne 600er kaufen können 600er ist doch was für pupertierende Civicfahrer oder ähnliche Leute. Ein erwachsenes Bike fängt bei einer 900er an. Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

für 3000EUR wirst du...3000,- €uronen sind natürlich ein Argument, auch wenn ich nicht besonders von Kawa überzeugt bin. Die Qualität und Verarbeitung lässt doch Arg zu wünschen übrig. Aber für das Geld gibt's noch nicht einmal eine Urblade wie ich sie habe. Die schlägt mit mindestens 4000,- €uronen in die Kaffeekasse, Tendenz steigend. Die hat zwar nur 126 PS aber auch nur 185 KG.

CTR SB
11.04.2006, 06:30
600er ist doch was für pupertierende Civicfahrer oder ähnliche Leute.[/quote]

Mein Opa ist 76, der hat sich grade einen nagelneuen Civic Sport gekauft :wink:

Muss ihn mal fragen ob er noch in der Pupertät ist.

Hör mal, wenn du selber eine asbach Fireblade fährst, solltest du nicht über irgendwelche Motorräder herziehen :roll:

Lieber eine 02er ZX6R in grün als eine 94er Fireblade in der geilsten Lackierung oder?? gayfight

So Hobster, bin wieder weg, wollte dich nicht so alleine lassen hier :lol:

_deleted
11.04.2006, 08:25
Lieber eine 02er ZX6R in grün als eine 94er Fireblade in der geilsten Lackierung oder??
Wenn man wieder mal keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Ducati Corse
11.04.2006, 09:23
Lieber eine 02er ZX6R in grün als eine 94er Fireblade in der geilsten Lackierung oder??

Jo, die "alte" Blade ist echt nicht so der Hit! 8)

Hobster83
11.04.2006, 13:27
:bussi: :wink:




ich hätte mir FAST die SC33 gekauft!! wenn man mir nicht gleich zweimal "meine" blade vor der nase weggekauft hätte. ich bin zu zwei verschiedenen händlern gefahren um mir eine SC33 zu kaufen und beide male wurden die stühle vor meinen augen von anderen leuten verladen und mitgenommen. weil's lange zeit nur übertriebene preisvorstellungen unter den SC33's gab, hab ich mich wieder in richtung kawa orientiert und dort auf ein passendes angebot gewartet... tja, nun fahr ich zx9r, ansonsten wäre es eine SC33 geworden! war nur zufall.

SC33:
+geringes gewicht
+haltbarkeit
-motorleistung

ZX9R:
+motorleistung
-gewicht

die laufleistung ist mir wurst, da ich mir ohnehin eine zwangsbeatmete GSX1300R holen/bauen möchte.











die 400 wird fallen!

Benny
16.04.2006, 22:31
aber so ein dummer kaffemixxer kommt mir nichts ins haus


Nanana :eek: Über 200 PS/Ltr...da musst Du noch ordentlich zulegen :P


Was macht denn Deine Grüne von 0-200 ?

Nightbiker
17.04.2006, 13:32
Herzliches Beileid, für das Geld hättest auch ein Motorrad kaufen können.


aber so ein dummer kaffemixxer kommt mir nichts ins haus

Ich möchte nicht, dass solche Töne sich hier einschleichen...... Mag sein, dass das bei der Autofraktion so in Ordnung ist, aber hier im Bikerbereich geht das garnicht...

Warum nicht ? Ich erkläre es gerne: Die Autofahrer hier im Board sind sich zum sehr grossen Teil über die Marke einig (Honda). Hier im Bikerboard allerdings ist es quasi markenoffen. Also genug Potential, um Streits auszulösen: "Chopper vs Supersportler", "Honda vs Kawa vs Suzi etc....", auch "Racer vs Segler vs Tourer".

Deshalb: Jeder fährt hier, was er mag... jeder fährt den Stiefel, den er mag. Man kann seine Sätze mit "meiner Meinung nach ist xxx besser, weil..." beginnen, aber bitte nicht in der oben zitierten Form.

Damit möchte ich ausdrücken, dass ich wegen sowas zwar keine Verwarnung oder sonstiges einleiten würde, aber doch schneller mal einen thread unterbrechen werde... mit der Bitte um Verständnis.

Night.

Hobster83
19.04.2006, 12:56
aber so ein dummer kaffemixxer kommt mir nichts ins haus


Nanana :eek: Über 200 PS/Ltr...da musst Du noch ordentlich zulegen :P


Was macht denn Deine Grüne von 0-200 ? ja, genau an dich hab ich dabei gedacht!! gayfight :lol: :bussi: :bussi:
war ja nur spaß! jeder der seine karre einigermaßen beherrscht, fährt mir damit davon. 225ps literleistung ist schon extrem... :eek:

0-100 sind's 2,9 - 3,2 sek. werksangabe -> ca. 4 sekunden bei mir.
100-200 sind's ziemlich genau 5 sek. nach tacho.

macht also in meiner unfähigkeit 9 sekunden 0-200. da ich ohnehin nur autobahn und landstraße fahre, ist 0-100 glücklicherweise unwichtig für mich gayfight :lol: :roll:
ich habs ein paar mal probiert, schnell zu starten, aber die sau hat irgendwie einen giftigen leistungsverlauf. unterhalb von 7000 passiert garnichts (schätzungsweise 70PS liegen bis dahin an) und wenn der DZM die 8000 überschreitet brennt der asphalt. bis 7-8000 kannst also vollgas geben im ersten und danach musst ebend die leistung drosseln, da sonst das vorderrad hoch kommt. meine einzigsten wheelies waren bis jetzt eher unfreiwillig.

ostersonntag, morgens um 9uhr au dem östlichen ring... autobahn leer, windstille, klare sicht, warmer asphalt... der arsch drückt hinten an der sitzkante, die spiegel sind eingeklappt... die ellenbogen liegen an der verkleidung an und das kinn liegt aufm tank.... die rechte hand hat einen merkwürdigen krampf und das grinsen im gesicht ist auch nur noch operativ zu entfernen...

http://img147.imageshack.us/img147/1262/penis4fs.jpg




du hast schöne bilder von einer schönen ninja!
...nur das nummernschild musst noch knicken gayfight

CroStar
19.04.2006, 13:18
hmm komisch... normalerweise gefällt mir das modell garnicht, aber deine hat was... und für 3000€ hättest nichts besseres bekommen können