PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DEH-P 6800 MP auskunft!



Ahmet
04.04.2006, 18:24
Hey Leude..

Ich suche seid längerem Ein neues Radio!Bei mir kommt nur Pioneer ins Auto weil ich dieses OEL Display und die Qulität Einfach Super Finde!Vorhin war ich mal so ein bissl Bei Media Markt und habe dieses Radio gesehen!Fand es von der Optik und Preislich sehr gut!Nun meine Frage was haltet ihr von dem Radio?und welche Radio bis Preislich 300 € könnt ihr mir denn noch Empfehlen!Es sollte schon So ein Animiertes Display haben! Ich weiß einige denken jetzt bestimmt "Spielerei" Aber ich finde das Toll :P So bin schon auf eure Antworten Gespannt

Gruß

Ahmet

Stuggi-Civic
04.04.2006, 20:27
Bis 300€?
Also da wäre das Pioneer DEH-P80MP sicher sehr sehr nice ...
Oder Clarion wäre nie schlecht oder eben Alpine !
Denke allen drei Firmen kannst du so gut wie nichts falsch machen - musst eben schauen was die gefällt vom aussehen, klanglich sind se alle drei top. Wobei wohl bei Clarion nicht die Ausstattung hast wie bei den anderen zweien, zu dem Preis ... außer halt gebraucht ...!

masat
10.04.2006, 18:50
das Radio hab ich mir auch zugelegt, Top-Sache! Ich versteh zwar nicht sonderlich viel von der Materie aber mir gefällt das Radio. Gut zu bedienen, 3 Vorverstärkerausgänge ect.

Ja, das Display is ganz doll, kann man sich auch so Delphine anschaun wenn man will :roll: Geschmackssache halt :bussi:

Ich habs bei Amazon gekauft. Super geklappt!